Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
Moderator
Posts: 1,993
Post 101 von 219
1.898 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hi Breidenband,

die IT arbeitet noch immer an dieser Thematik. Ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten. 😕

Viele Grüße, Conny
Tiertrainer
Posts: 34
Post 102 von 219
1.856 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Es ist echt nuuuur nervig .... da findet man eine Serie, die man sehen will......."Code Black" in diesem Fall, abgesehen von all den vielen anderen Serien die man nicht sehen kann weil Fehler 429...blaablaa....

und wieder: 429 und 505

Hey, zuerst ist die Internetverbindung schuld, die mich aber zum selben Zeitpunkt sehr wohl alles andere über die Internetverbindung sehen lässt, aber bei genau diiieser Serie gehts natürlich nicht, und beim nächsten Aufruf der selben Serie switcht der Internetverbindungsfehler - zack - zu Fehler 429.  Keine der beiden Staffeln.
Am PC könnt ich sie schaun, am Tablet auch, ich würde aber gerne.....am Fernseher schaun 😉 

 

Seit MONATEN diese Herumgaukelei.......ich will echt niemanden beleidigen, aber - was sind eure Techniker von Beruf? 

Tiertrainer
Posts: 33
Post 103 von 219
1.835 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@mero  ich habe die Vermutung,, dass ich jetzt nochmals das Entertainment Paket zubuchen muss, ich habe noch das alte " Welt" Paket. Wie ist das bei dir ? Aber ich kann auch alles auf Sky Go anschauen oder wir brauchen einen Sky Q Receiver. Aufjedenfall haben Prime und Netflix diese Probleme nicht 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 219
1.829 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, leider tritt bei mir das Problem schon seit geraumer Zeit auf. Jeder Restart und Anschluss per LAN hat nicht geholfen. Bin kangsam frustriert. Gruß André

Tiertrainer
Posts: 14
Post 105 von 219
1.829 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Moin zusammen,

es passiert hier doch nichts!

Wie  werden immer hingehalten.  Es gab keinen einzigen Tipp!

Ich denke, es ist an der Zeit die Verbraucherzentrale einzuschalten! Wer macht mit? 
Mir reicht es nämlich! Netflix und AmazonPrime kriegen das auch hin und kosten weniger!

 

Viele Grüße 

 

 

 

Special Effects
Posts: 3
Post 106 von 219
1.782 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe das Entertainpaket und bekomme auch diese Meldungen und kann keine Serie sehen.

Tiertrainer
Posts: 33
Post 107 von 219
1.546 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Heute ist ja der 23.03, anscheinend wird oder wurde für alle Sky Kunden das Entertainment Paket incl. Box Sets frei geschalten mindestens 4 Wochen lang. 

ABER, ich habe noch immer die gleich Fehlermeldung. Also liegt es doch nicht am fehlenden Entertainment Plus Paket !!! 

Hat sich bei Euch heute was getan ? Oder läuft es erst ab 9 Uhr ??? 

Tiertrainer
Posts: 14
Post 108 von 219
1.537 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Bisher hat sich bei nichts geändert! Aber vielleicht ja heute! 
Ansonsten ein Thema für die Verbraucherzentrale! 

Moderator
Posts: 2,793
Post 109 von 219
1.486 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo TGold,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir eine Lösung finden.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@GenervtesMitgl lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
Tiertrainer
Posts: 34
Post 110 von 219
1.483 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Geh bitte, liebe Jule........

was hat sich denn inzwischen geändert? Noch niemandem aus diesen Thread konnte geholfen werden......

Moderator
Posts: 2,793
Post 111 von 219
1.489 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich hätte gerne die Fälle erneut bei der zuständigen Fachabteilung platziert.
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 112 von 219
1.478 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Dann bin ich mal gespannt. Ich habe seit Wochen das Problem... und auch schon gemeldet...

Tiertrainer
Posts: 33
Post 113 von 219
1.462 Ansichten

Betreff: Fehskler Hinweis 429 und 505

@Juliane  danke, es waren schon etliche Moderatoren vor dir daran und keiner konnte helfen. Das Problem besteht jetzt schon seit MONATEN und nichts passiert. Nochmals, Sky Go funktioniert ALLES nur am Receiver kann ich keine Box Sets aufrufen wegen Fehler 429/505

Special Effects
Posts: 5
Post 114 von 219
1.368 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo allerseits,

 

auch ich bin von selbigen Fehlermeldungen (Fehler 429 und 505) betroffen. Serien über Sky Box Sets kann ich nur noch wenige auf meinem Fernseher anschauen, über SkyGo klappt alles einwandfrei. 

 

Wäre toll, wenn es für das Problem endlich eine Lösung gäbe, das zieht sich ja laut dieses Threats schon seit einigen Wochen ohne Ergebnis durch. 

 

Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

 

Danke und Grüße in die Community, bleibt gesund!

 

-Thomas

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 219
1.364 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen,

 

bei mir ist genau der selbe Fehler 429 und 505. 

 

Ich habe bis jetzt dreimal bei der Hotline angerufen. 

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr. 1: Das liegt an der Festplatte. Wir schicken eine Neue raus, dann funktioniert wieder alles. (Festplatte kam ab: Fehlermeldung besteht weiterhin!)

 

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr. 2: Die Box-Sets sind in meinem Abo nicht enthalten! (Habe ihn darauf hingewiesen, dass bei mir steht „im Abo enthalten“. Hat dann selber gemerkt, dass er Unsinn redet) 

 

Aussage von Hotline-Mitarbeiter Nr.3: Die Software meines aktuellen Receiver ist veraltet. Ich möge mir bitte für mehr Geld im Monat den Sky Q Receiver zulegen. M

 

Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich mehr Geld im Monat zahlen soll, weil angeblich mein Receiver veraltet ist. Was soll das??? Ich habe alle Pakete und bin seit vielen Jahren treue Sky-Kundin und dann soll ich monatlich mehr zahlen, damit ich mein Abo wieder voll nutzen kann??? 

Ich komme mir nach den drei Telefonaten komplett verarscht vor von Sky. Bin echt sauer. Und spiele auch mit den Gedanken, das alles an die Verbraucherzentrale zu melden. So wird mit langjährigen Kunden umgegangen???

 

Special Effects
Posts: 5
Post 116 von 219
1.297 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Mein Vater hat bei seinem Vertrag das gleiche Problem.

Schon seit Monaten, damals nach mehreren Telefonaten mit Sky hieß es, dass er ein neues Paket abschließen müsste, obwohl er schon fast alles hat und es gehen auch bestimmte Serien.

 

Jetzt haben wir gedacht, ok Sky schenkt seinen Kunden das Paket mit Sky Box Sets. Falsch gedacht. Es funktioniert immer noch nicht.

 

Und jetzt bitte liebe Sky Moderatoren kommt mir nicht mit schick mir bitte deine Kundennummer. Denn wie man hier im Forum ließt scheint das Problem sich ja dadurch nicht zu erledigen sondern ist eine Hinhalte Taktik.

Die Frage ist wohl eher, was macht man wenn der Gratismonat rum ist und dann erst das Problem gelöst wurde. Ach ne da glaub ich gar nicht dran.

 

Vielleicht sollte man einfach jetzt mal hin gehen und zwar alle und für Sky Bundesliga /Fußball sein Geld zurück zu verlangen.

 

Schade dass man Serien angeboten bekommt und diese aber nicht sehen kann...

Tiertrainer
Posts: 14
Post 117 von 219
1.292 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ja! Absolut! Gemeinsam schaffen wir mehr!

 

Das Schlimme: auf der App geht es nur auf dem Receiver nicht! Kein Wunder, dass Sky so viele Kunden verliert. Schlechter Service, teuer im Verhältnis, alte Technik, viel nervige Werbung und jetzt auch noch technische Probleme!

 

Die nehmen uns nicht ERNST!


Ich bin dabei!!!! Verbaucherzentrale, Presse....

 

 

 

Moderator
Posts: 3,519
Post 118 von 219
1.273 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @drummerlinne und @Diecara123,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Tiertrainer
Posts: 14
Post 119 von 219
1.269 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Axel!

Soll  das ein Scherz sein????!!!!!!!!

Wir haben alle das gleiche Problem!

JEDES Mal kommt von der mutmaßlichen Moderation, sende mir ein persönliche Nachricht!

 

DAS MACHEN WIR NICHT MEHR!

 

Wenn Du was zu sagen hast, zur Lösung des Problems, dann schreib es, ansonsten werden wir jetzt ALLE gemeinsam, die Verbraucherzentrale und die Presse informieren!

 

Wir sind nämlich noch alle Sky Kunden und zahlen jeden Monat!!!!!! Was wäre wohl, wenn wir auf einmal ALLE nicht mehr zahlen würden.... denkt darüber nach mal liebes Sky-Team!

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 219
1.170 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Sky Team,

 

ich habe auch den selben Fehler, wie alle hier...

 

bitte um Hilfe

 

danke

 

 

Antworten