10.11.2019 15:43
Also hier hat sich nichts geändert, die Sky-Boxsets funktionieren auf dem Receiver immernoch nicht,
aber auf alle anderen Plattformen schon.
12.11.2019 10:08
Nasowas, heute hat sich Fehler 429 in Fehler 420 verwandelt. Zauberei...
Das witzige - diese Serie, bei der ich am Fernseher 8 Folgen angezeigt bekomme, da hab ich dann am Tablet (Wo keine Fehlermeldung kommt und ichs ja schauen KÖNNTE) nur 4 Folgen. Funny. Nicht mehr.
12.11.2019 11:00
12.11.2019 12:41
12.11.2019 18:18
Hallo,
habe auch das 429 Problem.
Bin gerade nach 25 Minuten Warteschleife und folgendem SkyQ-Verkaufsgespräch beim Versuch der Hotline mich weiterzuverbinden... nach insgesamt 45 Minuten aus der Leitung geflogen....
Mein Hinweis an den Hotlinemitarbeiter das die Geräteliste für Sky-on-Demand zurückgesetzt werden muss blieb ohne Erfolg...
Auf den Rückruf von meinem Hotline-Versuch am Sonntag warte ich auch immer noch....
Kann sich hier vielleicht ein Moderator um mein Problem kümmern? Wäre echt toll...
14.11.2019 15:01
14.11.2019 18:17
Hätte auch gerne mal ein Mitarbeiter der hilfreich ist
14.11.2019 19:22
17.11.2019 14:56
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem und ein Ticket seit Wochen offen, Hotline heute Wartedauer 15 Min :(.
Ich habe nur abends Zeit bzw. am Wochenende um mich um das Problem zu kümmern...es wäre trotzdem prima, wenn sich einer meiner annehmen könnte.
Viele Grüße Sylvia W
18.11.2019 17:47
Hallo!
das Problem stellt sich bei mir konkret an der 2. Staffel 4 Blocks da. Nach Eingabe des Jugendschutzpins kommt die Werbung, anschließend die Hinweise 429 & 505. Die Staffel 3 kann ich hingegen über den Receiver schauen. Über die ios-App sky go ist alles abspielbar.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
viele Grüße Tobias
18.11.2019 20:11
28.11.2019 20:14
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Wenn ich eine Serie über den SatReceiver Sky+ per Sky on Demand anschauen möchte, dann bekomme ich immer den Hinweis " Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429). Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) .
Anscheinend handelt es sich um einen Fehler, der die Sky Box Sets betrifft, ältere Serien funktionieren. Das Abspielen der gleinen Serien per App funktioniert auf dem Laptop ohne Probleme. Eine Willkomensmail habe ich nicht bekommen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Im Netz selber lese ich immer nur, dass Kunden das Problem per App haben, aber nicht über den Receiver.
Hat hier einer eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ?
Danke euch vorab für die Mithilfe.
Grüße
29.11.2019 13:53
Hallo zusammen,
mein Problem ist am 15.11. zur Klärung an eine Fachabteilung abgegeben worden.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört...
Gibt es grundsätzlich eine Lösung für das Problem oder ist eine Lösung durch Sky gar nicht möglich??
Gruß
Andreas
29.11.2019 19:31
Andreas mir gehts hier auch nicht besser.....Community ist ja ganz gut, aber wenn man dann keine Lösung oder Feedback bekommt WO das Ticket liegt und bis WANN man mit einer Lösung rechnen kann ist das leider einfach nur sehr nervig und bringt nix. Sehr schade, dass man hier nicht im Austausch mit den Kunden bleibt....wir sind auch sicher nicht die einzigen.
30.11.2019 08:39
Ich hab schon Antwort erhalten, leider nicht sehr hilfreich...
Antwort 1: ich kann leider bei dem Fehler nichts machen. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Antwort 2: Ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die IT hat die Ursache leider noch nicht gefunden. Ich kann euch nur um Geduld bitten.
Yeah.
03.12.2019 16:29
03.12.2019 22:40
Auch bei mir hat bisher nichts geholfen.
Das zurücksetzen der On Demand Geräteliste durch einen Mitarbeiter der Hotline nicht.
Ich warte seit 2 Wochen auf den Rückruf der Technik Fachabteilung und auf eine Antwort auf meine Email.
Ansonsten habe ich die selben Antworten wie @mero erhalten.
Richtig traurig:-(
05.12.2019 07:32
Hallo, wir haben den gleichen Fehler, können keine Serie anschauen. Was aber komisch ist, über Sky go läuft alles. Kann ja nicht sein, dass wir Geld bezahlen und dann den Laptop an den Fernsehen anschliessen müssen per Hdmi.
Gibt es was Neues ? Wem wurde geholfen ?
07.12.2019 13:44
Auch bei mir das selbe
07.12.2019 14:17
@TGold niemandem wurde bisher geholfen. Scheint egal zu sein.