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Fehler Hinweis 429 und 505

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Moderator
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo TGold und rokkabella,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Die Kollegen sind an der Fehlerbehebung dran und ich kann euch momentan leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Nadine
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Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Nadine,

 

seit mindestens 3 -4 Monaten haben die Sky Nutzer diese Probleme und die Techniker versuchen nun seit 3 -4 Monaten,  den Fehler zu beheben ??!!! Wir zahlen jeden Monat an Sky, Wie viel Geduld sollen wir denn noch auf bringen ? 

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Kostümbildner
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Die Kollegen kümmern sich.... Ich schmeiss mich lachend aufn Boden.... Ich pinkel gleich....

 

Das kann doch net War sein das bei so bissi Demand keiner hilft.... 

 

 

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Kostümbildner
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Also ich brauch jetzt keine Daten um wieder zu gehn.

Aber vllt könnten die, mit problem einfach kurz ne pn schicken was ist, wann es ist, seit wann es ist, gabs veränderungen...

Das wäre supi... Ich vergess sonst wen... Das sind so viele... 

Schlimm.... 

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Special Effects
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich finde es langsam nur noch traurig - ich erwarte ja nicht von den Moderatoren hier eine technische Lösung aber kümmern ist echt anders und es gibt 0,0 Status update wo denn unser Ticket liegt und bis wann eine Lösung in Aussicht  gestellt wird.

 

Das macht eine Community aus. Sky macht dies wohl nur um die Hotline zu entlasten - Kundenorientierung kann man  daher leider nicht erkennen.

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Special Effects
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Es sind jetzt bereits 2 Monate ohne das sich etwas geändert hat.

Nur immer wieder die Aufforderung die eigenen Daten als PM zu schicken und dann ein paar Tage später die Antwort "keine Ahnung an was es liegt - aber die Technik ist schon dran".

 

Frage an die Admins:

Ab wann hat man ein Sonderkündigungsrecht?

Bitte keine Antworten mehr als PM sondern direkt hier, damit jeder mitlesen kann.

 

Betrifft das nur den CI+ Receiver oder gibt es auch bei dem Q dieses Problem?

Wenn nicht, dann sollte ein Austausch erfolgen (ohne Aufpreis und ohne Monatsgebühr) so wie es ja auch andere aktuell bekommen (und die haben keine Probleme).

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem 😞 und so was ich hier lese bringt es anscheinend nichts irgendwo anzurufen und mods zu schreiben oder?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich und ein Freund von mir haben ebenfalls das Problem seit einigen Monaten. Wir haben noch den alten Receiver. In der Hotline können Sie auch nicht weiterhelfen und bieten stattdessen  gegen 5 Euro Aufpreis im Monat den Receiver Sky Q an. Dazu bin ich/wir nicht bereit.

Es ist eine Frechheit, dass hier die Kunden im Regen stehen gelassen werden.

Wenn das Problem nicht zeitnah behoben wird, sehen wir uns gezwungen zu kündigen. Alternative gibt es ja genug.

 

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Kann es vielleicht an alten Receivern liegen? Meiner wurde zwar letztes Jahr ausgetauscht, ist aber noch einer ohne Sky Q.

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Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Wir haben auch noch einen alten Receiver, wäre ja krass, kann doch nicht jeder auf Sky Q umsteigen und das wollen wir auch nicht. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Habe ebenfalls noch den alten Sky Receiver!!

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Kostümbildner
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505


@TGold  schrieb:

 kann doch nicht jeder auf Sky Q umsteigen und das wollen wir auch nicht. 


Ja, das woll(t)en viele nicht!

 

Interessiert Sky aber einen Sch............

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Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@Michi_B  in einem anderen Thread hier bekamen User Sky Q umsonst als Weihnachtsaktion. Aber ob das wirklich auch in unserem Fall hilft ? 

 

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Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Mich interessiert kein Aufpreis um nutzen zu können wofür ich sowieso bezahle. Ob mit "altem" Receiver oder nicht.
Außerdem bringt Amazon Prime zusammen, was Sky offensichtlich nicht schafft.

Weiterschaun wo man aufgehört hat, auf allen Fernsehgeräten in ein und derselben Wohnung /Haus den Service nutzen können,  vor allem aber - anschaun wofür man ja auch bezahlt

DAS hier  ist nervig und unseriös. 

Aber hey - die Techniker arbeiten dran  😉

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Vorrausetzung ist die Teilnahme an Sky Extra Treueprogramm.

 

Leider bin ich "noch nicht berechtigt" für das Treueprogramm. 😂

 

 

 

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe leider das selbe Problem und versuche dieses nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit zu beheben. Können sie mir bitte helfen damit ich mein in Demand wieder nutzen kann 

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Tiertrainer
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@OEngel72 

hast du auch einen alten Sky+ Receiver ? 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

ja habe ich 

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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo OEngel72,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Die IT ist schon an der Behebung dran und ich kann dich leider nur um Geduld bitten. Eventuell kannst du mir, zur Weiterleitung, folgende Fragen beantworten:

- konntest du auf On Demand schon einmal zugreifen?
- seit wann besteht das Problem?

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe einen längeren Zeitraum kein On Demand genutzt weil wir den Anbieter gewechselt haben also den Internetanbieter. davor konnte ich immer ohne Probleme auf On Demand zugreifen.

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