Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 40
721 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@mero Das habe ich auch. Bei mir wechseln sich Fehler Hinweis 429/505 und 420 fast täglich ab. Ich habe hier im Forum gelesen, daß bei Fehler 429 das zurücksetzen der On Demand Geräteliste durch einen Moderator helfen soll. Hat das bei jemandem funktioniert?
Moderator
Posts: 1,929
Post 22 von 40
711 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 40
661 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

habe auch das 429 Problem.

Bin gerade nach 25 Minuten Warteschleife und folgendem SkyQ-Verkaufsgespräch beim Versuch der Hotline mich weiterzuverbinden... nach insgesamt 45 Minuten aus der Leitung geflogen....
Mein Hinweis an den Hotlinemitarbeiter das die Geräteliste für Sky-on-Demand zurückgesetzt werden muss blieb ohne Erfolg...

Auf den Rückruf von meinem Hotline-Versuch am Sonntag warte ich auch immer noch....

 

Kann sich hier vielleicht ein Moderator um mein Problem kümmern? Wäre echt toll...

 

 

Moderator
Posts: 1,093
Post 24 von 40
587 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @fehler429x505,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 40
559 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hätte auch gerne mal ein Mitarbeiter der hilfreich ist

Moderator
Posts: 1,791
Post 26 von 40
550 Ansichten

Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen,

wer noch immer diese beiden Meldungen erhält, sendet mir bitte Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 40
482 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem und ein Ticket seit Wochen offen, Hotline heute Wartedauer 15 Min :(.

Ich habe nur abends Zeit bzw. am Wochenende um mich um das Problem zu kümmern...es wäre trotzdem prima, wenn sich einer meiner annehmen könnte.

 

Viele Grüße Sylvia W

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 40
450 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo!

das Problem stellt sich bei mir konkret an der 2. Staffel 4 Blocks da. Nach Eingabe des Jugendschutzpins kommt die Werbung, anschließend die Hinweise 429 & 505. Die Staffel 3 kann ich hingegen über den Receiver schauen. Über die ios-App sky go ist alles abspielbar.

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

 

viele Grüße Tobias

Moderator
Posts: 1,791
Post 29 von 40
443 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Sylvia8888 und @tobo, sofern ihr meinen Kollegen Axel noch keine PN gesendet habt, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu. VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 40
285 Ansichten

Fehler 505 Willkommensmail

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.

 

Wenn ich eine Serie über den SatReceiver Sky+ per Sky on Demand anschauen möchte, dann bekomme ich immer den Hinweis " Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429). Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) .

Anscheinend handelt es sich um einen Fehler, der die Sky Box Sets betrifft, ältere Serien funktionieren. Das Abspielen der gleinen Serien per App funktioniert auf dem Laptop ohne Probleme. Eine Willkomensmail habe ich nicht bekommen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Im Netz selber lese ich immer nur, dass Kunden das Problem per App haben, aber nicht über den Receiver. 

Hat hier einer eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ? 

Danke euch vorab für die Mithilfe.

Grüße

Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 40
253 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen,

mein Problem ist am 15.11. zur Klärung an eine Fachabteilung abgegeben worden.

Seit dem habe ich nichts mehr gehört...

Gibt es grundsätzlich eine Lösung für das Problem oder ist eine Lösung durch Sky gar nicht möglich??

 

Gruß

Andreas

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 40
242 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Andreas mir gehts hier auch nicht besser.....Community ist ja ganz  gut, aber wenn man dann keine Lösung oder Feedback bekommt WO das Ticket liegt und bis WANN man mit einer Lösung rechnen kann ist das leider einfach nur sehr nervig und bringt nix. Sehr schade, dass man hier nicht im Austausch mit den Kunden bleibt....wir sind auch sicher nicht die einzigen.

Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 40
229 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich hab schon Antwort erhalten, leider nicht sehr hilfreich...

 

Antwort 1: ich kann leider bei dem Fehler nichts machen. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.  

Antwort 2: Ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die IT hat die Ursache leider noch nicht gefunden. Ich kann euch nur um Geduld bitten.

 

Yeah.

Moderator
Posts: 1,033
Post 34 von 40
185 Ansichten

Fehler 505 Willkommensmail

Hallo @Travelman, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 40
174 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Auch bei mir hat bisher nichts geholfen.

Das zurücksetzen der On Demand Geräteliste durch einen Mitarbeiter der Hotline nicht.

Ich warte seit 2 Wochen auf den Rückruf der Technik Fachabteilung und auf eine Antwort auf meine Email.

Ansonsten habe ich die selben Antworten wie @mero  erhalten.

Richtig traurig:-(

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 40
132 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, wir haben den gleichen Fehler, können keine Serie anschauen. Was aber komisch ist, über Sky go läuft alles. Kann ja nicht sein, dass wir Geld bezahlen und dann den Laptop an den Fernsehen anschliessen müssen per Hdmi. 

 

Gibt es was Neues ? Wem wurde geholfen ?

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 40
93 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Auch bei mir das selbe

 

Special Effects
Posts: 7
Post 38 von 40
86 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@TGold  niemandem wurde bisher geholfen. Scheint egal zu sein. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 40
60 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

ich habe auch den Fehler 429/505 oder 420...

Ich nutze On Deamand seeeehr selten, aber wenn ich es mal nutzen möchte, sollte es auch funktionieren. Ich sitze nun seit einer halben Stunde hier und versuche alle, aber nichts klappt. Ich kann mir nur immer wieder die Werbung ansehen ... toll

Moderator
Posts: 1,929
Post 40 von 40
5 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich kann euch leider nur um Geduld bitten. Die zuständigen Kollegen kümmern sich um die Fehlerbehebung.

VG, Axel
Antworten