02.01.2021 11:32
In "Mein Sky" sind die richtigen Geräte erfasst. An meinem Abo hat sich auch nichts geändert. Es fehlt lediglich die Zuordnung zum Receiver.
02.01.2021 12:00
Versuchs mal bei der Hotline. Wenn die Bearbeitung des Wiferrufs noch nicht im Konto ist, dann wird das auch nichts helfen.
06.01.2021 11:39
Beim aktivieren der Smartcart kam der Hinweis 326.
Nach Rechere wurde festgestellt, dass im Vertrag ein Sky Q Receiver eingetragen ist,
ich aber noch einen Sky+ Receiver mit anderer Seriennummer habe.
Wie das zustande gekommen ist kann ich leider nicht nachvollziehen.
In der Hotline kann man mir nicht helfen.
Es gäbe keine Möglichkeit das zu korrigieren.
Jetzt bin ich darauf gestoßen, das es ein Angebot gibt "Mit einem Klick alles Neu!"
Für 39,90€ Sky Hardware alles neu. ich dachte, wenn anders nichts mehr geht, machts du halt das.
Aber das geht auch nicht. Da kommt eine Meldung falsche Daten.
Kann mir jemand weiter helfen?
06.01.2021 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 11:48
@ZIPFHU probiere es hier....
bloß nicht bei 39,90 klicken......das geht kostenlos....
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
Einfach auf -> weiter zur Lösung -> Klick dann „Keine LED (stromlos) -> Klick dann „Leuchtet das LED-Lämpchen an deinen Netzteil grün? Ja -> Klick dann „Ergebnis der Diagnose“ kommt „der Receiver muss getauscht werden….dann weiter und „Einloggen“ dann erscheint „Dein Receiver ist defekt“ dann deine Daten überprüfen, und Receiver Nr. eingeben -> auf „Absenden“ drücken….
06.01.2021 12:03
Danke, kann ich versuchen.
Aber welche Receiver Nr. (Vermutlich meinen sie die Seriennummer) gebe ich an.
Die meines Receiver den ich habe oder die, welche im Vertrag steht.
06.01.2021 12:04
Sind die den Unterschiedlich?
06.01.2021 12:06
Ja, das ist ja mein Problem.
06.01.2021 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 12:10
Das ist aber gar nicht gut.😨
Aber wenn du die falsche eingibst sagt dir das System schon dass du den nicht hast, dann probierst du die andere Nummer.
Denke ich mal.
Habe ich mal hier erst vor kurzem gelesen.
Du kannst alternativ aber auch hier warten bis sich ein MOD meldet und versucht Ordnung in die Unterlagen zu bringen.
Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage hier.
Sry.
06.01.2021 12:25
Sobald ich Defekttausch aktiviere kommen automatisch Kundendaten, die Seriennummer kann nicht geändert werden. Und es heist: Das defekte Gerät wurde in deinen Vertragsdaten nicht gefunden, bitte überprüfe deine Geräteauswahl im Diagnoseprozess und führe die technische Diagnose erneut durch.
06.01.2021 12:28
Bei beiden Nummern?
Dann musst du es leider hier ausitzen.
Sry.
Da muss erst Ordnung rein, ins System.
11.01.2021 09:39
12.01.2021 18:03
Hallo
Seit einige Zeit bekomme ich den Hinweis 326.
Meine Smartcard wurde dem Digital Reciever nicht zugeordnet.
Ich habe aber keine Veränderungen vorgenommen.
Leider kann ich kein SKY mehr schauen.
Bitte um Hilfe bzw Kontaktaufnahme durch SKY
12.01.2021 19:42
Hast du dein abo auf Q umgestellt? Dann fu nktioniert die Karte nur noch im neuen Q Receiver
14.01.2021 07:56
on 14.01.2021 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 10:12 by Mayk
Hallo Mayk,
die Kundennummer ist die XXX
Ich hatte gerade gestern nochmal mit der Hotline telefoniert.
Die sagen es geht nicht mehr mit dem Sky+ Receiver den ich habe.
Sie müssen mir einen neuen Sky Q Receiver gegen Bezahlung senden.
Mod.Edit: Kundendaten entfernt
14.01.2021 10:15
18.01.2021 17:40
08.02.2021 22:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 22:23
Hallo @Mayk , bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Ich möchte einen Defekttausch eines Humax-Sky+Receivers durchführen. Mir wird aber immer die Meldung Das defekte Gerät wurde in deinen Vertragsdaten nicht gefunden, bitte überprüfe deine Geräteauswahl im Diagnoseprozess und führe die technische Diagnose erneut durch." angezeigt. Was kann man da machen? Die Gerätenummer stimmt.
09.02.2021 08:59
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einen Sky-Receiver ohne Festplatte habe und diesen nicht in der Hilfe auswählen kann. Könnte mir bitte ein Mod helfen?
09.02.2021 09:28