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Fehler 326.

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webermgust
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Betreff: Absolutes Chaos

In "Mein Sky" sind die richtigen Geräte erfasst. An meinem Abo hat sich auch nichts geändert. Es fehlt lediglich die Zuordnung zum Receiver.  

miika
Regie
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Betreff: Absolutes Chaos

Versuchs mal bei der Hotline. Wenn die Bearbeitung des Wiferrufs noch nicht im Konto ist, dann wird das auch nichts helfen.

ZIPFHU
Geräuschemacher
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Post 243 von 313
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Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Beim aktivieren der Smartcart kam der Hinweis 326.

Nach Rechere wurde festgestellt, dass im Vertrag ein Sky Q Receiver eingetragen ist,

ich aber noch einen Sky+ Receiver mit anderer Seriennummer habe.

Wie das zustande gekommen ist kann ich leider nicht nachvollziehen.

In der Hotline kann man mir nicht helfen.

Es gäbe keine Möglichkeit das zu korrigieren.

Jetzt bin ich darauf gestoßen, das es ein Angebot gibt "Mit einem Klick alles Neu!"

Für 39,90€ Sky Hardware alles neu. ich dachte, wenn anders nichts mehr geht, machts du halt das.

Aber das geht auch nicht. Da kommt eine Meldung falsche Daten.

Kann mir jemand weiter helfen?

 

adler
Regie
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

@ZIPFHU  probiere es hier....

bloß nicht bei 39,90 klicken......das geht kostenlos....

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Einfach auf -> weiter zur Lösung -> Klick dann „Keine LED (stromlos) -> Klick dann „Leuchtet das LED-Lämpchen an deinen Netzteil grün? Ja -> Klick dann „Ergebnis der Diagnose“ kommt „der Receiver muss getauscht werden….dann weiter und „Einloggen“ dann erscheint „Dein Receiver ist defekt“ dann deine Daten überprüfen, und Receiver Nr. eingeben -> auf „Absenden“ drücken….

ZIPFHU
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Danke, kann ich versuchen.

Aber welche Receiver Nr. (Vermutlich meinen sie die Seriennummer) gebe ich an.

Die meines Receiver den ich habe oder die, welche im Vertrag steht.

schütz
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Sind die den Unterschiedlich?

ZIPFHU
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Ja, das ist ja mein Problem.

schütz
Regie
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Das ist aber gar nicht gut.😨

 

Aber wenn du die falsche eingibst sagt dir das System schon dass du den nicht hast, dann probierst du die andere Nummer.

Denke ich mal.

Habe ich mal hier erst vor kurzem gelesen.

 

Du kannst alternativ aber auch hier warten bis sich ein MOD meldet und versucht Ordnung in die Unterlagen zu bringen.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage hier.

Sry.

 

 

 

ZIPFHU
Geräuschemacher
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Post 249 von 313
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Sobald ich Defekttausch aktiviere kommen automatisch Kundendaten, die Seriennummer kann nicht geändert werden. Und es heist: Das defekte Gerät wurde in deinen Vertragsdaten nicht gefunden, bitte überprüfe deine Geräteauswahl im Diagnoseprozess und führe die technische Diagnose erneut durch.

schütz
Regie
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Post 250 von 313
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Bei beiden Nummern?

Dann musst du es leider hier ausitzen.

Sry.

Da muss erst Ordnung rein, ins System.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Absolutes Chaos

Guten Morgen @webermgust,

vielen Dank für deine jahrelange Treue und bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern deine Vertragsänderung noch immer nicht rückgängig gemacht wurde, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Mattesr1
Geräuschemacher
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Hinweis 326

Hallo

 

Seit einige Zeit bekomme ich den Hinweis 326.

Meine Smartcard wurde dem Digital Reciever nicht zugeordnet.

 

Ich habe aber keine Veränderungen vorgenommen.

 

Leider kann ich kein SKY mehr schauen.

Bitte um Hilfe bzw Kontaktaufnahme durch SKY

miregal
Drehbuchautor
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Post 253 von 313
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Betreff: Hinweis 326

Hast du dein abo auf Q umgestellt? Dann fu nktioniert die Karte nur noch im neuen Q Receiver

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Hallo @ZIPFHU,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
ZIPFHU
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Hallo Mayk,

die Kundennummer ist die XXX

Ich hatte gerade gestern nochmal mit der Hotline telefoniert.

Die sagen es geht nicht mehr mit dem Sky+ Receiver den ich habe.

Sie müssen mir einen neuen Sky Q Receiver gegen Bezahlung senden.

 

Mod.Edit: Kundendaten entfernt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 256 von 313
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Schreibe mich bitte privat an. Keine Kundendaten öffentlich hinterlegen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Hinweis 326

Hallo Mattesr1,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
KDV
Geräuschemacher
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Post 258 von 313
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Hallo @Mayk , bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Ich möchte einen Defekttausch eines Humax-Sky+Receivers durchführen. Mir wird aber immer die Meldung  Das defekte Gerät wurde in deinen Vertragsdaten nicht gefunden, bitte überprüfe deine Geräteauswahl im Diagnoseprozess und führe die technische Diagnose erneut durch." angezeigt. Was kann man da machen? Die Gerätenummer stimmt.

KDV
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einen Sky-Receiver ohne Festplatte habe und diesen nicht in der Hilfe auswählen kann. Könnte mir bitte ein Mod helfen? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Hallo KDV,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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