Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Fehler 326.
Hallo
Ich habe seit einer Woche die Fehlermeldung 326 und nur die Sky Sport Kanäle laufen.
Trotz Freischaltung von Kundencenter und auch ich habe es über Tablet selbst versucht. tut sich nichts.
Am Telefon wird immer wieder eine neue Freischaltung gemacht und warten Sie eine Stunde und dann melden Sie sich wieder.
Man hängt ewig in der Warteschleife und wenn man eine andere Lösung haben will wird man einfach weggedrückt.
Geräte sind alle Orginal von Sky obwohl man daran auch zweifelt.
anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Die Geratenummer , Smartkartennummer und auch die CA
Nummer stimmen alle .
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anonymousUser
Regie
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12.6K Nachrichten
vor 6 Jahren
@anonymousUser
nun rege dich nicht so darüber auf, das ist eben Sky, und es geht ja nicht erst 2 Wochen so, nein es war schon immer so, bloß in den letzten 2 Wochen ist es so schlimm geworden, das man hur noch den Kopf schütteln kann.....
das ganz schlimme ist, das man an der Hotline warten muss, und dann auch noch weggedrückt wird.....das hat mit Kundenservice aber auch gar nichts zu tun.....
und hier ist es das gleiche, du musst hier ca. 1 Woche warten, bis sich ein Mod. um die Kunden kümmert, und denen helfen kann.....weil eben keine Moderatoren da sind, die helfen müssten.....die paar Mods hier geben sich zwar Mühe, aber es sind eben zu wenig.....sonst müsste man nicht eine Woche warten......bin mal gespannt, wenn sich das ändern wird......
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miregal
Castingleiter
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2K Nachrichten
vor 6 Jahren
Du schreibst Geräte, also hast du vermutlich mehrere Verträge und mehrere Receiver.
Du musst dann die smartcards unter den Geräten tauschen, weil seit letzter Woche ist das Pairing Box-Karte für fast alle Kanäle scharf geschaltet, mehrere Empfangsgeräte mit einer Karte funktioniert dann nicht mehr. Die Problematik gibt es schon lange auf Sky UHD und Sky one. Evtl . ist auch dein Erstgeräte /Karte nicht richtig im Abo hinterlegt
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Auch bei mir dasselbe Problem wie bei einigen meiner Vorgänger. Hat bis vor ca. 4 Monaten alles funktioniert. Auf einmal die Hälfte der Sender nicht mehr freigeschalten mit Hinweis 326. Mehrmals per Telefon versucht die Programme freizuschalten. Mehrfach versucht, einen Sky-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - das hat dann auch
nicht zufriedenstellend geklappt. Die Warteschleifen waren oft bis zu 20 Minuten lang - nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben und meinen Vertrag per 30.4.2020 storniert. Ich bin ein Kunde der ersten Minute und finde es einfach nicht mehr zeitgemäß, wie mit Kunden umgegangen wird. Wie oben schon erwähnt, versuche ich das schon seit 4 !!! Monaten - ohne Erfolg. Es muss auch ohne Sky irgendwie weitergehen. Viel Erfolg den anderen Leidensgefährten!!
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axels
Sky Team
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9.9K Nachrichten
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
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anonymousUser
Special Effects
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8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Sind seit ca. 15 Jahre Kunde nach den Weihnachtsferien können wir kein einziges Programm mehr schauen,
der Text 326 Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet.
Leider bin ich kein Technikfreak das ganze wurde vor Jahren von einem Techniker eingerichtet.
Ich bin völlig verzweifelt, habe mit der App den Suchlauf neu gestartet und bekomme immer den netten Hinweis
wenn es nicht klappt soll ich die Tel. Nr. anrufen. Aber ich habe das Gefühl Sky hat alle Festnetznummer
gelöscht ich denke es gibt keine einzigen Ansprechpartner mehr.
Um überhaupt mit irgend jemanden Kontakt zu bekommen musste ich mich jetzt erst über die Community anmelden. Wenn man nun null Technik zu tun hat ist sogar das eine Riesen Herausforderung.
Habe alles über" mein Sky" nach Anweisung gemacht. Wie über meine Geräte/ Smartcard freischalten usw.
es läuft nichts.
Danke
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich hatte nach Kpmdigung schwarzes Signal und habe nun den Vertrag verlängert. Gleiche Smartcard, gleicher Receiver.
Leider funktioniert die Kopplung von Receiver und SC nicht. Auch mein Sky-Onlinezugang ist weiterhin nicht freigeschaltet. Heute Abend ist auch keine Hotline mehr erreichbar.
Kann man hier kurzfristig Abhilfe schaffen? Die 30-minütige PingSuche klappt nicht.
Danke.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Jetzt funktioniert die Karte in unserem Receiver nicht mehr. Wie kann man das wieder ändern. Sky zeigt aber leider kein Interesse zur Hilfe. Werden dann wohl Sky kündigen müssen.
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Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit Anfang Feb. 2020 das Problem - Hinweis 326. Nur Sky Sport 1 funktioniert. Alles andere nicht mehr!
Bisherige To do's
- die Hotline angeschrieben. Am 08.2. kam eine Standard Mail unter dem Motto "... Meldung wird schnellstmöglich bearbeitet ..."
- meinen Sky Receiver auf Werkszustand zurück gesetzt
- mehrfach eine Freischaltung beantragt und durchgeführt.
Und nun?
Vorab besten Dank
VG
Andreas
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Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,
Ich habe Mal eine Frage.
Mein Sky Q Receiver ist wahrscheinlich defekt, weil er keinen Sendersuchlauf oder irgendetwas anderes startet. Ich habe aber noch eine Sky+ Receiver, ist es möglich meine Sky Karte darüber laufen zu lassen? Da mir der Fehler 326 angezeigt wird (Ihre Smartcard wurde ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. )
Danke schonmal
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Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Smartcard wird nicht freigeschaltet. Bin total genervt, um 20 Uhr funktionierte unsere alte noch und nun bin ich gezwungen die heute per Post erhaltene Karte freizuschalten. Aber dies funktioniert nicht!!! Das ist ein super Wochenende. Corona, nix in der Kiste und jetzt, ...
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