Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Montag, 20. Januar 2020 16:32

Fehler 326.

Hallo 

Ich habe seit einer Woche die Fehlermeldung 326 und nur die Sky Sport Kanäle laufen.

Trotz Freischaltung von Kundencenter und auch ich habe es über Tablet  selbst versucht. tut sich nichts.

Am Telefon wird immer wieder eine neue Freischaltung gemacht und warten Sie eine Stunde und dann melden Sie sich wieder.

Man hängt ewig in der Warteschleife und wenn man eine andere Lösung haben will wird man einfach weggedrückt.

Geräte sind alle Orginal von Sky obwohl man daran auch zweifelt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Die Geratenummer  , Smartkartennummer und auch die CA  

Nummer stimmen alle .

Regie

• 

12.6K Nachrichten

vor 6 Jahren

@anonymousUser 

nun rege dich nicht so darüber auf, das ist eben Sky, und es geht ja nicht erst 2 Wochen so, nein es war schon immer so, bloß in den letzten 2 Wochen ist es so schlimm geworden, das man hur noch den Kopf schütteln kann.....

das ganz schlimme ist, das man an der Hotline warten muss, und dann auch noch weggedrückt wird.....das hat mit Kundenservice aber auch gar nichts zu tun.....

und hier ist es das gleiche, du musst hier ca. 1 Woche warten, bis sich ein Mod. um die Kunden kümmert, und denen helfen kann.....weil eben keine Moderatoren da sind, die helfen müssten.....die paar Mods hier geben sich zwar Mühe, aber es sind eben zu wenig.....sonst müsste man nicht eine Woche warten......bin mal gespannt, wenn sich das ändern wird......

(Bearbeitet)

Castingleiter

• 

2K Nachrichten

vor 6 Jahren

Du schreibst Geräte, also hast du vermutlich mehrere Verträge und mehrere Receiver.

Du musst dann die smartcards unter den Geräten tauschen, weil seit letzter Woche ist das Pairing Box-Karte für fast alle Kanäle scharf geschaltet, mehrere Empfangsgeräte mit einer Karte funktioniert dann nicht mehr. Die Problematik gibt es schon lange auf Sky UHD und Sky one. Evtl . ist auch dein Erstgeräte /Karte nicht richtig im Abo hinterlegt

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Auch bei mir dasselbe Problem wie bei einigen meiner Vorgänger. Hat bis vor ca. 4 Monaten alles funktioniert. Auf einmal die Hälfte der Sender nicht mehr freigeschalten mit Hinweis 326. Mehrmals per Telefon versucht die Programme freizuschalten. Mehrfach versucht, einen Sky-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - das hat dann auch

nicht zufriedenstellend geklappt. Die Warteschleifen waren oft bis zu 20 Minuten lang - nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben und meinen Vertrag per 30.4.2020 storniert. Ich bin ein Kunde der ersten Minute und finde es einfach nicht mehr zeitgemäß, wie mit Kunden umgegangen wird. Wie oben schon erwähnt, versuche ich das schon seit 4 !!! Monaten - ohne Erfolg. Es muss auch ohne Sky irgendwie weitergehen. Viel Erfolg den anderen Leidensgefährten!!

Regie

• 

8.5K Nachrichten

Orginal Sky Geräte auch von Sky bekommen?

@anonymousUser  schrieb:

. Mehrfach versucht, einen Sky-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - das hat dann auch

nicht zufriedenstellend geklappt. 

Was heißt "nicht zufriedenstellend geklappt?"

In 4 Monaten die Hotline nicht erreicht?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Das heißt, dass ich wirklich nur 2x in 4 Monaten telefonisch durchgekommen bin, 2x angerufen worden bin und das Problem noch immer nicht gelöst ist !

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Sorry und ja, alles Originalgeräte inkl. Gerät für Zweitkarte

Regie

• 

8.5K Nachrichten

Dann warte hier einige Tage, dann meldet sich ein Moderator bei Dir,

der kann das mit Dir klären/lösen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo Herbi100. Vielen Dank für die Info. Mal sehen, ob das passiert 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Sind seit ca. 15 Jahre Kunde nach den Weihnachtsferien können wir kein einziges Programm mehr schauen,

der Text 326 Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet.

Leider bin ich kein Technikfreak das ganze wurde vor Jahren von einem Techniker eingerichtet.

Ich bin völlig verzweifelt, habe mit der App den Suchlauf neu gestartet und bekomme immer den netten Hinweis

wenn es nicht klappt soll ich die Tel. Nr. anrufen. Aber ich habe das Gefühl Sky hat alle Festnetznummer

gelöscht ich denke es gibt keine einzigen Ansprechpartner mehr.

Um überhaupt mit irgend jemanden Kontakt zu bekommen musste ich mich jetzt erst über die Community anmelden. Wenn man nun null Technik zu tun hat ist sogar das eine Riesen Herausforderung.

Habe alles über" mein Sky"  nach Anweisung gemacht. Wie über meine Geräte/  Smartcard freischalten usw.

es läuft nichts.

Danke 

Regie

• 

8.5K Nachrichten

Orginal Sky Receiver in Betrieb,

den Ihr auch direkt von Sky bekommen habt??

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Hotline 089 99 72 79 00   (Technisches Problem) oder 1 – 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet…

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo,

nein wir hatten nicht den von Sky unser TV Techniker hat uns einen von Humax angeschlossen

Das lief seit mind. 8 Jahren ohne Probleme.

Regie

• 

8.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Das lief seit mind. 8 Jahren ohne Probleme.

Ja, jetzt leider nicht mehr.😥

Wenn ihr nicht noch einen "alten" Sky Receiver im Keller habt,

dem die Karte jetzt zugeordnet ist.

Wartet hier auf einen Moderator dass Ihr einen Sky Receiver bekommt

oder ein CI+ Modul.

Was steht denn in Eurem Vertrag für ein Gerät?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ehrlich gesagt  wir haben Sky von Anfang an. (Bzw. was es davor war)

Aber der Vertrag ist wirklich schon mind. 15 Jahre. wir  hatten da auch viele Programme wegen den Kindern.

Ich habe kein Plan was wir alles im Vertrag haben Disney Chanel brauchen wir jetzt nicht mehr, vielleicht sollten wir

den Vertrag überarbeiten. Unser TV Techniker hatte uns den Humax angeschlossen, da er den besser fand.

Aber alles schon viele viele Jahre her mind. 8 Jahre. 

Aber wir brauchen jetzt nur noch Fussball, wenn die Karrte jetzt plötzlich nach so vielen Jahren einem anderen

Receiver zugeordnet finde ich das wirklich merkwürdig.

Aber vielleicht bekommen wir einen oder kann ich einen kaufen z.B. bei Media Markt ?

Ich habe aber jetzt das Problem verstanden, so wie es aussieht brauchen wir einen Sky Receiver  unser guter

Humax ist nicht mehr kompatibel was bedeutet alles muss neu Programmiert werden.

😂

Danke für Deine Hilfe

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich hatte nach Kpmdigung schwarzes Signal und habe nun den Vertrag verlängert. Gleiche Smartcard, gleicher Receiver. 

Leider funktioniert die Kopplung von Receiver und SC nicht. Auch mein Sky-Onlinezugang ist weiterhin nicht freigeschaltet. Heute Abend ist auch keine Hotline mehr erreichbar. 

Kann man hier kurzfristig Abhilfe schaffen? Die 30-minütige PingSuche klappt nicht. 

Danke. 

Regie

• 

8.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Heute Abend ist auch keine Hotline mehr erreichbar. 

Kann man hier kurzfristig Abhilfe schaffen?

Wenn nur über die Hotline, hier im Forum eher nicht.

Warum ist die Hotline heute Abend nicht erreichbar?

Geschlossen?

Normal bis 22 Uhr besetzt.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Kriege direkt die Ansage, dass es für SkyTicket keinen Service gibt. Es geht aber nicht um Sky Ticket. 😞 

Computer legt aber dann direkt auf. 089 997 27900

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Warum ist die Hotline heute Abend nicht erreichbar?

Computer legt aber dann direkt auf

Da Sky den Bug nicht beheben will/kann, mach es so, wie beschrieben.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Jetzt funktioniert die Karte in unserem Receiver nicht mehr. Wie kann man das wieder ändern. Sky zeigt aber leider kein Interesse zur Hilfe. Werden dann wohl Sky kündigen müssen.

Regie

• 

8.5K Nachrichten

Hast Du evtl. einen Receiver im Einsatz,

der nicht direkt von Sky zur Leihe an Dich geliefert wurde?

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.

Regie

• 

5.6K Nachrichten

Und woher weißt du das ? Und was ist die Begründung von Sky ?

Regie

• 

8.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.

Ok. dann weist Du ja Bescheid.

Den Humax Icord bekommt man manchmal  wieder eingebucht,

andere aber nicht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Kannst du mir auch einen Tipp geben wie?

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe seit Anfang Feb. 2020 das Problem - Hinweis 326. Nur Sky Sport 1 funktioniert. Alles andere nicht mehr! 

Bisherige To do's 

- die Hotline angeschrieben. Am 08.2. kam eine Standard Mail unter dem Motto "... Meldung wird schnellstmöglich bearbeitet ..." 

- meinen Sky Receiver auf Werkszustand zurück gesetzt

- mehrfach eine Freischaltung beantragt und durchgeführt.

Und nun?

Vorab besten Dank

VG

Andreas

Regie

• 

8.5K Nachrichten

Welchen Receiver?

70.1K Nachrichten

den Standard Sky Receiver. Ich habe schon via Mail ne Antwort bekommen, das Abo nochmals freischalten zu lassen. Ich werde mal die Hotline anrufen und dann schauen wir mal.

Danke Vorab

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen,

Ich habe Mal eine Frage.

Mein Sky Q Receiver ist wahrscheinlich defekt, weil er keinen Sendersuchlauf oder irgendetwas anderes startet. Ich habe aber noch eine Sky+ Receiver, ist es möglich meine Sky Karte darüber laufen zu lassen? Da mir der Fehler 326 angezeigt wird (Ihre Smartcard wurde ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. ) 

Danke schonmal 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Nein, die smartcard passt nur zu dem einen Receiver. Hast du den Check auf den Hilfeseiten schon gemacht? Da kann man auch einen Austausch anstoßen.O der den Test machen und dann bei der Technikhotline anrufen.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@Anonym 

du kannst es probieren, aber wird nicht gehen....

-----------------------

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

evtl. läuft er dann wieder.....

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@Anonym 

Mein Sky Q Receiver ist wahrscheinlich defekt, weil er keinen Sendersuchlauf oder irgendetwas anderes startet.

Receiver defekt?

/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

Fragen so beantworten dass er defekt ist und den Tausch selber anstoßen.

Sendersuchlauf geht nicht?

Keine Fehlermeldungen irgendeiner Art?

sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren 

und

sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen 

Grundsätzliches;

Hilft meist immer.

/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen 

Viele dieser Tipps wurden dir schon gegeben, hat einer davon etwas gebracht?

HTH

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

"Hilft meist immer"

😮 😂

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Katze.png

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Smartcard wird nicht freigeschaltet. Bin total genervt, um 20 Uhr funktionierte unsere alte noch und nun bin ich gezwungen die heute per Post erhaltene Karte freizuschalten. Aber dies funktioniert nicht!!! Das ist ein super Wochenende. Corona, nix in der Kiste und jetzt, ...