Geräuschemacher

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2 Nachrichten

20/01/2020 16:32

Fehler 326.

Hallo 

Ich habe seit einer Woche die Fehlermeldung 326 und nur die Sky Sport Kanäle laufen.

Trotz Freischaltung von Kundencenter und auch ich habe es über Tablet  selbst versucht. tut sich nichts.

Am Telefon wird immer wieder eine neue Freischaltung gemacht und warten Sie eine Stunde und dann melden Sie sich wieder.

Man hängt ewig in der Warteschleife und wenn man eine andere Lösung haben will wird man einfach weggedrückt.

Geräte sind alle Orginal von Sky obwohl man daran auch zweifelt.

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Die Geratenummer  , Smartkartennummer und auch die CA  

Nummer stimmen alle .

Regie

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12.6K Nachrichten

vor 6 Jahren

@anonymousUser 

nun rege dich nicht so darüber auf, das ist eben Sky, und es geht ja nicht erst 2 Wochen so, nein es war schon immer so, bloß in den letzten 2 Wochen ist es so schlimm geworden, das man hur noch den Kopf schütteln kann.....

das ganz schlimme ist, das man an der Hotline warten muss, und dann auch noch weggedrückt wird.....das hat mit Kundenservice aber auch gar nichts zu tun.....

und hier ist es das gleiche, du musst hier ca. 1 Woche warten, bis sich ein Mod. um die Kunden kümmert, und denen helfen kann.....weil eben keine Moderatoren da sind, die helfen müssten.....die paar Mods hier geben sich zwar Mühe, aber es sind eben zu wenig.....sonst müsste man nicht eine Woche warten......bin mal gespannt, wenn sich das ändern wird......

(Bearbeitet)

Level 8

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2.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Du schreibst Geräte, also hast du vermutlich mehrere Verträge und mehrere Receiver.

Du musst dann die smartcards unter den Geräten tauschen, weil seit letzter Woche ist das Pairing Box-Karte für fast alle Kanäle scharf geschaltet, mehrere Empfangsgeräte mit einer Karte funktioniert dann nicht mehr. Die Problematik gibt es schon lange auf Sky UHD und Sky one. Evtl . ist auch dein Erstgeräte /Karte nicht richtig im Abo hinterlegt

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Auch bei mir dasselbe Problem wie bei einigen meiner Vorgänger. Hat bis vor ca. 4 Monaten alles funktioniert. Auf einmal die Hälfte der Sender nicht mehr freigeschalten mit Hinweis 326. Mehrmals per Telefon versucht die Programme freizuschalten. Mehrfach versucht, einen Sky-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - das hat dann auch

nicht zufriedenstellend geklappt. Die Warteschleifen waren oft bis zu 20 Minuten lang - nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben und meinen Vertrag per 30.4.2020 storniert. Ich bin ein Kunde der ersten Minute und finde es einfach nicht mehr zeitgemäß, wie mit Kunden umgegangen wird. Wie oben schon erwähnt, versuche ich das schon seit 4 !!! Monaten - ohne Erfolg. Es muss auch ohne Sky irgendwie weitergehen. Viel Erfolg den anderen Leidensgefährten!!

Sky Team

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9.9K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 6 Jahren

Sind seit ca. 15 Jahre Kunde nach den Weihnachtsferien können wir kein einziges Programm mehr schauen,

der Text 326 Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet.

Leider bin ich kein Technikfreak das ganze wurde vor Jahren von einem Techniker eingerichtet.

Ich bin völlig verzweifelt, habe mit der App den Suchlauf neu gestartet und bekomme immer den netten Hinweis

wenn es nicht klappt soll ich die Tel. Nr. anrufen. Aber ich habe das Gefühl Sky hat alle Festnetznummer

gelöscht ich denke es gibt keine einzigen Ansprechpartner mehr.

Um überhaupt mit irgend jemanden Kontakt zu bekommen musste ich mich jetzt erst über die Community anmelden. Wenn man nun null Technik zu tun hat ist sogar das eine Riesen Herausforderung.

Habe alles über" mein Sky"  nach Anweisung gemacht. Wie über meine Geräte/  Smartcard freischalten usw.

es läuft nichts.

Danke 

Regie

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8.5K Nachrichten

Orginal Sky Receiver in Betrieb,

den Ihr auch direkt von Sky bekommen habt??

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Hotline 089 99 72 79 00   (Technisches Problem) oder 1 – 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet…

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo,

nein wir hatten nicht den von Sky unser TV Techniker hat uns einen von Humax angeschlossen

Das lief seit mind. 8 Jahren ohne Probleme.

 

Regie

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8.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Das lief seit mind. 8 Jahren ohne Probleme.


Ja, jetzt leider nicht mehr.😥

 

Wenn ihr nicht noch einen "alten" Sky Receiver im Keller habt,

dem die Karte jetzt zugeordnet ist.

 

Wartet hier auf einen Moderator dass Ihr einen Sky Receiver bekommt

oder ein CI+ Modul.

 

Was steht denn in Eurem Vertrag für ein Gerät?

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

Ehrlich gesagt  wir haben Sky von Anfang an. (Bzw. was es davor war)

Aber der Vertrag ist wirklich schon mind. 15 Jahre. wir  hatten da auch viele Programme wegen den Kindern.

Ich habe kein Plan was wir alles im Vertrag haben Disney Chanel brauchen wir jetzt nicht mehr, vielleicht sollten wir

den Vertrag überarbeiten. Unser TV Techniker hatte uns den Humax angeschlossen, da er den besser fand.

Aber alles schon viele viele Jahre her mind. 8 Jahre. 

Aber wir brauchen jetzt nur noch Fussball, wenn die Karrte jetzt plötzlich nach so vielen Jahren einem anderen

Receiver zugeordnet finde ich das wirklich merkwürdig.

Aber vielleicht bekommen wir einen oder kann ich einen kaufen z.B. bei Media Markt ?

Ich habe aber jetzt das Problem verstanden, so wie es aussieht brauchen wir einen Sky Receiver  unser guter

Humax ist nicht mehr kompatibel was bedeutet alles muss neu Programmiert werden.

😂

Danke für Deine Hilfe

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich hatte nach Kpmdigung schwarzes Signal und habe nun den Vertrag verlängert. Gleiche Smartcard, gleicher Receiver. 

 

Leider funktioniert die Kopplung von Receiver und SC nicht. Auch mein Sky-Onlinezugang ist weiterhin nicht freigeschaltet. Heute Abend ist auch keine Hotline mehr erreichbar. 

 

Kann man hier kurzfristig Abhilfe schaffen? Die 30-minütige PingSuche klappt nicht. 

 

Danke. 

Regie

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8.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

 

Heute Abend ist auch keine Hotline mehr erreichbar. 

Kann man hier kurzfristig Abhilfe schaffen?


Wenn nur über die Hotline, hier im Forum eher nicht.

Warum ist die Hotline heute Abend nicht erreichbar?

Geschlossen?

Normal bis 22 Uhr besetzt.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Kriege direkt die Ansage, dass es für SkyTicket keinen Service gibt. Es geht aber nicht um Sky Ticket. 😞 

 

Computer legt aber dann direkt auf. 089 997 27900

Regie

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18.1K Nachrichten


Warum ist die Hotline heute Abend nicht erreichbar?

 

Computer legt aber dann direkt auf


Da Sky den Bug nicht beheben will/kann, mach es so, wie beschrieben.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

vor 6 Jahren

Jetzt funktioniert die Karte in unserem Receiver nicht mehr. Wie kann man das wieder ändern. Sky zeigt aber leider kein Interesse zur Hilfe. Werden dann wohl Sky kündigen müssen.

Regie

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8.5K Nachrichten

Hast Du evtl. einen Receiver im Einsatz,

der nicht direkt von Sky zur Leihe an Dich geliefert wurde?

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.

Regie

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5.6K Nachrichten

Und woher weißt du das ? Und was ist die Begründung von Sky ?

Regie

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8.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.


Ok. dann weist Du ja Bescheid.

Den Humax Icord bekommt man manchmal  wieder eingebucht,

andere aber nicht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Kannst du mir auch einen Tipp geben wie?

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe seit Anfang Feb. 2020 das Problem - Hinweis 326. Nur Sky Sport 1 funktioniert. Alles andere nicht mehr! 

 

Bisherige To do's 

- die Hotline angeschrieben. Am 08.2. kam eine Standard Mail unter dem Motto "... Meldung wird schnellstmöglich bearbeitet ..." 

- meinen Sky Receiver auf Werkszustand zurück gesetzt

- mehrfach eine Freischaltung beantragt und durchgeführt.

Und nun?

Vorab besten Dank

VG

Andreas

Regie

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8.5K Nachrichten

Welchen Receiver?

Level 1

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70.1K Nachrichten

den Standard Sky Receiver. Ich habe schon via Mail ne Antwort bekommen, das Abo nochmals freischalten zu lassen. Ich werde mal die Hotline anrufen und dann schauen wir mal.

Danke Vorab

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen,

Ich habe Mal eine Frage.

Mein Sky Q Receiver ist wahrscheinlich defekt, weil er keinen Sendersuchlauf oder irgendetwas anderes startet. Ich habe aber noch eine Sky+ Receiver, ist es möglich meine Sky Karte darüber laufen zu lassen? Da mir der Fehler 326 angezeigt wird (Ihre Smartcard wurde ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. ) 

 

Danke schonmal 

Level 20

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33.5K Nachrichten

Nein, die smartcard passt nur zu dem einen Receiver. Hast du den Check auf den Hilfeseiten schon gemacht? Da kann man auch einen Austausch anstoßen.O der den Test machen und dann bei der Technikhotline anrufen.

Regie

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12.6K Nachrichten

@Anonym 

du kannst es probieren, aber wird nicht gehen....

-----------------------

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

evtl. läuft er dann wieder.....

Level 20

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18.4K Nachrichten

@Anonym 


Mein Sky Q Receiver ist wahrscheinlich defekt, weil er keinen Sendersuchlauf oder irgendetwas anderes startet.


 

Receiver defekt?

/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

Fragen so beantworten dass er defekt ist und den Tausch selber anstoßen.

 

Sendersuchlauf geht nicht?

Keine Fehlermeldungen irgendeiner Art?

sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren 

und

sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen 

 

Grundsätzliches;

Hilft meist immer.

/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen 

 

Viele dieser Tipps wurden dir schon gegeben, hat einer davon etwas gebracht?

HTH

Level 20

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33.5K Nachrichten

    "Hilft meist immer"

              😮 😂

Level 20

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18.4K Nachrichten

Katze.png

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Smartcard wird nicht freigeschaltet. Bin total genervt, um 20 Uhr funktionierte unsere alte noch und nun bin ich gezwungen die heute per Post erhaltene Karte freizuschalten. Aber dies funktioniert nicht!!! Das ist ein super Wochenende. Corona, nix in der Kiste und jetzt, ...

Level 20

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18.4K Nachrichten

Irgendeine Fehlermeldung?

(14050 / 12082)

 

Kulissenbauer

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58 Nachrichten

Warum gab es denn eine neue Karte überhaubt? Neuer Kabelanbieter? Umzug? Oder was kaputt?

Level 1

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70.1K Nachrichten

Bildschirm war schwarz, Festplatte scheinbar defekt. Support versucht mit Tastenkombinationen (4+6) (7+9) den Fehler zu beheben. Anschließend den  Receiver reseten. Aber nix funktioniert. Wieder Support, nun soll der Receiver ausgetauscht werden, aber Computer zu lahm, Verbindung miserabel. Resultat, erhalten haben wir dank homeoffice eine neue Smartcard. 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Nach vier Versuchen die Smartcard freizuschalten,  lautet der Fehlercode "Hinweis 326"

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi Kl1,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern du nach Erhalt und Installation des neuen Receivers weiterhin den Hinweis 326 angezeigt bekommst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, 

nachdem gestern meine neue Vertragslaufzeit begonnen hat, wurde meine Zweitkarte am Abend gesperrt. Ich bekomme die Fehlermeldung 326.

Unter mein ABO taucht die zweite Karte auch nicht mehr auf. In meiner Vertragsbestätigung allerdings sind beide Geräte und Smartcards aufgeführt. Eine Onlinefreischaltung der Karte funktioniert nicht und über die Hotline war gestern Abend niemand in erträglicher Wartezeit zu erreichen.

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

da muss doch wieder das System nicht richtig arbeiten, du bist nicht der einzige, wo man einfach die ZK abschaltet...

da muss doch wieder ein MA sein, der keine Ahnung hat....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird es klären...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe endlich jemanden erreicht...

 

öfter mal was Neues, für den Betrieb der Zweitkarte ist es scheinbar nun notwendig, das "Multiscreen"-Paket zu buchen. Das habe ich dann getan. Die Reaktivierung soll bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Man könnte grundsätzlich vielleicht zumindest mal aus Kundenfreundlichkeit (ist auch drastischer formulierbar) bei einer Vertragsverlängerung, bei der man alle vorhandenen Pakete weiterhin bucht, durchaus im Vorfeld mal mitteilen, dass zum Betrieb der vorhandenen Geräte (hier der HD-Receiver mit Zweitkarte), die ja sehr wohl Bestandteil des neuen Vertrags sind, weitere Pakete hinzugebucht werden müssen. Das hätte mir zudem auch den Nutzungsausfall von offenbar bis zu drei Tagen erspart.

Synchronsprecher

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1K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Habe endlich jemanden erreicht...

öfter mal was Neues, für den Betrieb der Zweitkarte ist es scheinbar nun notwendig, das "Multiscreen"-Paket zu buchen. 


Eigentlich nicht 😚

Das ist nur so, wenn Dein Vertrag mit der Zweitkarte ausgelaufen ist und man dann erst verlängern will.

Dann kann man die Zweitkarte nicht mehr aktivieren.

 

Dann kann man auf Multiscreen umsteigen (ist jetzt nicht direkt ein Paket, sondern eine Abo Art),

benötigt man da weiterhin zwei Receiver müssen das 2 Sky Q Receiver sein.🤐

 

Dann fallen die Kosten für die Zweitkarte weg und man bezahlt den Multiscreen Service,

hat aber auch zwei Receiver mit zwei Karten.🤗

(Bearbeitet)

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi Heppa,

entschuldige die Umstände.

Falls das Problem auch noch nach den angekündigten 48 Stunden besteht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

 

habe gerade das gleiche Problem. Habe heute morgen angerufen, wurde versprochen alles zu schalten, bisher noch nichts, zwischenzeitlich hier mit Mod geschrieben, auch noch nichts passiert, erneuter Anruf, soll morgen evtl alles wieder gehen. Das mit Multiscreen ist ne Frechheit, werde ich auch nicht machen, denn das kostet extra, weil da einiges nicht mehr inklusive ist, wie Kids Paket. Mir wurde gesagt das ich meinen alten Vertrag so wie er ist verlängern kann, daher werde ich sicherlich kein Multiscreen machen, Sky soll einfach machen, was im Vertrag bestätigt und zuversichert wurde. Alles andere ist Vertragsbruch!

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, 

nachdem gestern meine neue Vertragslaufzeit begonnen hat, wurde meine Zweitkarte am Abend gesperrt. Ich bekomme die Fehlermeldung 326.

Unter mein ABO taucht die zweite Karte auch nicht mehr auf. In meiner Vertragsbestätigung allerdings sind beide Geräte und Smartcards aufgeführt. Eine Onlinefreischaltung der Karte funktioniert nicht, die Hotline war gestern Abend nicht fähig das Problem zu lösen und heute geht es noch immer nicht!!!

Synchronsprecher

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1K Nachrichten

Guten Morgen,

dass scheint im Moment bei einigen so zu sein, evtl. hat durch den Monatswechsel

was mit der Umsetzung der Freischaltung leider nicht geklappt.😙

 

Ein Mitarbeiter hier wird sich das ganze mal anschauen.

Wünsche schnelle Hilfe🤗

 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

ja ich hoffe bald! da zahlen tut man ja auch für die volle leistung nur bekommen tut man sie nicht!

Synchronsprecher

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1K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

da zahlen tut man ja auch für die volle leistung nur bekommen tut man sie nicht!


Du kannst ja bei dem Mitarbeiter hier mal wegen einer kleinen Entschädigung nachfragen🤑🤑

viel kann es ja wegen ein paar Tagen nicht sein,

aber evtl. eine Kleinigkeit für die Seele😊

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

da bin ich auch schon. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich gehe davon aus, dass deine Zweitkarte beendet wurde - in diesem Status findet keine Berechnung mehr statt. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, um es exakt sagen zu können. Lasse mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

hallo laut sky daniela sollte es wieder funktionieren aber leider nicht!!

ich hab auch die zweitkarte nicht im portal um sie nochmals freischalten zu können!!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vor einer Woche habe ich mir dummerweise einen SkyQ Receiver bestellt  der auch prompt kam. Ausgepackt, angeschlossen und nix hat funktioniert. Nachdem ich das Netz durchsucht hatte und keine Lösung fand hab ich es mit der Hotline probiert. Da muss man Nerven wie Drahtseile haben. Dreimal war eine nette Person an der Hotline die mir versprach das Problem zu lösen.  Es passierte aber nix. Da ich dann nirgends Hilfe bekam habe ich den Receiver wieder zurückgeschickt. Nun will ich mit dem Sky+ Receiver einfach weiterschauen aber da gibts plötzlich kein Sky-Programm mehr. Mehrere Freischaltversuche blieben erfolglos. Jetzt Fehler 326. Was kann ich machen? 

Danke für Eure Hilfe.

Beleuchter

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111 Nachrichten

deine smartcard für den sky plus ist mit de receiverwechsel deaktiviert worden.das wird nicht mehr funktionieren

Synchronsprecher

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919 Nachrichten

Hi @anonymousUser 

 

das mit dem zurück schicken war vielleicht etwas voreilig, das hätte sicherlich jemand hinbekommen, der davon Ahnung hat.

Aber nun bleibt dir nichts anderes  übrig, die Hotline anzurufen und mitzuteilen, dass du den alten Sky+ Receiver wieder verwendest. Dieser muss also wieder in dein Abo eingebucht werden.

Nur mal so ne Freischaltung schicken hilft hier nicht, da die Smartcard immer noch dem Q-Receiver zugeordnet ist.

 

also nochmal über die Hotline versuchen und Weiterleitung zur Technik, oder du wartest hier auf einen Moderator, der das für dich erledigen kann

 

Gruß Galaxis56

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Sky Team

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9.9K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

nach Verlängerung meines Vertrages bekomme ich seit einer Woche den Fehler 326 an meinem Zweitreceiver angezeigt bei allen Sky-Sendern. Am Hauptreceiver funktionieren Haupt-bzw. Zweitkarte einwandfrei. 

Der technische Kudendienst hat bereits ein neues Signal rausgeschickt, aber leider hat das ganze nichts bewirkt.

Receiver vom Netzt genommen usw. ergab auch keine Lösung des Problems. 

Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus.

 

 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)