Antworten

Fehler 326.

Antworten
Mattesr1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 201 von 209
142 Ansichten

Hinweis 326

Hallo

 

Seit einige Zeit bekomme ich den Hinweis 326.

Meine Smartcard wurde dem Digital Reciever nicht zugeordnet.

 

Ich habe aber keine Veränderungen vorgenommen.

 

Leider kann ich kein SKY mehr schauen.

Bitte um Hilfe bzw Kontaktaufnahme durch SKY

miregal
Schnitt
Posts: 1,229
Post 202 von 209
136 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hast du dein abo auf Q umgestellt? Dann fu nktioniert die Karte nur noch im neuen Q Receiver

Mayk
Moderator
Posts: 2,494
Post 203 von 209
219 Ansichten

Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Hallo @ZIPFHU,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
ZIPFHU
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 204 von 209
215 Ansichten

Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Hallo Mayk,

die Kundennummer ist die XXX

Ich hatte gerade gestern nochmal mit der Hotline telefoniert.

Die sagen es geht nicht mehr mit dem Sky+ Receiver den ich habe.

Sie müssen mir einen neuen Sky Q Receiver gegen Bezahlung senden.

 

Mod.Edit: Kundendaten entfernt

Mayk
Moderator
Posts: 2,494
Post 205 von 209
212 Ansichten

Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Schreibe mich bitte privat an. Keine Kundendaten öffentlich hinterlegen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 206 von 209
118 Ansichten

Hinweis 326

Hallo Mattesr1,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
KDV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 207 von 209
122 Ansichten

Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Hallo @Mayk , bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Ich möchte einen Defekttausch eines Humax-Sky+Receivers durchführen. Mir wird aber immer die Meldung  Das defekte Gerät wurde in deinen Vertragsdaten nicht gefunden, bitte überprüfe deine Geräteauswahl im Diagnoseprozess und führe die technische Diagnose erneut durch." angezeigt. Was kann man da machen? Die Gerätenummer stimmt.

KDV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 208 von 209
98 Ansichten

Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einen Sky-Receiver ohne Festplatte habe und diesen nicht in der Hilfe auswählen kann. Könnte mir bitte ein Mod helfen? 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,573
Post 209 von 209
90 Ansichten

Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Hallo KDV,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten