18.02.2020 21:36
Jetzt funktioniert die Karte in unserem Receiver nicht mehr. Wie kann man das wieder ändern. Sky zeigt aber leider kein Interesse zur Hilfe. Werden dann wohl Sky kündigen müssen.
18.02.2020 21:39 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 21:39
Hast Du evtl. einen Receiver im Einsatz,
der nicht direkt von Sky zur Leihe an Dich geliefert wurde?
18.02.2020 21:43
Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.
18.02.2020 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 21:46
Und woher weißt du das ? Und was ist die Begründung von Sky ?
18.02.2020 21:46
@CArndt schrieb:Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.
Ok. dann weist Du ja Bescheid.
Den Humax Icord bekommt man manchmal wieder eingebucht,
andere aber nicht.
18.02.2020 21:48
Kannst du mir auch einen Tipp geben wie?
18.02.2020 21:53
@CArndt schrieb:Kannst du mir auch einen Tipp geben wie?
Einen sicheren nicht,
Du kannst nur warten (ein bis zwei Tage) bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet,
evtl. findet er einen Weg und darf es machen.
18.02.2020 21:55
Ok, danke. Und wenn sich keiner meldet, kann ich mich dann bei einem melden?
18.02.2020 22:00
Sie schicken E-Mail ich soll Karte in einen Sky Receiver stecken. Telefonisch erreicht man ja keinen, in der Warteschleife habe ich nach einer halben Stunde aufgelegt.
19.02.2020 21:06
on 19.02.2020 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 22:11 by KatjaZ
Hallo,
hab bisher einen Humax Receiver genutzt, da funktionieren die Sky Sender aber nicht mehr. Aufgund andererr Beiträge zu dem Thema habe ich jetzt den von Sky zugesandten Receiver angeschlossen, aber auch damit bekomme ich kein Bild. Nur den "Hinweis 326".
Kann mir jemand helfen? Die Freischaltung auf der Sky-Seite hätte ich versucht, es kommt allerdings nur die Meldung "derzeit nicht möglich, später versuchen oder Servicenummer anrufen".
Danke
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
19.02.2020 21:46
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326-1001202
-wenn nicht, Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. hier warten….immer wieder schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat….dann per PN deine Daten den Mod. senden…
20.02.2020 14:38
21.02.2020 10:23
Hallo,
ich habe seit Anfang Feb. 2020 das Problem - Hinweis 326. Nur Sky Sport 1 funktioniert. Alles andere nicht mehr!
Bisherige To do's
- die Hotline angeschrieben. Am 08.2. kam eine Standard Mail unter dem Motto "... Meldung wird schnellstmöglich bearbeitet ..."
- meinen Sky Receiver auf Werkszustand zurück gesetzt
- mehrfach eine Freischaltung beantragt und durchgeführt.
Und nun?
Vorab besten Dank
VG
Andreas
21.02.2020 10:37
Welchen Receiver?
21.02.2020 11:03
den Standard Sky Receiver. Ich habe schon via Mail ne Antwort bekommen, das Abo nochmals freischalten zu lassen. Ich werde mal die Hotline anrufen und dann schauen wir mal.
Danke Vorab
21.02.2020 13:09
Hallo! Ich habe seit heute den Fehlercode 326 und kein Sky Sender geht mehr. Habe schon per Telefon versucht die Karte wieder freischalten zu lassen. Laut Ansage sollte das Problem gelöst sein... ist es aber nicht! Any help?
21.02.2020 15:21
Was für eine Frechheit! Wir haben einen neuen Sky Q Receiver bestellt. Dieser soll am Montag kommen. Seit heute funktioniert aber die Karte im alten Receiver nicht mehr. Fehler 326. Jetzt habe ich das ganze Wochenende, genauer gesagt 4-5 Tage kein Sky! Die Sky Mitarbeiterin war richtig unverschämt. Ich bin eigentlich niemand der sich gerne oder oft beschwert, aber ich habe gerade so die Schnauze voll! Wie kann es sein, daß man die Sender "sperrt", obwohl das neue Gerät noch gar nicht da ist.
21.02.2020 15:27
Das hab ich auch schon vor ein paar Jahren durch. Sowie der neue Receiver im System ist, wird der alte deaktiviert. Da kannst du nichts machen.
21.02.2020 15:32
@Finny2901 schrieb:
....Wie kann es sein, daß man die Sender "sperrt", obwohl das neue Gerät noch gar nicht da ist.
Die Karte wurde schon dem neuen Gerät zugeordnet und funktioniert nur noch in diesem. So schützt Sky den Content vor Mißbrauch.