Antworten

Fehler 326.

Antworten
CArndt
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 61 von 313
2.280 Ansichten

Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Jetzt funktioniert die Karte in unserem Receiver nicht mehr. Wie kann man das wieder ändern. Sky zeigt aber leider kein Interesse zur Hilfe. Werden dann wohl Sky kündigen müssen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 62 von 313
2.276 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Hast Du evtl. einen Receiver im Einsatz,

der nicht direkt von Sky zur Leihe an Dich geliefert wurde?

CArndt
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 63 von 313
2.272 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 64 von 313
2.270 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Und woher weißt du das ? Und was ist die Begründung von Sky ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 65 von 313
2.266 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt


@CArndt  schrieb:

Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.


Ok. dann weist Du ja Bescheid.

Den Humax Icord bekommt man manchmal  wieder eingebucht,

andere aber nicht.

CArndt
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 66 von 313
2.258 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Kannst du mir auch einen Tipp geben wie?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 67 von 313
2.249 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt


@CArndt  schrieb:

Kannst du mir auch einen Tipp geben wie?


Einen sicheren nicht,

Du kannst nur warten (ein bis zwei Tage) bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet,

evtl. findet er einen Weg und darf es machen.

CArndt
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 68 von 313
2.246 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Ok, danke. Und wenn sich keiner meldet, kann ich mich dann bei einem melden?

CArndt
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 69 von 313
2.240 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Sie schicken E-Mail ich soll Karte in einen Sky Receiver stecken. Telefonisch erreicht man ja keinen, in der  Warteschleife habe ich nach einer halben Stunde aufgelegt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 70 von 313
1.981 Ansichten

Hinweis 326

Guten Abend @Wilhelmshaven,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
ManWall
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 313
4.072 Ansichten

Hinweis 326

Hallo,

hab bisher einen Humax Receiver genutzt, da funktionieren die Sky Sender aber nicht mehr. Aufgund andererr Beiträge zu dem Thema habe ich jetzt den von Sky zugesandten Receiver angeschlossen, aber auch damit bekomme ich kein Bild. Nur den "Hinweis 326".

Kann mir jemand helfen? Die Freischaltung auf der Sky-Seite hätte ich versucht, es kommt allerdings nur die Meldung "derzeit nicht möglich, später versuchen oder Servicenummer anrufen".

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 72 von 313
4.063 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

@ManWall 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326-1001202

 

-wenn nicht, Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. hier warten….immer wieder schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat….dann per PN deine Daten den Mod. senden…

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 73 von 313
2.182 Ansichten

Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Hallo @CArndt,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Sky Seriennummer des Receivers. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 74 von 313
1.934 Ansichten

Seit Anfang Feb. 2020 Hinweis/Fehler 326

Hallo,

ich habe seit Anfang Feb. 2020 das Problem - Hinweis 326. Nur Sky Sport 1 funktioniert. Alles andere nicht mehr! 

 

Bisherige To do's 

- die Hotline angeschrieben. Am 08.2. kam eine Standard Mail unter dem Motto "... Meldung wird schnellstmöglich bearbeitet ..." 

- meinen Sky Receiver auf Werkszustand zurück gesetzt

- mehrfach eine Freischaltung beantragt und durchgeführt.

Und nun?

Vorab besten Dank

VG

Andreas

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 75 von 313
1.932 Ansichten

Betreff: Seit Anfang Feb. 2020 Hinweis/Fehler 326

Welchen Receiver?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 76 von 313
1.930 Ansichten

Betreff: Seit Anfang Feb. 2020 Hinweis/Fehler 326

den Standard Sky Receiver. Ich habe schon via Mail ne Antwort bekommen, das Abo nochmals freischalten zu lassen. Ich werde mal die Hotline anrufen und dann schauen wir mal.

Danke Vorab

Finny2901
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 313
2.693 Ansichten

Fehler 326

Hallo! Ich habe seit heute den Fehlercode 326 und kein Sky Sender geht mehr. Habe schon per Telefon versucht die Karte wieder freischalten zu lassen. Laut Ansage sollte das Problem gelöst sein... ist es aber nicht! Any help?

Finny2901
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 313
2.844 Ansichten

Q Receiver kommt ers in 4 Tagen, aber jetzt funktioniert die Karte mit dem alten Receiver schon nich

Was für eine Frechheit! Wir haben einen neuen Sky Q Receiver bestellt. Dieser soll am Montag kommen.  Seit heute funktioniert aber die Karte im alten Receiver nicht mehr. Fehler 326. Jetzt habe ich das ganze Wochenende, genauer gesagt 4-5 Tage kein Sky! Die Sky Mitarbeiterin war richtig unverschämt. Ich bin eigentlich niemand der sich gerne oder oft beschwert, aber ich habe gerade so die Schnauze voll!  Wie kann es sein, daß man die Sender "sperrt", obwohl das neue Gerät noch gar nicht da ist. 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 79 von 313
2.841 Ansichten

Betreff: Q Receiver kommt ers in 4 Tagen, aber jetzt funktioniert die Karte mit dem alten Receiver s

Das hab ich auch schon vor ein paar Jahren durch.  Sowie der neue Receiver im System ist, wird der alte deaktiviert. Da kannst du nichts machen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 80 von 313
2.835 Ansichten

Betreff: Q Receiver kommt ers in 4 Tagen, aber jetzt funktioniert die Karte mit dem alten Receiver s


@Finny2901  schrieb:
....Wie kann es sein, daß man die Sender "sperrt", obwohl das neue Gerät noch gar nicht da ist. 

 


Die Karte wurde schon dem neuen Gerät zugeordnet und funktioniert nur noch in diesem. So schützt Sky den Content vor Mißbrauch.

Antworten