22.08.2022 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2022 17:45
Da musst du doch nicht damit warten, tausch doch den Receiver in deinem Servicebereich selbst in einen Q Receiver kostenlos.
Das geht sogar wenn er gar nicht defekt ist, da man ja unbedingt die +Receiver aus dem Bestand haben will.
Also trau dich 😁
22.08.2022 18:01
Hallo @holsteinkiel201,
Gern prüfe ich bei Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.08.2022 16:54
Danke für den Tipp ! Mein Problem hatte sich allerdings wie von Geisterhand nach 2 Tagen von alleine erledigt.
22.01.2023 09:15
Moin,
ich bekomme nach Jahren fehlerfreiem Empfanges plötzlich Unterbrechungen mit Fehlercode 302.
Wie kann ich diesen Fehler abstellen ?
MfG skypap
22.01.2023 09:42
Q
22.01.2023 11:16
Hey @skypap,
welche Sender sind genau betroffen? Wurde der Receiver bereits neu gestartet? Lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.01.2023 11:17
Danke - teste ich gleich
14.05.2024 10:45
14.05.2024 11:08
Der Thread ist vom letzten Jahr. Die Dorina hat uns vor einigen Monaten leider verlassen.😞.
14.05.2024 12:35
Okay, das wusste ich nicht 😔