Special Effects
•
3 Nachrichten
Fehler 302
Hallo,
habe seit Wochen immer wieder täglich, dass über den Sky+ Receiver kein Antennensignal ankommt und der Fehler 302 erscheint. Immer wieder bricht das Programm ab, funktioniert dann mehrere Stunden nicht mehr. Zuerst natürlich alle Kabel überprüft und keinen Fehler gefunden, dann versucht ohne den Sky Receiver TV Programme zu schauen, um zu sehen, ob es tatsächlich am Kabel liegt. Dem ist nicht so, alle TV Programme lassen sich ohne Sky Receiver problemlos anschauen.
Weiß jemand das Problem zu lösen? Bitte um Antwort.
Vielen Dank.

anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hi! Ich habe meinen Sky Plus Receiver wieder aktiviert. Freischaltung hat geklappt. Nach mehrfachen Sender suchläufen konnte ich auf Bundesliga Programme zugreifen. Da stand vorher Fehler 302 nicht frei geschaltet.
Jetzt sind die Sender wohl freigeschaltet aber Sky Bundesliga 1 hd ist nicht mehr zu finden. Das Programm wird jetzt wohl auf Sky Bundesliga 2 hd gesendet aber völlig verpickselt.
Die weiteren 3 und 4 laufen einwandfrei.
Bevor ich den Sky q ausprobiert lief alles.
Wird für den Q Receiver ein anderes Signal gesendet als für den Plus Reciever?
Dann müsste das umgestellt werden.
Bin bei Kabeldeutschland (O2 )
Vg
19
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
mein Receiver verliert im laufenden Betreib Sender wie ARD, ZDF, SAT1.
Gestern Nachmittag waren die Sender nicht da (Kein Signal, Fehler 302). Heute Morgen beim Starten des Receivers waren alle Programme da, jetzt wieder weg. Es wurde nichts geändert, keiner war an einem Kabel, der Receiver hat den aktuellsten Softwarestand. Ich habe keine Lust auf Sky Q, da keine Möglichkeit angeboten wird, bestehende Aufnahmen von der Festplatte zu übernehmen, was ich als Witz empfinde.
Zudem scheint Sky Q ja auch nicht so prickelnd zu laufen...
Hat da jemand eine Idee?
8
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
Hallo Leute , Hallo Sky ,
gegen 18:30 Uhr , als ich schön Fußball schauen wollte , Köln gegen Leverkusen , war auf einmal das Programm weg mit der Fehlermeldung 310 , das bedeutet das Programm das ich sehen möchte ist nicht freigeschaltet , habe alles mögliche versucht , vom Neustart , Software Update bis hin sogar zum Rücksetzen aller Dinge ( das über 2 Stunden gedauert hat ) , als das vorbei war , kahm auf einmal der Fehler 302 , kein Antennensignal , nach ein paar Neustarts und etwas hin und her spielerei , hatte ich dann wiederum Empfang , aber nur von normalen Kanälen wie ARD , ZDF usw. keine HD Kanäle , keine Sky Kanäle , wiederum 2 Minuten später , war der Fehler weg und tauchte auf einmal wieder 310 auf , wieder minuten später war alles weg , im Guide tauchen noch nicht einmal mehr die Sender auf bzw. das Programm. Alle paar Minuten ein anderer Fehler. Was ist da los ? Ich habe rein gar nichts gemacht , auch das Freischalten der Karte ( Wartezeit 30 Minuten ) habe ich gemacht , konte ich nur 1 X vornehmen , geht jetzt nicht mehr , keine Ahnung warum. Hat Sky Probleme ? über Hilfe wäre ich dankbar
MFG
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Habe seit 5 Jahren den Receiver. Seit 20.8.22 kein Antennensignal "Hinweis 302"mehr da. Alle Schritte gemäß Hilfeanweisung durchgeführt. Ohne Erfolg. Zum Schluss über Werkseinstellungen eine Erstinstallation eingeleitet. Da hängt er jetzt in Schritt 1 von 4 des Suchlaufs ohne einen einzigen Sender zu finden. Aus der Anzeige komme ich nicht mehr raus - er kennt nur die Option erneut einen Suchlauf zu starten. Trennung vom Netz etc sind ohne Erfolg.
Bitte um Nachricht eines Moderators wg eventuell en Receiveraustausch.
1
0
skypap
Tiertrainer
•
33 Nachrichten
Moin,
ich bekomme nach Jahren fehlerfreiem Empfanges plötzlich Unterbrechungen mit Fehlercode 302.
Wie kann ich diesen Fehler abstellen ?
MfG skypap
5
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Okay, das wusste ich nicht 😔
0