27.03.2023 18:43
Hallo @Mando69,
der Fehler 22050 kann tatsächlich dadurch ausgelöst werden.
Sende mir die Seriennummer bitte einmal per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.03.2023 18:54
Hallo Zusammen,
Leider trat nach ein paar tagen benutzung nach einem Absturz der gleiche Fehler auf.
Nach dem start verlangt das Gerät die Sky Anmeldedaten und zeigt nach Eingabe den Fehler 22050 an.
Könnt ihr mir bitte auch helfen?
Danke und Beste Grüße
Maurice
27.03.2023 19:13
Hallo @MoeSchi,
gerne helfe ich dir ebenfalls weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Hardware bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.03.2023 19:53
27.03.2023 19:59
27.03.2023 22:11
Brauche Hilfe. Hab Sky seit wenigen Tagen, die Installation hat gut geklappt. Heute hab ich jedoch den Fernseher an die Wand gehängt und dafür den Receiver kurz off genommen. Danach beim Einschalten kommt jetzt dieser Fehler. Bitte um Hilfe
28.03.2023 08:18
Hallo @w1sco,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.04.2023 18:36
Jetzt sind wir dann langsam an einem Punkt an dem es wirklich nervt. Nahezu jeden Tag habe ich den Fehler. Habe zwei Geräte, zum Glück Wechseln die sich ab. Internetverbindung ist da. Ich weiß nicht mehr wie oft ich die Geräte resettet habe, wie oft ich die Internetverbindung gelöscht und wieder neu eingerichtet hab. Gibt es hier inzwischen irgendeine halbwegs funktionierende Lösung?
22.04.2023 09:57
Hallo @Rogerweekend,
es tut mir leid, dass der Fehler bei dir immer wieder besteht. Sende mir deine Kundennummer gerne per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.04.2023 20:27
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Alle beschriebenen Vorgehen durchgeführt, nichts hat funktioniert.
Jetzt kommt nicht einmal mehr die Fehlermeldung, der TV bleibt Schwarz.
IPTV geht nicht, aber Apps und Trailer und Co.
Bitte helfen Sie uns.
Viele Grüße, Bernhard
27.04.2023 09:29
Hier genau das Gleiche. Wir muisten von SAT Empfang auf IPTV Empfang umstellen und seitdem nur Ärger.
Wenn das so bleibt , kündige ich Sky und gehe zur Telekom-***** auf Fussball.
27.04.2023 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 15:58
Hi @Futbol und @pregolavazza,
entschuldigt vielmals die Umstände. Der Fachbereich prüft dies bereits.
*Update* Laut Fachbereich können nun wieder Inhalte gestreamt werden. Dazu müsst ihr das Gerät ggf. neustarten. Zieht dafür den Stromstecker für eine Minute aus der Steckdose.
Viele Grüße, Conny
27.04.2023 19:12
Vielen lieben Dank, funktioniert wieder!
28.04.2023 14:38
Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit einer fremd gekauften iptv Box @Sanny_G
28.04.2023 15:13
Hallo @DerBerg77, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.04.2023 14:25
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem mit einer zusätzlich gekaufter IPTV Box.
Kann aber leider keine Nachricht an sie senden.
30.04.2023 14:26
Selbst gekaufte Boxen werden von Sky nicht frei geschaltet.
30.04.2023 14:30
Das Gefühl habe ich leider auch. Wobei das eigentlich völliger Blödsinn ist. Auf einem Apple TV kann ich Sky ja auch installieren. 🤷🏻♂️
30.04.2023 14:31
Die App für Apple TV hat nichts mit der/einer IPTV Box zutuen.
30.04.2023 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2023 15:56
@TBRaindrop schrieb:Das Gefühl habe ich leider auch. Wobei das eigentlich völliger Blödsinn ist
Sky verknüft nur die Geräte mit dem Sky Vertrag, die bei Sky ganz offizeill geliehen sind. Nicht die Geräte, die man z. B. bei ebay kaufen kann. Also ist das kein Blödsinn.
Die "Sky Q"-App auf dem Apple TV kann man nur dann verwenden, wenn man ganz offiziell bei Sky den Sky Q Kabel-Receiver oder den Sky Q Sat-Receiver oder die Sky Q IPTV Box hat. Außerdem muss man, je nach Vertrag, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu gebucht haben. Auch die weiteren Geräte, d. h. ein weiterer Sky Q Sat-Receiver bzw. ein weiterer Sky Q Kabel-Receiver bzw. eine weitere Sky Q IPTV Box bzw. den Sky Q MIni, muss man bei Sky leihen. Nicht woanders kaufen, da die dort angebotenen Geräte keine sind, die man - ganz offiziell von Sky erlaubt - kaufen und verwenden darf.
Gruß, Sonic28