Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Dienstag, 17. August 2021 13:43

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hi. Ich erhalte beim einrichten auch den Fehler 22050. Bitte um Hilfe. 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

es werden nur Geräte eingebucht, die du direkt von Sky erhältst.

 

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo 

habe mein Sky Q IPTV angeschlossen und wollte mich anmelden nach eingabe des Pins kam die Fehlermeldung 22050,habe auch schon auf Mein Sky geschaut aber nix gefunden .

 

Bitte um Hilfe 

 

Danke 

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Suche mal hier im Forum...😍

Du wirst staunen...

 

15 Seiten voll gejammer.😉

 

Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/page/15 

 

Auch auf den Hilfeseiten...

hinweis-fuer-diese-funktion-bist-du-voruebergehend-nicht-berechtigt-mit-deiner-sky-q-iptv-box 

 

Zu finden hier...sky.de/hilfecenter/sky-geraete 

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Alles klar Danke dir ich schaue gleich mal nach 🤟😁

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

hat sich erledigt die Kundenhotline konnte mir helfen 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Was genau war das Problem?

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Gerät musste von sky freigeschaltet werden, war noch nicht im sky System registriert. Kann aber nur die Hotline am Telefon. 

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe leider den gleichen Fehler. 
Schnelle Hilfe wäre klasse 🙂

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe vor einigen Wochen einen Sky Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich die Sky Q IP Box bisher nicht zum laufen bekommen und auch der telefonische Kundenservice hat mir nicht weitergeholfen.
 
Da ich die abonierte Leistung nicht abrufen kann erwarte ich eine Erstattung des letzten Monatsbeitrags!
 
Derüber hinaus räume ich Ihnen nunmehr eine Frist bis Ende November 2021 ein. Sollte die Technik bis dahin nicht funktionieren möchte ich von meinem Vertrag zurücktreten!
 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bin in einem Komplett Abo unterwegs mit Sky Q SAT Receiver. Nutze Sky go an diversen Geräten z.B.  LG TVs Tablets etc.. Habe nun einen Sky Q mini IPTV Reveiver an einen Sony Fernseher angeschlossen (im Sony App Store ist die Sky Q App nicht vorhanden) und bekomme bei der Einrichtung die o.a. Fehlermeldung.

 

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist.

 

Gruß

Alex

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mir wird der Fehler "22050" bei skyQmini angezeigt.

was kann ich machen?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer von der Sky Q Mini Box.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

mir wird der Fehler 22050 angezeigt.

was kann ich machen?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Bei mir leider auch das gleiche Problem. Fehler 2250 beim Versuch der Einrichtung  

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

hallo guten Tag 

 

bei mir tritt der gleiche Fehler auf (22050) 

 

ich benötige Hilfe 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Ein Mod wird sich melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Guten Abend 
Ich habe heute meine Qbox erhalten und habe genau das gleiche Problem wie hier behandelt wird .

 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich wollte heute meine neue Sky Q IPTV Box anmelden.

Leider kommt nur der Fehlercode 22050.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Bei mir das gleiche. Ausgepackt angeschlossen. Update gezogen und dann nach der Kundennummer eingabe den PIN eingegeben und dann diese Fehlermeldung das ich nicht berechtigt wäre. Bitte um Hilfe.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich habe denn gleichen Fehler

22050

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Angeblich seit vier Tagen läuft der Vertrag. Bei Paypal steht das der Vertrag nicht komplett ist. Und auf Fernseher diese Fehler Meldung. Hauptsache man hat schon bezahlt 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bei mir das gleiche Problem!!!😪

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser und @anonymousUser,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hat sich erledigt, Sky hatte vergessen die Boxen frei zu schalten , konnte es telefonisch regeln , funktioniert alles !