03.01.2021 11:41
So alte Sache noch.😁
03.01.2021 11:50
@schütz na klar die Kinder lieben diesen Film 😋
03.01.2021 11:55
Ja, das verstehe ich.
Ich habe auch noch Aufnahmen auf einer ext Festplatte an meinem zweiten nichtSKYReceiver die ich nie löschen würde.
Auch Disneyklassiker sind darunter.😉
Denke deshalb auch oft daran auch die Disneydienste zu abonnieren.
03.01.2021 13:32
@schütz schrieb:Denke deshalb auch oft daran auch die Disneydienste zu abonnieren.
Dann wird dieser Thread
sicherlich interessant sein.
Gruß, Sonic28
03.01.2021 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 13:35
Ja leider, ist schon länger bekannt.
Die Amis wissen wie man eben Geld generiert.🙂
Das plus kostet eben.😉
03.01.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 13:55
@schütz schrieb:Ja leider, ist schon länger bekannt.
Die Amis wissen wie man eben Geld generiert.🙂
O.K.! Aber alter Preis von 6,99 € pro Monat bzw. 69,99 € pro Jahr (inklusive UHD) ist eigentlich noch günstig, wenn man bedenkt, was z. B. Netflix dafür haben will. Dafür sind es auch hauseigene Sachen bzw. Filmstudios, die bei Disney unter Vertrag sind.
Eigentlich sollte der Streamingdienst Disney Star als eigenständiger Dienst angeboten werden. Dann wäre dieser aber erheblich teurer, als es jetzt gemacht wird, nämlich bei Disney+ mit zu integrieren. Durch den Zusammenschluss beider Dienste ist es nur ein Aufpreis von 2,-- € pro Monat auf 8,99 € pro Monat bzw. ein Aufpreis von 20,-- € pro Jahr auf 89,99 € pro Jahr. Und für die 2,-- € pro Monat bzw. 20,-- € pro Jahr einen zusätzlichen Streamingdienst zu bekommen, ist doch ein Spottpreis, wenn man bedenkt, was andere Streamingdienste kosten.
Gruß, Sonic28
05.01.2021 11:09
Hallo keiner von Sky hier, der sich das Problem annehmen kann?
08.01.2021 10:53
11.01.2021 10:28
11.01.2021 12:00
Hallo @Janocore ich habe die Festplatte jetzt zurück gesetzt (leider mit dem Verlust das alle Filme weg sind) jetzt funktioniert sie wieder.
Schade das es keine andere Möglichkeit gibt.
11.01.2021 12:10
11.01.2021 15:35
Vielen Dank @Janocore das werde ich tun 😊
07.02.2021 08:54
Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.
Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen?Stürzt immer wieder ab und klackt ein mal und alles ist aus und fährt wieder hoch und das gleiche noch mal.Bin ratlos
08.02.2021 15:25
19.02.2021 13:14
Hallo 👋🏻
ich habe leider auch die Fehlermeldung 17010.
Nach einem Festplattenreset funktioniert es wieder, jedoch nur kurze Zeit und dann kommt der Fehler wieder.
Was kann ich tun?
19.02.2021 16:39
05.03.2021 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 18:39
Habe den gleichen Fehler, kann nicht mehr aufnehmen und meistens nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, habe ich seit ca 2 Wochen, manchmal geht der Zugriff auf meine Aufnahmen dann wieder, aber meist nicht lang, und beim aufnehmen kommt immer dieser Fehler Code.
Neustart, Festplatte raus und rein etc alles gemacht, nur kein zurücksetzen, weil ich ja meist gar nicht zugreifen kann.
05.03.2021 23:33
@purilicious also bei mir hat nur noch zurück setzen geklappt 😐 sieh mal hier https://www.sky.de/amp/hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen-1002554
06.03.2021 09:59
06.03.2021 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021 20:31
@Diana_K mit dem zurück setzen hat es jetzt geklappt, ich konnte auch wieder eine neue serienaufnahme starten, mal gucken ob das klappt, wird sich dann am Montag zeigen bzw die Tage danach
Danke für die Antwort @darina1712
Lg