Antworten

Fehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tim-Reinke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 46
4.736 Ansichten

Aufnahmefunktion

Hallo alle zusammen, 

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: 

Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen noch kann ich neue Aufnahmen starten. 
Gehe ich in meine Aufnahmen steht da “ einen Moment...“ und es passiert ewig nichts 

und wenn ich eine neue Aufnahme starten möchte wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt 

Festplatte rausnehmen, den Receiver vom Strom nehmen bringt alles nichts und resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. 
hat jemand von euch eine Lösung ? 
vielen Dank im Voraus 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 22 von 46
4.725 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

Du wirst wohl nicht um einen Tausch oder ein Zurücksetzen drum rum kommen.

Gehe diese Schritte durch  

schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 23 von 46
4.708 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

Mache was @Lucaffm  gepostet hat und klicke richtig...😉

tmp.JPG

DorinaN
Moderator
Posts: 3,661
Post 24 von 46
4.685 Ansichten

Ich will Hilfe

Hallo Nekomagirl00,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 25 von 46
4.672 Ansichten

Aufnahmefunktion

Hallo @Tim-Reinke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
mark234
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 26 von 46
4.658 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

trat bei mir nach  Festplattentausch immer noch auf ., jetzt  zum 3. Male innerhalb von 3 Wochen !

 

Also darf man auf dem SKY nichts wichtiges  aufnehmen, weil man davon ausgehen muss, das  in 3 Tagen wieder alles weg sein kann  !!!

Ich hatte schon mehrere  100€  receiver mit externer Festplatte, da trat sowas  nie  oder evtl  1x in 5 Jahren auf .

Dann kann man die Festplatte / Aufnahmefunktion ja auch gleich ganz weg lassen .

mark234
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 27 von 46
4.648 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

und ne eigene , qualitative einbauen geht ja leider nicht   😞

toto33e
Tiertrainer
Posts: 23
Post 28 von 46
3.817 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo,

ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon hier geschrieben. Auch am Telefon bin ich das Prozedere durchgegangen. Aber es kommt immer wieder. Es läuft dann einige Zeit, da habe ich wieder Zugriff auf meine Festplatte und dann kommt wieder die Fehlermeldung. Es muss jetzt langsam etwas von Seiten Sky passieren, da hab ich wirklich keinen Bock mehr drauf. Andauernd keinen Zugriff au f die Festplatte.

Gruß

Thomas Engelke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

toto33e
Tiertrainer
Posts: 23
Post 29 von 46
3.540 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17010

Hallo keiner von Sky hier, der sich das Problem annehmen kann?

Mayk
Moderator
Posts: 2,849
Post 30 von 46
3.439 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo @toto33e,

ich denke, wir sollten zunächst einmal die Festplatte tauschen. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Blackpuma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 46
2.703 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.

Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom  genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen?Stürzt immer wieder ab und klackt ein mal und alles ist aus und fährt wieder hoch und das gleiche noch mal.Bin ratlos 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 32 von 46
2.677 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hi @Blackpuma,

bitte gehe in unserem Sky Hilfecenter folgenden Ablauf durch, sofern du noch Hilfe benötigst: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181

Viele Grüße, Conny
JSchmid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 46
2.537 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo 👋🏻 

ich habe leider auch die Fehlermeldung 17010.

Nach einem Festplattenreset funktioniert es wieder, jedoch nur kurze Zeit und dann kommt der Fehler wieder.

Was kann ich tun?

RonnyK
Moderator
Posts: 692
Post 34 von 46
2.530 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo @JSchmid,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
ickehalt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 46
2.080 Ansichten

Fehler 17010

Habe den Fehler 17010, habe die Festplatte schonmal zurückgesetzt den war kurz Ruhe den kam der Fehler wieder

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 36 von 46
2.017 Ansichten

Fehler 17010

Hallo ickehalt,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mk1804
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 46
1.582 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo,

ich habe leider auch bereits mehrfach den Fehler 17010 angezeigt bekommen und 4 oder 5-mall die Festplatte zurückgesetzt. Leider waren dann alle Aufnahmen gelöscht. Das nervt natürlich. Am Sonntag während der Formel 1 hat sich der Sky Q Receiver inkl. der Festplatte wieder aufgehangen. Zum Glück reichte ausnahmsweise ein Gerätereset. Gibt es eine Abhilfe für die Probleme?

 

Viele Grüße 

 

rainer1801
Tiertrainer
Posts: 54
Post 38 von 46
1.561 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo ,ich habe meine Festplatte zum 3mal zurück setzen müssen und jedes Mal sind alle meine Aufnahmen weg .Ich finde das unmöglich was kann man ihrer seits unternehmen den Receiver habe ich auch schon mal getauscht . Ihr xxx

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,920
Post 39 von 46
1.559 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo @rainer1801 !

 

Bitte lösche sofort deine Mailadresse!

 

Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird.

 

Du hast damit tausenden Personen deine private Mailadresse zugänglich gemacht. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,920
Post 40 von 46
1.556 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!

 

Kann ein Mod bitte so nett sein und die löschen

Antworten