19.03.2021 16:42
Habe den Fehler 17010, habe die Festplatte schonmal zurückgesetzt den war kurz Ruhe den kam der Fehler wieder
22.03.2021 08:15
20.04.2021 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 12:58
Hallo,
ich habe leider auch bereits mehrfach den Fehler 17010 angezeigt bekommen und 4 oder 5-mall die Festplatte zurückgesetzt. Leider waren dann alle Aufnahmen gelöscht. Das nervt natürlich. Am Sonntag während der Formel 1 hat sich der Sky Q Receiver inkl. der Festplatte wieder aufgehangen. Zum Glück reichte ausnahmsweise ein Gerätereset. Gibt es eine Abhilfe für die Probleme?
Viele Grüße
on 21.04.2021 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 08:06 by Sanny_G
Hallo ,ich habe meine Festplatte zum 3mal zurück setzen müssen und jedes Mal sind alle meine Aufnahmen weg .Ich finde das unmöglich was kann man ihrer seits unternehmen den Receiver habe ich auch schon mal getauscht . Ihr xxx
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
21.04.2021 19:10
Hallo @rainer1801 !
Bitte lösche sofort deine Mailadresse!
Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird.
Du hast damit tausenden Personen deine private Mailadresse zugänglich gemacht. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
21.04.2021 19:29
Hier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!
Kann ein Mod bitte so nett sein und die löschen
21.04.2021 20:20
Du Hast 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten. Wie das geht, habe ich dir oben erklärt.
Du solltest deine Mailadresse wirklich löschen. Ich denke mal, dass du weißt, was man alles damit anstellen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
21.04.2021 20:52
@Ronald_SHier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!
Kannst du so nett sein und die bitte löschen.
Vielen Dank
21.04.2021 21:25
Es ist richtig nervig, ich hatte mal die Frage vor Monaten gestellt. Und es wird weiter unter meiner Frage von damals dikutiert, ich bekomme immer mail davon. Muss das sein?
21.04.2021 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 21:28
@toto33edu kannst das Abo für Benachrichtigungen oben rechts am Anfang des Threads unter Optionen abbestellen.
21.04.2021 21:33
Danke schön.
22.04.2021 11:26
Hallo @mk1804 und @rainer1801,
wenn auch das Zurücksetzen der Festplatte nicht geholfen hat, muss diese ausgetauscht werden. Das könnt ihr direkt online auf https://bit.ly/2RVSQS8 veranlassen.
Viele Grüße,
Benni
30.08.2021 21:46
Hallo,
mein Reciever meldet wiederholt "Fehler 17010" Festplattenfehler. Ich habe sämtliche Schritte aus der Hilfe durchprobiert. Reset, Festplatte ausstecken, Festplatte formatieren. Nichts hat geholfen.
Bitte um Rückmeldung durch Sky bzgl. evtl. Festplattentausch.
Grüße - Holger
31.08.2021 09:28
Hallo @Holger051,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
31.08.2021 10:28
Hallo Mayk,
ich kann weder auf "meinn Bild" ('sky'?!) noch auf "Nachrichten" klicken, um zu antworten.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich persönlichen Kontakt aufnehmen, um meine Kundennummer zu übermitteln?
Grüße - Holger
31.08.2021 10:35
Klick Mayk an, dann klappt es.
31.08.2021 12:48
Klicke hier Alternativ....Direktleitung zum MOD
26.09.2021 21:40
Hallo. Es begann mit der Fehlermeldung " technisches Problem". Ein Umschalten war nicht mehr möglich. Reset musste durchgeführt werden. Wir haben letztendlich ein Werksreset gemacht, was auch keine Hilfe war. Nach einem Softwareupdate erscheint nun der Fehler 17010 ( Festplattenfehler). Festplatte raus und wieder reingesteckt. Hat nicht geholfen. Wie komm ich jetzt weiter? Hat jemand eine Idee?
27.09.2021 09:25
Guten Morgen @Dietmar1960,
gehe bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3ufXcCG Helfen diese nicht, kannst du am Ende der Diagnose einen Austausch veranlassen.
Viele Grüße,
Katja
29.09.2021 11:15
Hallo @KatjaZ ,
das Problem ist inzwischen behoben. Wir haben zusätzlich telefonisch Kontakt aufgenommen und eine neue Festplatte erhalten.
kater0965 | 21.01.2024 23:34 | ||
grauerwolf | 09.01.2024 17:20 | ||
schütz | 11.12.2023 14:59 | ||
digo | 14.10.2023 11:18 |