Antworten

Fehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ickehalt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 184
12.299 Ansichten

Fehler 17010

Habe den Fehler 17010, habe die Festplatte schonmal zurückgesetzt den war kurz Ruhe den kam der Fehler wieder

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 82 von 184
12.235 Ansichten

Fehler 17010

Hallo ickehalt,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mk1804
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 184
11.801 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo,

ich habe leider auch bereits mehrfach den Fehler 17010 angezeigt bekommen und 4 oder 5-mall die Festplatte zurückgesetzt. Leider waren dann alle Aufnahmen gelöscht. Das nervt natürlich. Am Sonntag während der Formel 1 hat sich der Sky Q Receiver inkl. der Festplatte wieder aufgehangen. Zum Glück reichte ausnahmsweise ein Gerätereset. Gibt es eine Abhilfe für die Probleme?

 

Viele Grüße 

 

rainer1801
Tiertrainer
Posts: 55
Post 84 von 184
11.780 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo ,ich habe meine Festplatte zum 3mal zurück setzen müssen und jedes Mal sind alle meine Aufnahmen weg .Ich finde das unmöglich was kann man ihrer seits unternehmen den Receiver habe ich auch schon mal getauscht . Ihr xxx

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 85 von 184
5.653 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo @rainer1801 !

 

Bitte lösche sofort deine Mailadresse!

 

Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird.

 

Du hast damit tausenden Personen deine private Mailadresse zugänglich gemacht. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 86 von 184
5.650 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!

 

Kann ein Mod bitte so nett sein und die löschen

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 87 von 184
4.010 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

@rainer1801 

 

Du Hast 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten. Wie das geht, habe ich dir oben erklärt.

 

Du solltest deine Mailadresse wirklich löschen. Ich denke mal, dass du weißt, was man alles damit anstellen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 88 von 184
3.994 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

@Ronald_SHier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!

 

Kannst du so nett sein und die bitte löschen.

 

Vielen Dank

toto33e
Tiertrainer
Posts: 28
Post 89 von 184
3.988 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Es ist richtig nervig, ich hatte mal die Frage vor Monaten gestellt.  Und es wird weiter unter meiner Frage von damals dikutiert, ich bekomme immer mail davon. Muss das sein?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 90 von 184
3.976 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

@toto33edu kannst das Abo für Benachrichtigungen oben rechts am Anfang des Threads unter Optionen abbestellen.

toto33e
Tiertrainer
Posts: 28
Post 91 von 184
3.970 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Danke schön.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 92 von 184
3.944 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 17010

Hallo @mk1804 und @rainer1801,

 

wenn auch das Zurücksetzen der Festplatte nicht geholfen hat, muss diese ausgetauscht werden. Das könnt ihr direkt online auf https://bit.ly/2RVSQS8 veranlassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Holger051
Special Effects
Posts: 8
Post 93 von 184
3.546 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo,

mein Reciever meldet wiederholt "Fehler 17010" Festplattenfehler. Ich habe sämtliche Schritte aus der Hilfe durchprobiert. Reset, Festplatte ausstecken, Festplatte formatieren. Nichts hat geholfen.

 

Bitte um Rückmeldung durch Sky bzgl. evtl. Festplattentausch.

 

Grüße - Holger

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 94 von 184
3.535 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17010

Hallo @Holger051,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Holger051
Special Effects
Posts: 8
Post 95 von 184
3.526 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17010

Hallo Mayk,

ich kann weder auf "meinn Bild" ('sky'?!) noch auf "Nachrichten" klicken, um zu antworten.

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich persönlichen Kontakt aufnehmen, um meine Kundennummer zu übermitteln?

 

Grüße - Holger

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 96 von 184
3.523 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17010

Klick Mayk an, dann klappt es.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 97 von 184
3.506 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17010

@Holger051 

Klicke hier Alternativ....Direktleitung zum MOD 

Dietmar1960
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 184
3.466 Ansichten

Fehlermeldung " techn. Problem" und Fehler 17010

Hallo. Es begann mit der Fehlermeldung " technisches Problem".  Ein Umschalten war nicht mehr möglich. Reset musste durchgeführt werden.  Wir haben letztendlich ein Werksreset gemacht, was auch keine Hilfe war. Nach einem Softwareupdate erscheint nun der Fehler 17010 ( Festplattenfehler). Festplatte raus und wieder reingesteckt. Hat nicht geholfen. Wie komm ich jetzt weiter? Hat jemand eine Idee?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 99 von 184
3.442 Ansichten

Re: Fehlermeldung " techn. Problem" und Fehler 17010

Guten Morgen @Dietmar1960

 

gehe bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3ufXcCG Helfen diese nicht, kannst du am Ende der Diagnose einen Austausch veranlassen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Dietmar1960
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 184
3.420 Ansichten

Re: Fehlermeldung " techn. Problem" und Fehler 17010

Hallo @KatjaZ ,

das Problem ist inzwischen behoben. Wir haben zusätzlich telefonisch Kontakt aufgenommen und eine neue Festplatte erhalten.

Antworten