23.10.2020 11:13
Du wirst wohl nicht um einen Tausch oder ein Zurücksetzen drum rum kommen.
23.10.2020 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 12:09
Mache was @Lucaffm gepostet hat und klicke richtig...😉
25.10.2020 09:30
26.10.2020 13:02
26.10.2020 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 15:23
trat bei mir nach Festplattentausch immer noch auf ., jetzt zum 3. Male innerhalb von 3 Wochen !
Also darf man auf dem SKY nichts wichtiges aufnehmen, weil man davon ausgehen muss, das in 3 Tagen wieder alles weg sein kann !!!
Ich hatte schon mehrere 100€ receiver mit externer Festplatte, da trat sowas nie oder evtl 1x in 5 Jahren auf .
Dann kann man die Festplatte / Aufnahmefunktion ja auch gleich ganz weg lassen .
26.10.2020 16:28
und ne eigene , qualitative einbauen geht ja leider nicht 😞
05.11.2020 13:47
Hallo Community,
ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit der Aufnahmefunktion. Diese funktioniert nicht
und somit können keine Serien aufgezeichnet oder gestoppt werden. Es kommt der Fehlercode 17010.
Ich habe bereits:
- Reset durchgeführt
- Receiver für ca. 10 Minuten vom Strom genommen
- Festplatte vorsichtig entfernt und wieder eingesetzt.
Hat leider alles nichts gebracht.
Auch habe ich mit dem Hilfecenter alle Schritte nochmals durchgeführt ohne Resultat.
05.11.2020 14:56
Dann lasse die Festplatte kostenlos tauschen:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Anderer LED Status - Keine Reaktion auf Bedienung - Der Receiver reagiert immer noch nicht - Problem besteht weiterhin - Problem durch Festplatte - nein
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen
05.11.2020 15:10
Hallo,
der Link funktioniert so nicht. Seite gibt es so nicht mehr.
05.11.2020 16:20
Dann rufe bei der Hotline an und melde einen Defekt oder nutze den Chat.
Bei Sky geht gerde kaum eine Hilfeseite.
09.11.2020 13:11
10.11.2020 12:59
Hallo,
Festplatte wurde bereits von Sky getauscht und funktioniert wieder.
VG
Sebastian Stojanovic
on 29.12.2020 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 18:34 by KatjaZ
Hallo,
ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon hier geschrieben. Auch am Telefon bin ich das Prozedere durchgegangen. Aber es kommt immer wieder. Es läuft dann einige Zeit, da habe ich wieder Zugriff auf meine Festplatte und dann kommt wieder die Fehlermeldung. Es muss jetzt langsam etwas von Seiten Sky passieren, da hab ich wirklich keinen Bock mehr drauf. Andauernd keinen Zugriff au f die Festplatte.
Gruß
Thomas Engelke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.01.2021 09:57
Guten Morgen ,bin seit gestern bzw letzten Jahr Sky-Nutzer und habe auch schon 2 Filme aufgenommen .Heute schalte ich erneut ein und habe den Fehler 17010 ....Habe auch Reset schon durchgeführt und als nächstes würde die Formatierung anstehen ....aber ungesehen löschen kann nicht die Lösung sein ,schon garnicht wenn wie schon gelesen oftmals vorkommt ....Das Programm ist gut keine Frage ,aber wenn die Qualität nicht passt ist mir Das eindeutig das Geld nicht wert .
01.01.2021 10:13
hast du mal die FP raus, und wieder rein bis zum einrasten....
wenn nicht, bleibt dir nichts Anderes übrig, als die FP zu "Formatieren"
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181
PS: wenn du es gemacht hast, dann würde ich gleich irgendetwas aufnehmen, und schauen, ob es dann richtig läuft....
wenn nicht, gleich die FP kostenlos tauschen...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos
02.01.2021 13:48
Hallo alle miteinander,
Ich bin neu hier 🙂 ich habe schon versucht ein bisschen zulesen aber irgendwie hat mir keine Lösung gefallen ^^deswegen versuche ich es jetzt so 🙂 mein Reciever zeigt mir seid gestern Fehlercode 17010 ich habe ihn schon resetet, Kabel vom Strom usw. ich möchte ihn sehr sehr ungern zurücksetzen weil ich viel für meine Kinder aufgenommen habe 😞 und wir haben uns schon so dran gewöhnt und die Kinder nicht verstehen warum wir ihren lieblingsfilm nicht mehr abspielen können 😞 ich hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit außer ihn zurück zu setzten also bitte ich euch dringend um Hilfe 😞 Dankeschön im Voraus.
02.01.2021 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 14:02
Der Fehler weisst auf Festplattenproblem hin.
Alles machen was da steht und dann evt die Festplatte tauschen wenn du willst.
hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010
Kann man selber machen, kostenlos online.
Geht wie folgt;
Oder hier warten bis sich ein MOD deiner animmt und es für dich macht
Dauert am längsten, denn die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.
Oder die Hotline bemühen.
02.01.2021 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 14:13
Danke für deine Antwort 🙂 aber sind denn nicht alle Filme gelöscht bzw. wenn ich einen Festplattentausch mach sind sie ja auch alle weg 😞 oder kann man das irgendwie überspielen 😕 😞😞@schütz
02.01.2021 14:24
Die sind bei einer Festplattenzurücksetzung (formatieren) natürlich weg.
Bei einem Tausch kann man die Aufnahmen auch nicht überspielen.
Ist aber doch nicht schlimm.
Das meiste ist eh im on Demandbereich vorliegend.
02.01.2021 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 18:22
Die Filme die ich aufgenommen habe leider nicht 😞 das war noch die Zeit als sky mit Disney zusammen gearbeitet hat 😞 und das ist ja leider nicht mehr an dem... Oder Filme wie Dennis die im free TV kamen und die man nirgendwo streamen kann 😔 @schütz