Antworten

Fehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 30
1.688 Ansichten

Aufnahmefunktion

Hallo alle zusammen, 

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: 

Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen noch kann ich neue Aufnahmen starten. 
Gehe ich in meine Aufnahmen steht da “ einen Moment...“ und es passiert ewig nichts 

und wenn ich eine neue Aufnahme starten möchte wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt 

Festplatte rausnehmen, den Receiver vom Strom nehmen bringt alles nichts und resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. 
hat jemand von euch eine Lösung ? 
vielen Dank im Voraus 

Castingleiter
Posts: 2,073
Post 22 von 30
1.677 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

Du wirst wohl nicht um einen Tausch oder ein Zurücksetzen drum rum kommen.

Gehe diese Schritte durch  

Regie
Posts: 7,710
Post 23 von 30
1.660 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

Mache was @Lucaffm  gepostet hat und klicke richtig...😉

tmp.JPG

Moderator
Posts: 3,368
Post 24 von 30
1.637 Ansichten

Ich will Hilfe

Hallo Nekomagirl00,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 3,868
Post 25 von 30
1.624 Ansichten

Aufnahmefunktion

Hallo @Tim-Reinke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Tiertrainer
Posts: 58
Post 26 von 30
1.610 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

trat bei mir nach  Festplattentausch immer noch auf ., jetzt  zum 3. Male innerhalb von 3 Wochen !

 

Also darf man auf dem SKY nichts wichtiges  aufnehmen, weil man davon ausgehen muss, das  in 3 Tagen wieder alles weg sein kann  !!!

Ich hatte schon mehrere  100€  receiver mit externer Festplatte, da trat sowas  nie  oder evtl  1x in 5 Jahren auf .

Dann kann man die Festplatte / Aufnahmefunktion ja auch gleich ganz weg lassen .

Tiertrainer
Posts: 58
Post 27 von 30
1.600 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

und ne eigene , qualitative einbauen geht ja leider nicht   😞

Tiertrainer
Posts: 20
Post 28 von 30
769 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo,

ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon hier geschrieben. Auch am Telefon bin ich das Prozedere durchgegangen. Aber es kommt immer wieder. Es läuft dann einige Zeit, da habe ich wieder Zugriff auf meine Festplatte und dann kommt wieder die Fehlermeldung. Es muss jetzt langsam etwas von Seiten Sky passieren, da hab ich wirklich keinen Bock mehr drauf. Andauernd keinen Zugriff au f die Festplatte.

Gruß

Thomas Engelke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Tiertrainer
Posts: 20
Post 29 von 30
492 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17010

Hallo keiner von Sky hier, der sich das Problem annehmen kann?

Moderator
Posts: 2,369
Post 30 von 30
391 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo @toto33e,

ich denke, wir sollten zunächst einmal die Festplatte tauschen. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten