07.05.2020 18:59
Guten Abend,
ich habe Versucht über den Smart TV Sky Q freizuschalten.
Habe die Kundennummer eingegeben und meinen PIN, es kommt eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank
08.05.2020 12:17
09.05.2020 11:32
09.05.2020 11:38
Vielen Dank, aber hat sich erledigt und alles funktioniert einwandfrei.
13.05.2020 08:18
Hallo bekomme meinen pin nicht eingerichtet zeigt mir an das ich schon einen vergeben habe was aber nicht funktioniert hat
Auf mein sky app kann ich mich auch nicht anmelden weil da kommt immer email kundennummer pin funktioniert nicht
10.08.2020 20:13
Hi habe das selbe Problem. Neukunde und kann keinen Pin erstellen. Bitte um Hilfe
12.08.2020 16:06
on
12.08.2020
18:52
- Zuletzt bearbeitet:
12.08.2020
19:05
by
Cornelia_N
Hi danke aber hat alles soweit geklappt. Kannst du mir auch bei Sky Ticket helfen. Da ich ja jetzt ein richtiges Abo habe wollte ich da kündigen. Kann aber seit dem neuen Abo mich bei Ticket nicht mehr einloggen.
email für den Zugang ist:
xxxxxx
Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
12.08.2020 19:00
Bitte lösche deine e-mail Adresse. Dies ist ein öffentliches Forum. Wir können die alle lesen.
Private Daten dürfen nur per privater Nachricht an die Mods übermittelt werden.
Auf die 3 Punkte klicken und Beitrag bearbeiten.
12.08.2020 19:07
09.11.2020 17:48
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch..ich habe gestern ein Abo abgeschlossen aber kann keinen Sky Pin einrichten...es kommt immer das meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.
Würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Nadine
15.11.2020 09:36
28.11.2020 11:18
Guten Morgen,
Wir bräuchten auch Hilfe bei dem Einrichten der Sky Pin. Gestern bestellt wir würden gerne schon Sky go nutzen.
01.12.2020 13:22