Antworten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Antworten
Geräuschemacher
Post 41 von 54
851 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Guten Abend, 

ich habe Versucht über den Smart TV Sky Q freizuschalten. 

Habe die Kundennummer eingegeben und meinen PIN, es kommt eine Fehlermeldung. 

Könnt ihr mir weiter helfen? 

Vielen Dank 

Moderator
Post 42 von 54
844 Ansichten

Hi MarSan76,

ich richte die Sky PIN für dich ein. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Post 43 von 54
829 Ansichten

Hallo @Seppel10,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Welcher Hinweis wird dir denn angezeigt? Kannst du dich mit der Sky PIN z.B. in der "Mein Sky App" einloggen? Befindet sich der Smart TV im selben Netzwerk, mit dem auch der Sky Q Receiver verbunden ist?

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 44 von 54
827 Ansichten

Vielen Dank, aber hat sich erledigt und alles funktioniert einwandfrei.

Geräuschemacher
Post 45 von 54
801 Ansichten

Hallo bekomme meinen pin nicht eingerichtet zeigt mir an das ich schon einen vergeben habe was aber nicht funktioniert hat 

Auf mein sky app kann ich mich auch nicht anmelden weil da kommt immer email kundennummer pin funktioniert nicht 

Geräuschemacher
Post 46 von 54
676 Ansichten

Hi habe das selbe Problem. Neukunde und kann keinen Pin erstellen. Bitte um Hilfe 

Moderator
Post 47 von 54
659 Ansichten

Hi CaptainWolle,

sofern du noch Unterstützung brauchst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 48 von 54
651 Ansichten

Hi danke aber hat alles soweit geklappt. Kannst du mir auch bei Sky Ticket helfen. Da ich ja jetzt ein richtiges Abo habe wollte ich da kündigen. Kann aber seit dem neuen Abo mich bei Ticket nicht mehr einloggen.

email für den Zugang ist:

xxxxxx

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt

Schnitt
Post 49 von 54
649 Ansichten

@CaptainWolle 

Bitte lösche deine e-mail Adresse. Dies ist ein öffentliches Forum. Wir können die alle lesen.

Private Daten dürfen nur per privater Nachricht an die Mods übermittelt werden.

Auf die 3 Punkte klicken und Beitrag bearbeiten.

Moderator
Post 50 von 54
641 Ansichten

@CaptainWolle: Schicke mir deine Daten bitte per PN.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 51 von 54
380 Ansichten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch..ich habe gestern ein Abo abgeschlossen aber kann keinen Sky Pin einrichten...es kommt immer das meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.

Würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüße 

Nadine

Moderator
Post 52 von 54
355 Ansichten

Hallo Dine_Ronny,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 53 von 54
279 Ansichten

Guten Morgen,

Wir bräuchten auch Hilfe bei dem Einrichten der Sky Pin. Gestern bestellt wir würden gerne schon Sky go nutzen. 

Moderator
Post 54 von 54
230 Ansichten

Hi Dennis1234,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten