Antworten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Antworten
Seppel10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 68
2.742 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Guten Abend, 

ich habe Versucht über den Smart TV Sky Q freizuschalten. 

Habe die Kundennummer eingegeben und meinen PIN, es kommt eine Fehlermeldung. 

Könnt ihr mir weiter helfen? 

 

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 42 von 68
2.736 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi MarSan76,

ich richte die Sky PIN für dich ein. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 43 von 68
2.724 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @Seppel10,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Welcher Hinweis wird dir denn angezeigt? Kannst du dich mit der Sky PIN z.B. in der "Mein Sky App" einloggen? Befindet sich der Smart TV im selben Netzwerk, mit dem auch der Sky Q Receiver verbunden ist?

Viele Grüße,
Katja
MarSan76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 44 von 68
2.730 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Vielen Dank, aber hat sich erledigt und alles funktioniert einwandfrei.

Sabrina1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 68
2.703 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo bekomme meinen pin nicht eingerichtet zeigt mir an das ich schon einen vergeben habe was aber nicht funktioniert hat 

Auf mein sky app kann ich mich auch nicht anmelden weil da kommt immer email kundennummer pin funktioniert nicht 

CaptainWolle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 68
2.578 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi habe das selbe Problem. Neukunde und kann keinen Pin erstellen. Bitte um Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 47 von 68
2.561 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi CaptainWolle,

sofern du noch Unterstützung brauchst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
CaptainWolle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 68
2.553 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi danke aber hat alles soweit geklappt. Kannst du mir auch bei Sky Ticket helfen. Da ich ja jetzt ein richtiges Abo habe wollte ich da kündigen. Kann aber seit dem neuen Abo mich bei Ticket nicht mehr einloggen.

 

email für den Zugang ist:

 

xxxxxx

 

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 49 von 68
2.551 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

@CaptainWolle 

 

Bitte lösche deine e-mail Adresse. Dies ist ein öffentliches Forum. Wir können die alle lesen.

 

Private Daten dürfen nur per privater Nachricht an die Mods übermittelt werden.

 

Auf die 3 Punkte klicken und Beitrag bearbeiten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 50 von 68
2.545 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

@CaptainWolle: Schicke mir deine Daten bitte per PN.

Viele Grüße, Conny
Dine_Ronny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 68
2.298 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch..ich habe gestern ein Abo abgeschlossen aber kann keinen Sky Pin einrichten...es kommt immer das meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.

Würde mich über Hilfe freuen.

 

Viele Grüße 

Nadine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 52 von 68
2.273 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo Dine_Ronny,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Dennis1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 68
2.197 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Guten Morgen,

Wir bräuchten auch Hilfe bei dem Einrichten der Sky Pin. Gestern bestellt wir würden gerne schon Sky go nutzen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 54 von 68
2.148 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi Dennis1234,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
FelixMuc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 68
1.815 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Guten Abend, 

leider gleiches Problem. Würde gerne am Sonntag Formel 1 schauen, also hoffe ich auf schnelle Rückmeldung. 

Viele Grüße

 

@Cornelia_N @DorinaN 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 56 von 68
1.802 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Guten Morgen @FelixMuc ,

ich bin jetzt für dich da und prüfe, ob wir dir eine Sky PIN anlegen können.

Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Voegelchen95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 68
1.602 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Guten Abend, leider habe ich das selbe Problem, wie meine Vorgänger. Habe über meinen Magentavertrag eine neue Sportoption gebucht und die entsprechende Bestätigung bereits zugeschickt bekommen. Leider funktioniert das Festlegen einer erstmaligen PIN nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 58 von 68
1.586 Ansichten

Re: Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @Voegelchen95,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

hoffi1701
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 59 von 68
1.125 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo. Ich habe heute mein Sky-Abo abgeschlossen, kann jedoch leider kein PIN einrichten. Dies schlägt jedesmal fehl. Ich komme zwar bis zur Seite, wo ich mir die pin einrichten soll, allerdings wbricht dann der Vorgang ab.

Vielleicht kann hier jemand helfen.

 

Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 60 von 68
1.118 Ansichten

Re: Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @hoffi1701,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Antworten