Antworten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 50
5.015 Ansichten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo,

ich habe heute morgen die Mail mit der Jugend-Pin erhalten. Laut der Mail soll ich über den beigefügten Link diesen einrichten. Dies funktioniert leider nicht. Es wird immer mit einem Fehler abgebrochen. Genauso bei den Versuch, mir eine Sky-Pin zu erstellen.

Ich bitte um Hilfe, da ich gerne Sky nutzen würde.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 832
Post 2 von 50
4.611 Ansichten

Re: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi sciroccodomme,
hast du die PIN mittlerweile einrichten können? Und hast du ansonsten bereits versucht, über diese Seite eine neue PIN einzurichten: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/die-sky-pin-1000201
Wenn du dort nicht weiterkommst, sag gerne Bescheid, dann gebe ich das Anliegen weiter.
Gruß, Oliver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 50
4.611 Ansichten

Re: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi.

Ja habe noch zwei drei Stunden gewartet, dann ging der Link zum einrichten ohne Probleme.

Trotzdem Danke!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 50
4.611 Ansichten

Re: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo habe das selbe Problem

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 50
4.461 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo,

 

ich habe mir heute ein Sky paket bestellt und das selbe Problem wie oben beschrieben.

Einrichtung schlägt immer wieder fehl.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,175
Post 6 von 50
4.450 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @gnws74,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 50
4.305 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo, habe mir gestern ebenfalls ein Sky Paket bestellt und stehe vor den selben Problem wie oben beschrieben.

 

Gruß Sven

Highlighted
Moderator
Posts: 2,820
Post 8 von 50
4.287 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi Sven,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 50
4.270 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das gleiche Problem. Seltsam ist wie ich finde, dass die PIN welche ich per Email für den Jugendschutz erhalten habe von der temporären PIN unterscheidet welche ich mit dem Schreiben (wo meine Smartcard befestigt war) erhalten habe. 

 

Ich komme irgendwie nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

 

VG und schonmal danke

 

Michael

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 10 von 50
4.237 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @MPolonyi1,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.


Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 50
3.277 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo. bei mir das gleiche. Email mit daten bekommen . Leider nicht möglich einen sky Pin festzulegen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 50
3.269 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo bekomme meinen pin nicht eingerichtet zeigt mir an das ich schon einen vergeben habe was aber nicht funktioniert hat 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,584
Post 13 von 50
3.249 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @gutsi, hallo @Mailo0202, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht, sollte es mit der PIN noch immer nicht geklappt haben.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 50
3.083 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Habe auch das Problem, Sky Pin lässt sich nicht einrichten!

Highlighted
Moderator
Posts: 3,175
Post 15 von 50
3.039 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @basti28,

schreibe mir bitte per private Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 50
2.930 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Habe leider auch das gleiche Problem und bitte um Unterstützung.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 50
2.904 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht 

Hier gibt es einen guten Tipp wie man als Neukunde auf mobilen Endgeräten oder auch am PC SkyGo nutzen kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 50
2.810 Ansichten

Re: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Bei mir funktioniert es auch nicht,

wie geht das?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 19 von 50
2.783 Ansichten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @User-12345,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Registrierung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 50
2.596 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem , 

ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.

wie kann es sein, wenn ich mir einen neuen pin aussuchen darf er fehlerhaft sein soll?

 

bin mega genervt ! 
was ein *** Start mit Sky 

 

MOD EDIT: Beitrag geändert auf Grund Verstoß gegen die Netiquette

Antworten