Antworten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

sciroccodomme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 68
10.221 Ansichten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo,

ich habe heute morgen die Mail mit der Jugend-Pin erhalten. Laut der Mail soll ich über den beigefügten Link diesen einrichten. Dies funktioniert leider nicht. Es wird immer mit einem Fehler abgebrochen. Genauso bei den Versuch, mir eine Sky-Pin zu erstellen.

Ich bitte um Hilfe, da ich gerne Sky nutzen würde.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 68
9.817 Ansichten

Re: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi sciroccodomme,
hast du die PIN mittlerweile einrichten können? Und hast du ansonsten bereits versucht, über diese Seite eine neue PIN einzurichten: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/die-sky-pin-1000201
Wenn du dort nicht weiterkommst, sag gerne Bescheid, dann gebe ich das Anliegen weiter.
Gruß, Oliver

sciroccodomme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 68
9.815 Ansichten

Re: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi.

Ja habe noch zwei drei Stunden gewartet, dann ging der Link zum einrichten ohne Probleme.

Trotzdem Danke!

hassbass29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 68
9.815 Ansichten

Re: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo habe das selbe Problem

gnws74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 68
9.666 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo,

 

ich habe mir heute ein Sky paket bestellt und das selbe Problem wie oben beschrieben.

Einrichtung schlägt immer wieder fehl.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 68
9.655 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @gnws74,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Rahziel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 68
9.510 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo, habe mir gestern ebenfalls ein Sky Paket bestellt und stehe vor den selben Problem wie oben beschrieben.

 

Gruß Sven

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 68
9.493 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi Sven,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
MPolonyi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 68
9.477 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das gleiche Problem. Seltsam ist wie ich finde, dass die PIN welche ich per Email für den Jugendschutz erhalten habe von der temporären PIN unterscheidet welche ich mit dem Schreiben (wo meine Smartcard befestigt war) erhalten habe. 

 

Ich komme irgendwie nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

 

VG und schonmal danke

 

Michael

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 68
9.444 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @MPolonyi1,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.


Viele Grüße, Judith
gutsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 68
8.484 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo. bei mir das gleiche. Email mit daten bekommen . Leider nicht möglich einen sky Pin festzulegen.

Mailo0202
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 68
8.476 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo bekomme meinen pin nicht eingerichtet zeigt mir an das ich schon einen vergeben habe was aber nicht funktioniert hat 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 13 von 68
8.456 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @gutsi, hallo @Mailo0202, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht, sollte es mit der PIN noch immer nicht geklappt haben.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
basti28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 68
8.295 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Habe auch das Problem, Sky Pin lässt sich nicht einrichten!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 68
8.246 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @basti28,

schreibe mir bitte per private Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
olibama71
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 68
8.136 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Habe leider auch das gleiche Problem und bitte um Unterstützung.

olibama71
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 68
8.111 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht 

Hier gibt es einen guten Tipp wie man als Neukunde auf mobilen Endgeräten oder auch am PC SkyGo nutzen kann.

User-12345
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 68
8.017 Ansichten

Re: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Bei mir funktioniert es auch nicht,

wie geht das?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 19 von 68
7.990 Ansichten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @User-12345,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Registrierung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Jes12
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 68
7.803 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem , 

ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.

wie kann es sein, wenn ich mir einen neuen pin aussuchen darf er fehlerhaft sein soll?

 

bin mega genervt ! 
was ein *** Start mit Sky 

 

MOD EDIT: Beitrag geändert auf Grund Verstoß gegen die Netiquette

Antworten