Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo,

ich habe heute morgen die Mail mit der Jugend-Pin erhalten. Laut der Mail soll ich über den beigefügten Link diesen einrichten. Dies funktioniert leider nicht. Es wird immer mit einem Fehler abgebrochen. Genauso bei den Versuch, mir eine Sky-Pin zu erstellen.

Ich bitte um Hilfe, da ich gerne Sky nutzen würde.

Moderator

 • 

829 Nachrichten

Hi sciroccodomme,
hast du die PIN mittlerweile einrichten können? Und hast du ansonsten bereits versucht, über diese Seite eine neue PIN einzurichten: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/die-sky-pin-1000201
Wenn du dort nicht weiterkommst, sag gerne Bescheid, dann gebe ich das Anliegen weiter.
Gruß, Oliver

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hi.

Ja habe noch zwei drei Stunden gewartet, dann ging der Link zum einrichten ohne Probleme.

Trotzdem Danke!

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo habe das selbe Problem

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir funktioniert es auch nicht,

wie geht das?

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Registrierung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe mir heute ein Sky paket bestellt und das selbe Problem wie oben beschrieben.

Einrichtung schlägt immer wieder fehl.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Das einrichten des Sky Pins funktioniert bei mir nicht könnten sie mir bitte weiterhelfen.

 

Level 10

 • 

1.7K Nachrichten

Hi Felix,

ich bin dir gern behilflich.

Lasse mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle rechts den Button "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hat alles schon funktioniert 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Morgen,

Wir bräuchten auch Hilfe bei dem Einrichten der Sky Pin. Gestern bestellt wir würden gerne schon Sky go nutzen. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, habe mir gestern ebenfalls ein Sky Paket bestellt und stehe vor den selben Problem wie oben beschrieben.

 

Gruß Sven

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi Sven,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das gleiche Problem. Seltsam ist wie ich finde, dass die PIN welche ich per Email für den Jugendschutz erhalten habe von der temporären PIN unterscheidet welche ich mit dem Schreiben (wo meine Smartcard befestigt war) erhalten habe. 

 

Ich komme irgendwie nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

 

VG und schonmal danke

 

Michael

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.


Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo. bei mir das gleiche. Email mit daten bekommen . Leider nicht möglich einen sky Pin festzulegen.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, hallo @anonymousUser, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht, sollte es mit der PIN noch immer nicht geklappt haben.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo bekomme meinen pin nicht eingerichtet zeigt mir an das ich schon einen vergeben habe was aber nicht funktioniert hat 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe auch das Problem, Sky Pin lässt sich nicht einrichten!

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per private Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Habe leider auch das gleiche Problem und bitte um Unterstützung.

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem , 

ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.

wie kann es sein, wenn ich mir einen neuen pin aussuchen darf er fehlerhaft sein soll?

 

bin mega genervt ! 
was ein *** Start mit Sky 

 

MOD EDIT: Beitrag geändert auf Grund Verstoß gegen die Netiquette

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem , 

ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.

wie kann es sein, wenn ich mir einen neuen pin aussuchen darf er fehlerhaft sein soll?

 

bin mega genervt ! 
was ein *** Start mit Sky 

 

@anonymousUser 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem , 

ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.


Was kann ich tun ?

 

bin mega genervt ! 
was ein *** Start mit Sky 

 

@anonymousUser 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Bei mir funktioniert die Einrichtung der Pin ebenfalls nicht.

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ich kann den PIN ebenfalls nicht einrichten:

wir konnten die von Die eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben..?..

mehr Fach überprüft und wieder holt...leider ohne Erfolg.

 

Wer kann mir helfen? 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe auch sky Paket bestellt und kann den Jugendschutze pin nicht einstellen. Obwohl ich alles wie beschrieben wie es in der mail stand befolgt habe.  

Level 10

 • 

1.7K Nachrichten

Guten Abend Sara2,

ich habe deine private Nachricht erhalten und kümmere mich jetzt um dein Anliegen.

VG, Daniela

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir ist das gleiche Problem. Er hat den Jugendschutz Pin 3 Mal nicht akzeptiert. Da er dann festgefroren ist, habe ich das Stromkabel gezogen. Nach dem wieder reinstecken, startet er und sagt, ich soll den Home Button drücken, sobald der Bildschirm schwarz wird. Allerdings scheint er dann immer auszugehen und lässt sich auch nicht mehr einschalten (außer ich ziehe erneut das Stromkabel, wobei es dann wieder genauso abläuft).

 

Ein sehr bescheidener Start... 

 

Kann jemand helfen? 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Pejot,

sorry für die späte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir bitte eine private Nachricht unter Angaben deiner Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano