Antworten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Antworten
Jes12
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 68
5.088 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem , 

ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.

wie kann es sein, wenn ich mir einen neuen pin aussuchen darf er fehlerhaft sein soll?

 

bin mega genervt ! 
was ein *** Start mit Sky 

 

@sky 

Jes12
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 68
5.087 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem , 

ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.


Was kann ich tun ?

 

bin mega genervt ! 
was ein *** Start mit Sky 

 

@sky 

FelixPühmeyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 68
5.086 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Das einrichten des Sky Pins funktioniert bei mir nicht könnten sie mir bitte weiterhelfen.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 24 von 68
5.079 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hi Felix,

ich bin dir gern behilflich.

Lasse mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle rechts den Button "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Stickel83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 68
5.076 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Bei mir funktioniert die Einrichtung der Pin ebenfalls nicht.

zzenzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 68
5.047 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Ich kann den PIN ebenfalls nicht einrichten:

wir konnten die von Die eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben..?..

mehr Fach überprüft und wieder holt...leider ohne Erfolg.

 

Wer kann mir helfen? 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 27 von 68
5.036 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo @zzenzi,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Sara2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 68
4.975 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Habe auch sky Paket bestellt und kann den Jugendschutze pin nicht einstellen. Obwohl ich alles wie beschrieben wie es in der mail stand befolgt habe.  

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 29 von 68
4.932 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Guten Abend Sara2,

ich habe deine private Nachricht erhalten und kümmere mich jetzt um dein Anliegen.

VG, Daniela
Pejot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 68
4.911 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Bei mir ist das gleiche Problem. Er hat den Jugendschutz Pin 3 Mal nicht akzeptiert. Da er dann festgefroren ist, habe ich das Stromkabel gezogen. Nach dem wieder reinstecken, startet er und sagt, ich soll den Home Button drücken, sobald der Bildschirm schwarz wird. Allerdings scheint er dann immer auszugehen und lässt sich auch nicht mehr einschalten (außer ich ziehe erneut das Stromkabel, wobei es dann wieder genauso abläuft).

 

Ein sehr bescheidener Start... 

 

Kann jemand helfen? 

Rene2402
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 68
4.894 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hab fast das selbe Problem. Habe meinen Reciver erhalten und alles installiert. Warte jetzt schon seit stunden auf ein Bild weil auf dem TV immer noch steht Das die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Nun dachte ich mir okay mache eine Reaktiverung der Smartcard über die Homepage. Wenn ich mich dort dann regestrieren will weil ich noch keinen SKY-Pin habe sagte der jedes mal wenn ich die Kundennummer eingebe, das diese nicht im System wäre.

 

2xmal bereits versucht anzurufen, vergeblich. Da ich jeweils über ca 40minuten in der Warteschleife war. Beim ersten mal ging jemand dran und dann war dierekt wieder besetzt. Und nach den zweiten 30minuten wurde mir das warten dann ehrlich gesagt zu blöd.

 

Jetzt versuche ich hier hilfe zubekommen. Wäre ärgerlich deswegen den Vertrag zu widerufen.

LeaMauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 68
4.884 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Ich habe mir letzten Monat ein Sky Paket geholt und konnte bis jetzt immer noch keine Sky Pin festlegen, da die Website mir immer sagt das meine Kundennummer nicht im System hinterlegt ist, obwohl es abgebucht wurde und ich mit dem Reciever auch Fußball schauen kann. Habe auch über den Reciever schon versucht die Pin einzurichten, hat aber auch nicht funktioniert. Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

MfG

Lea

FelixPühmeyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 68
4.847 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hat alles schon funktioniert 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 34 von 68
4.795 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo Pejot,

sorry für die späte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir bitte eine private Nachricht unter Angaben deiner Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 35 von 68
4.776 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo Rene2402 und LeaMauer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt dort für einen Datenabgleich einmal das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil, auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Björn1988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 36 von 68
4.746 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo, 

 

bei mir lässt sich keine Sky Pin einrichten ....

 

bitte um Hilfe ! 

danke 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Björn 

Wusel30
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 37 von 68
4.572 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo 

Ich habe das gleiche Problem. Bekomme dauernd eine Fehlermeldung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 38 von 68
4.566 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo Wusel30,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MarSan76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 39 von 68
4.549 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

@Nadine 
Ich habe gestern SKY abonniert und dazu in einer ersten Mail meine Kundennummer erhalten.

In einer zweiten Mail bekam ich dann meine temporäre Jugenschutz-PIN mit der ich meine persönliche PIN einrichten soll.

Leider funktioniert es nicht. Ich erhalte immer wieder die Meldung meine PIN stimme nicht mit der von mir hinterlegten überein. Daraufhin habe ich, wie empfohlen, versucht eine neue PIN zu vergeben, leider klappt das ebenfalls nicht.

Habe es unter Firefox, Chrome und auch MS Edge versucht.

Bitte um Hilfestellung.

Danke und einen schönen Tag.

Wusel30
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 40 von 68
4.517 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo 

es hat inzwischen funktioniert. 

Antworten