07.05.2020 18:59
Guten Abend,
ich habe Versucht über den Smart TV Sky Q freizuschalten.
Habe die Kundennummer eingegeben und meinen PIN, es kommt eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank
08.05.2020 12:17
09.05.2020 11:32
09.05.2020 11:38
Vielen Dank, aber hat sich erledigt und alles funktioniert einwandfrei.
13.05.2020 08:18
Hallo bekomme meinen pin nicht eingerichtet zeigt mir an das ich schon einen vergeben habe was aber nicht funktioniert hat
Auf mein sky app kann ich mich auch nicht anmelden weil da kommt immer email kundennummer pin funktioniert nicht
10.08.2020 20:13
Hi habe das selbe Problem. Neukunde und kann keinen Pin erstellen. Bitte um Hilfe
12.08.2020 16:06
on 12.08.2020 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 19:05 by Cornelia_N
Hi danke aber hat alles soweit geklappt. Kannst du mir auch bei Sky Ticket helfen. Da ich ja jetzt ein richtiges Abo habe wollte ich da kündigen. Kann aber seit dem neuen Abo mich bei Ticket nicht mehr einloggen.
email für den Zugang ist:
xxxxxx
Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
12.08.2020 19:00
Bitte lösche deine e-mail Adresse. Dies ist ein öffentliches Forum. Wir können die alle lesen.
Private Daten dürfen nur per privater Nachricht an die Mods übermittelt werden.
Auf die 3 Punkte klicken und Beitrag bearbeiten.
12.08.2020 19:07
09.11.2020 17:48
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch..ich habe gestern ein Abo abgeschlossen aber kann keinen Sky Pin einrichten...es kommt immer das meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.
Würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Nadine
15.11.2020 09:36
28.11.2020 11:18
Guten Morgen,
Wir bräuchten auch Hilfe bei dem Einrichten der Sky Pin. Gestern bestellt wir würden gerne schon Sky go nutzen.
01.12.2020 13:22
25.03.2021 22:08 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 22:09
Guten Abend,
leider gleiches Problem. Würde gerne am Sonntag Formel 1 schauen, also hoffe ich auf schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
27.03.2021 08:47
03.06.2021 00:16
Guten Abend, leider habe ich das selbe Problem, wie meine Vorgänger. Habe über meinen Magentavertrag eine neue Sportoption gebucht und die entsprechende Bestätigung bereits zugeschickt bekommen. Leider funktioniert das Festlegen einer erstmaligen PIN nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
03.06.2021 09:51
Hallo @Voegelchen95,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
25.01.2022 21:13
Hallo. Ich habe heute mein Sky-Abo abgeschlossen, kann jedoch leider kein PIN einrichten. Dies schlägt jedesmal fehl. Ich komme zwar bis zur Seite, wo ich mir die pin einrichten soll, allerdings wbricht dann der Vorgang ab.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Danke
26.01.2022 09:17
Hallo @hoffi1701,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny