Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Einrichten Sky-Pin nicht möglich

Hallo,

ich habe heute morgen die Mail mit der Jugend-Pin erhalten. Laut der Mail soll ich über den beigefügten Link diesen einrichten. Dies funktioniert leider nicht. Es wird immer mit einem Fehler abgebrochen. Genauso bei den Versuch, mir eine Sky-Pin zu erstellen.

Ich bitte um Hilfe, da ich gerne Sky nutzen würde.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hab fast das selbe Problem. Habe meinen Reciver erhalten und alles installiert. Warte jetzt schon seit stunden auf ein Bild weil auf dem TV immer noch steht Das die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Nun dachte ich mir okay mache eine Reaktiverung der Smartcard über die Homepage. Wenn ich mich dort dann regestrieren will weil ich noch keinen SKY-Pin habe sagte der jedes mal wenn ich die Kundennummer eingebe, das diese nicht im System wäre.

2xmal bereits versucht anzurufen, vergeblich. Da ich jeweils über ca 40minuten in der Warteschleife war. Beim ersten mal ging jemand dran und dann war dierekt wieder besetzt. Und nach den zweiten 30minuten wurde mir das warten dann ehrlich gesagt zu blöd.

Jetzt versuche ich hier hilfe zubekommen. Wäre ärgerlich deswegen den Vertrag zu widerufen.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Rene2402 und LeaMauer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt dort für einen Datenabgleich einmal das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil, auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe mir letzten Monat ein Sky Paket geholt und konnte bis jetzt immer noch keine Sky Pin festlegen, da die Website mir immer sagt das meine Kundennummer nicht im System hinterlegt ist, obwohl es abgebucht wurde und ich mit dem Reciever auch Fußball schauen kann. Habe auch über den Reciever schon versucht die Pin einzurichten, hat aber auch nicht funktioniert. Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG

Lea

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, 

bei mir lässt sich keine Sky Pin einrichten ....

bitte um Hilfe ! 

danke 

Mit freundlichen Grüßen 

Björn 

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo 

Ich habe das gleiche Problem. Bekomme dauernd eine Fehlermeldung.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo Wusel30,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo 

es hat inzwischen funktioniert. 

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

@Nadine 
Ich habe gestern SKY abonniert und dazu in einer ersten Mail meine Kundennummer erhalten.

In einer zweiten Mail bekam ich dann meine temporäre Jugenschutz-PIN mit der ich meine persönliche PIN einrichten soll.

Leider funktioniert es nicht. Ich erhalte immer wieder die Meldung meine PIN stimme nicht mit der von mir hinterlegten überein. Daraufhin habe ich, wie empfohlen, versucht eine neue PIN zu vergeben, leider klappt das ebenfalls nicht.

Habe es unter Firefox, Chrome und auch MS Edge versucht.

Bitte um Hilfestellung.

Danke und einen schönen Tag.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi MarSan76,

ich richte die Sky PIN für dich ein. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Vielen Dank, aber hat sich erledigt und alles funktioniert einwandfrei.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, 

ich habe Versucht über den Smart TV Sky Q freizuschalten. 

Habe die Kundennummer eingegeben und meinen PIN, es kommt eine Fehlermeldung. 

Könnt ihr mir weiter helfen? 

Vielen Dank 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo bekomme meinen pin nicht eingerichtet zeigt mir an das ich schon einen vergeben habe was aber nicht funktioniert hat 

Auf mein sky app kann ich mich auch nicht anmelden weil da kommt immer email kundennummer pin funktioniert nicht 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi habe das selbe Problem. Neukunde und kann keinen Pin erstellen. Bitte um Hilfe 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi CaptainWolle,

sofern du noch Unterstützung brauchst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi danke aber hat alles soweit geklappt. Kannst du mir auch bei Sky Ticket helfen. Da ich ja jetzt ein richtiges Abo habe wollte ich da kündigen. Kann aber seit dem neuen Abo mich bei Ticket nicht mehr einloggen.

email für den Zugang ist:

xxxxxx

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Bitte lösche deine e-mail Adresse. Dies ist ein öffentliches Forum. Wir können die alle lesen.

Private Daten dürfen nur per privater Nachricht an die Mods übermittelt werden.

Auf die 3 Punkte klicken und Beitrag bearbeiten.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

@anonymousUser: Schicke mir deine Daten bitte per PN.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch..ich habe gestern ein Abo abgeschlossen aber kann keinen Sky Pin einrichten...es kommt immer das meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.

Würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüße 

Nadine

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Dine_Ronny,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, 

leider gleiches Problem. Würde gerne am Sonntag Formel 1 schauen, also hoffe ich auf schnelle Rückmeldung. 

Viele Grüße

@Cornelia_N @DorinaN 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser ,

ich bin jetzt für dich da und prüfe, ob wir dir eine Sky PIN anlegen können.

Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, leider habe ich das selbe Problem, wie meine Vorgänger. Habe über meinen Magentavertrag eine neue Sportoption gebucht und die entsprechende Bestätigung bereits zugeschickt bekommen. Leider funktioniert das Festlegen einer erstmaligen PIN nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Ich habe heute mein Sky-Abo abgeschlossen, kann jedoch leider kein PIN einrichten. Dies schlägt jedesmal fehl. Ich komme zwar bis zur Seite, wo ich mir die pin einrichten soll, allerdings wbricht dann der Vorgang ab.

Vielleicht kann hier jemand helfen.

Danke

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass ich meine PIN nicht erstellen kann.

Ich würde mich über eine Lösung freuen!

Gruß

Murat

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

hier meine Kundennummer XXX

GebDatum XXX

Comdirect Bank XXX

Danke vorab

gruss 

MOD-EDIT: private Daten entfernt. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich.

VG, Axel

(Bearbeitet)