23.09.2021 19:10
Habe ebenfalls das Problem, das bei mir in der Disney+ APP auf dem Sky Q Receiver keine Inhalte abgespielt werden.
Kann den Inhalt auswählen, dann auf abspielen klicken, danach kommt ein Bildschirm, wo oben der Titel steht und in der Mitte dauerhaft eine Eieruhr.
Aktuelle Software (170er) ist seit heute drauf. Die Apps haben ich auch noch mal aktualisiert.
24.09.2021 09:18
Hallo @kegeljunge,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.12.2021 08:39
Ich habe auch das Problem und schon alles an Lösungsvorschlägen aus den unterschiedlichen Community Beiträgen versucht. Ohne Erfolg.
Es würde mich freuen, wenn Sky eine endgültige Lösung dafür hätte.
drbob2mg1706 | 07.04.2024 15:37 | ||
drbob2mg1706 | 07.04.2024 15:17 | ||
Sly0582 | 01.12.2023 09:56 | ||
Sly0582 | 05.11.2023 16:59 |