Antworten

Disney+ Inhalte laufen nicht

evi74
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 48
1.254 Ansichten

Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo liebe Community,

bei Disney Plus zeigt es die Startseite, ich kann Inhalte auswählen und dann lädt es einige Zeit. Dann kommt die Meldung: der Inhalt kann gerade nicht angezeigt werden, versuchen sie es später nochmal.

Internetverbindung ist in Ordnung, alles andere läuft problemlos. 

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 2 von 48
1.209 Ansichten

Re: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo @evi74,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Vaako77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 48
1.183 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Ich habe das selbe Problem. Kann mir da jemand weiter helfen bitte?

rropi
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 48
1.175 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem, beim Sky Q ,mit der Zweitkarte,kann ich die Inhalte der Disney + App nicht abspielen,"leider ist ein Problem aufgetreten versuche es später noch einmal ", so lautet die Fehlermeldung. Was kann ich machen.

 

Marlie999
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 48
1.161 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo ich habe das selbe Problem! Gibt es da schon eine Lösung? @evi74 @RonnyK 

 

Gruß Marlie

Konradpersau
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 48
1.138 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo zusammen, 

Habe das selbe Problem. Schon eine Lösung bekannt? 

 

Liebe Grüße 

evi74
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 48
1.126 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

@Konradpersau @Marlie999 @rropi @Vaako77 

Nein, konnte das Problem leider noch nicht lösen

 

Marlie999
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 48
1.120 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hast du schon mal bei Disney angefragt? 

Nutzt du die selbe E-Mail bei Disney, wie die du bei Sky hinterlegt hast. Hab schon überlegt ob es daran liegen kann.

Mich wundert es nur, dass es bei mir zuhause auf allen anderen Geräten geht, außer auf dem Sky Q! 
@evi74 

evi74
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 48
1.085 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

@Marlie999 Nein,  bei Disney hab ich noch nicht nachgefragt. Die Emailadresse ist die gleiche. 

Powernic12
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 48
1.400 Ansichten

Disney+ läuft nicht

Hallo zusammen,

 

seit gestern läuft bei mir die Disney+ App nicht. Alles installiert, angemeldet. Man kann auch alle Inhalte sehen aber sobald man einen Film starten will kommt "oh das hat nicht funktioniert - versuche es später"

Hat jemand eine Idee?

pluspro137
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 48
1.382 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Hallo zusammen, hab genau das gleiche Problem. Geht es noch jemandem so? Ist das Problem bekannt und wird dran gearbeitet? Danke für Feedback.
Powernic12
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 48
1.040 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Ich hab das Problem auch - auf Sky Q recorder läuft es nicht - auf smartphone geht es.....

 

Engelland
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 48
1.039 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo zusammen...

 

Habe gestern Disney plus abonniert und muss leider feststellen das es nicht so funktioniert wie gedacht aber nur auf dem Sky Q Reseiver, auf alle anderen Geräten läuft es. Also eigentlich das selbe Problem wie bei euch. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke...

 

Mfg

Alex 

Aha64
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 48
1.014 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Gott sei dank bin ich nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert.

Marlie999
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 48
1.013 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Habe gerade den Support von Disney+ kontaktiert.
Zur Zeit gibt es Probleme mit dem Sky Q Receiver, wann diese beseitigt werden konnte er mir nicht sagen. Abwarten, Tee trinken.

@evi74 @Engelland @Konradpersau @Powernic12 @rropi 

Powernic12
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 48
991 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Danke für die Info! Dann trink ich mal Tee......;) 

evi74
Tiertrainer
Posts: 14
Post 17 von 48
986 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

@Marlie999 Vielen Dank für die Info. Dann hoffen wir mal dass es bald funktioniert. 

Engelland
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 48
969 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Danke für die Mühe und die Info...

Mfg

Alex 

Ker_Cor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 48
1.341 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Hier genau dasselbe Problem >.< 

Stibo
Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 48
1.295 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nichtW

Wir haben dasselbe Problem. An Disney+ anmelden, Katalog durchsuchen etc. funktioniert, aber sobald ein Film gestartet wird erscheint "Da ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal".

Antworten