Antworten

Disney+ Inhalte laufen nicht

Antworten
Aha64
Tiertrainer
Posts: 13
Post 41 von 63
3.047 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Bei mir das gleiche. Geht auch nicht nach den trennen vom Strom.

Dirk1612
Tiertrainer
Posts: 13
Post 42 von 63
3.028 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Habe auch das gleiche Problem.

Auf dem Receiver geht es nicht allerdinhs läuft es auf dem Sky Q Mini...

Habe auch schon den Receiver auf Werksteinstellung zurückgesetzt und neu installiert oder eine Software-Aktualisierung gemacht. Aber leider erfolglos

Dirk1612
Tiertrainer
Posts: 13
Post 43 von 63
3.094 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Ok danke für die Info - Hoffen wir auf eine zeitnahe Lösung. Solange werde ich wohl überdie PS4 streamen.

joshman
Special Effects
Posts: 4
Post 44 von 63
3.009 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Heute früh hatte ich auf anraten den Receiver vom Strom getrennt und es dann nochmal getestet, ohne Erfolg. Eben hab ich die Disney + App nochmal gestartet und getestet. Ohne das ich noch irgendwas geändert oder eingestellt hätte, werden die  Inhalte nun auch alle korrekt abgespielt. Danke!

 

joshman
Special Effects
Posts: 4
Post 45 von 63
3.035 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Heute früh hatte ich auf anraten den Receiver vom Strom getrennt und es dann nochmal getestet, ohne Erfolg. Eben hab ich die Disney + App nochmal gestartet und getestet. Ohne das ich noch irgendwas geändert oder eingestellt hätte, werden die Inhalte nun auch alle korrekt abgespielt. Danke, wer auch immer das gefixt hat!

tom_cat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 46 von 63
3.024 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Jap....es läuft wieder. Scheinbar hat Disney es gefixt. Prima.

corleone1306
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 47 von 63
3.000 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Ja es läuft zwar wieder, nur leider kann ich bei einem von zwei sky Q  Receiver, Disney über die Q App nicht in UHD sehen. Da zeigt er mir immer wieder bei den Einstellungen bei  AUTO "Bestmögliche Qualität in HD" an obwohl dort UHD stehen sollte. Und das kuriose: Netflix und Amazon Inhalte, die es in UHD gibt zeigt er mir an, nur nicht nicht Disney und auch nur bei dem einen Receiver. Öffne ich Disney+ über den OLED TV, dann wird's eh in UHD angezeigt, aber mir geht es eben darum, dass ich alles über eine Plazttform in bester Quali sehen kann. Hat jemand das slebe Problem und die Lösung gefunden? Dank im Voraus   

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 48 von 63
2.995 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ läuft nicht

Hi zusammen, danke für eure Infos. 

 

@corleone1306: Ich habe dies einmal weitergeleitet.

kulashaker23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 49 von 63
2.467 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo zusammen. 

 

Habe das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen. Disney+ kontaktiert, die mir nicht weiterhelfen konnten und mich auf Sky verwiesen. Mit Sky auch mehrfach telefoniert, mit dem Ergebnis, das angeblich mein Receiver der Grund ist. Allerdings funktioniert alles andere (Netflix, etc.) ohne Probleme. 

 

Bin gespannt, wie lange Sky das so laufen lassen will. 

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 50 von 63
2.460 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo @kulashaker23,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kulashaker23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 51 von 63
2.459 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo. 

 

Leider finde ich keine Option für das Schreiben einer Nachricht. 

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 52 von 63
2.452 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo @kulashaker23,

 

logge dich in der Sky Community bitte zweimal aus und wieder ein. 

 

VG, Axel

kulashaker23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 53 von 63
2.453 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hab ich. 

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 54 von 63
2.452 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Kannst du mir jetzt eine private Nachricht schreiben? 

kulashaker23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 55 von 63
2.436 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Leider nicht. Es gibt lediglich die Reiter: Posteingang, Gesendete Nachrichten, Geblockte Nutzer und Optionen unterhalb des Fensters; 

 

Vorsicht! Teile private....

 

Bin wahrscheinlich zu blind, um das Gesuchte zu finden. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 56 von 63
2.430 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Kein Wunder, dass du das nicht findest.  Du bist ja auch in deinem Profil.

Du must auf den Namen vom Mike klicken. So kommst du in sein Profil. Dort findest du rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren ". Da wählst du " Nachricht ".

Das müsste funktionieren. 

Versuche es mal. 

Viele Grüße 

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 57 von 63
2.423 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Sorry, ich meinte natürlich das Profil von axels. Auf seinen Namen musst du klicken.

 

Mit dem kommunizierst du ja gerade.

 

 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 58 von 63
2.338 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Gibt es endlich mal Infos wann in der disney+ app auch die uhd ausstrahlung über den skyq erfolgt? Ich schau so oft direkt am skyq in uhd hdr. Direkt am TV angeschlossen. Aber die Disney App alles nur HD. Nutze ich die App direkt vom TV oder Konsole dann isind gleiche Inhalte in uhd 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 59 von 63
2.328 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht


@peeta83  schrieb:

Gibt es endlich mal Infos wann in der disney+ app auch die uhd ausstrahlung über den skyq erfolgt?


Funktioniert wunderbar auf dem Sky Q Receiver, seit es dort die "Disney+"-App gibt. Kann man an diesem Bild Disney Plus App Sky Q.jpg sehen, was von die "Disney+"-App auf meinem Sky Q Sat-Receiver ist.

 

 


@peeta83  schrieb:

Aber die Disney App alles nur HD.


Falls du einen Samsung UHD Fernseher hast, dann schau mal bei deinem Fernseher, ob die Funktion HDMI UHD Color für den HDMI Anschluss, wo der Sky Q Receiver dranhängt, aktiviert ist.

 

Solltest du einen UHD Fernseher von LG haben, dann nennt sich diese Funktion HDMI Deep Color.

 

Erst wenn diese Funktion für den HDMI Anschluss, wo der Sky Q Receiver dranhängt, eingeschaltet ist und beim Sky Q Receiver 2160p 10-Bit eingestellt ist, klappt es auch mit die "Disney+"-App auf dem Sky Q Receiver, d. h. erst dann kannst du dort als bestmöglichste Auflösung UHD mit HDR sehen .

 

Solltest du diese genannte Funktion am Fernseher für den HDMI Anschluss, wo der Sky Q Receiver dranhängt, abschalten, auch wenn der Sky Q Receiver auf 2160p 10-Bit steht, dann hast du in die "Disney+"-App als bestmöglichste Auflösung nur HD. Passiert auch, wenn du diese Funktion am Fernseher eingeschaltet hast, aber den Sky Q Receiver auf 2160p 8-Bit stehen hast.

 

Noch was nebenbei: Wenn du diese Funktion am Fernseher für den HDMI Anschluss, wo der Sky Q Receiver dranhängt, aktivert hast und den Sky Q Receiver auf 2160p 10-Bit stehen hast, dann bekommst du den

 

  • "Sky Sport UHD"-Sender
  • "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender

falls abonniert, nicht nur in UHD, sondern auch in HDR.

 

Solltest du Sky über Satellit sehen und die HD+ Sender für 5,75 € im Monat bei Sky dazu gebucht haben, dann bekommst du den

 

  • "RTL UHD"-Sender
  • "Pro7Sat.1 UHD"-Sender
  • "UHD1 by Astra / HD+"-Sender

in UHD mit HDR. Und du bekommst über Satellit den Free TV Sender "SES UHD Demo Channel" in UHD mit HDR.

 

Gruß, Sonic28

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 60 von 63
2.318 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

ok hat sich erledigt. werksreset vom skyq hat gereicht... nu ist hdr und co wieder vorhanden.. sky mag wohl kein sony 😄

Antworten