21.11.2024 17:46
@tobiho67 Habs probiert, danke für den super Tipp!!
Trotzdem bleibt es aber dabei, dass es vorher (einem Update???) Ja auf 2160p funktioniert hat.
Disney+ ist zwar Bestandteil von Sky nur in Form der App und nicht als Abo, aber trotzdem, die Software auf dem Q sollte schon funktionieren.
21.11.2024 17:49
Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldungen! Ich habe euren Thread einmal hierhin verschoben.
Ob dies des Rätsels Lösung ist, können wir noch nicht bestätigen. Wie ihr im Verlauf seht, hat Christina Kundendaten angefordert und den Fall beim Fachbereich platziert, aber ein Feedback steht dazu noch aus.
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2024 17:51
Hallo @Nadine , ja, danke!
Wollte das gerade schrieben, dass @christina das weitergegeben hat.
Vielen Dank, dass ihr euch darum kümmert. Und viel Erfolg bei der Klärung des Problems.
🙂
28.11.2024 14:07
Hallo zusammen,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Disney gestern ein Fix für die Probleme ausgespielt hat.
Könnt ihr bitte prüfen, ob das Problem nun behoben wurde?
Danke für eure Mithilfe.
VG, Jule
28.11.2024 17:35
Hallo @Juliane,
aktuell funktioniert die Disney+ App mit den Streams wieder.
Die App-Version beträgt jetzt die Nummer: 24.21.0
Mein Receiver macht aktuell aber anderweitig Probleme, sodass ich vielleicht jetzt nicht gerade für alle sprechen kann. 🙂
05.12.2024 10:40
Etwas spät, aber ja - alle Inhalte laufen wieder, auch ohne ein Zurücksetzen der Bildeinstellungen. Vielen Dank!
Lenzmacher | 30.11.2024 09:47 | ||
Sly0582 | 03.09.2024 12:12 | ||
sonic28 | 23.07.2024 19:34 | ||
sonic28 | 23.07.2024 19:31 |