Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Disney+ Inhalte laufen nicht
Hallo liebe Community,
bei Disney Plus zeigt es die Startseite, ich kann Inhalte auswählen und dann lädt es einige Zeit. Dann kommt die Meldung: der Inhalt kann gerade nicht angezeigt werden, versuchen sie es später nochmal.
Internetverbindung ist in Ordnung, alles andere läuft problemlos.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?




anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Bei mir das gleiche. Geht auch nicht nach den trennen vom Strom.
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Heute früh hatte ich auf anraten den Receiver vom Strom getrennt und es dann nochmal getestet, ohne Erfolg. Eben hab ich die Disney + App nochmal gestartet und getestet. Ohne das ich noch irgendwas geändert oder eingestellt hätte, werden die Inhalte nun auch alle korrekt abgespielt. Danke!
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen.
Habe das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen. Disney+ kontaktiert, die mir nicht weiterhelfen konnten und mich auf Sky verwiesen. Mit Sky auch mehrfach telefoniert, mit dem Ergebnis, das angeblich mein Receiver der Grund ist. Allerdings funktioniert alles andere (Netflix, etc.) ohne Probleme.
Bin gespannt, wie lange Sky das so laufen lassen will.
8
0
peeta83
Level 1
•
427 Nachrichten
Gibt es endlich mal Infos wann in der disney+ app auch die uhd ausstrahlung über den skyq erfolgt? Ich schau so oft direkt am skyq in uhd hdr. Direkt am TV angeschlossen. Aber die Disney App alles nur HD. Nutze ich die App direkt vom TV oder Konsole dann isind gleiche Inhalte in uhd
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe ebenfalls das Problem, das bei mir in der Disney+ APP auf dem Sky Q Receiver keine Inhalte abgespielt werden.
Kann den Inhalt auswählen, dann auf abspielen klicken, danach kommt ein Bildschirm, wo oben der Titel steht und in der Mitte dauerhaft eine Eieruhr.
Aktuelle Software (170er) ist seit heute drauf. Die Apps haben ich auch noch mal aktualisiert.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe auch das Problem und schon alles an Lösungsvorschlägen aus den unterschiedlichen Community Beiträgen versucht. Ohne Erfolg.
Es würde mich freuen, wenn Sky eine endgültige Lösung dafür hätte.
0
0
carlobullert
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe seit gestern Probleme mit Disney+.
dor Startseite erscheint, ich kann Filme auswählen, nach Start wird oben links der Titel gezeigt, unten rechts ist das Disney+ Logo zu sehen, aber der Bildschirm bleibt schwarz, auch Ton ist keiner zu hören. Wenn ich auf Pause drücke, dann sehe ich auf der Leiste die Minuten, auch ein kleines Bild zu der angezeigten Zeit. Ich kann in der Zeit nach vorne gehen und zurück, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Egal welchen Film ich auswähle, es macht keinen Unterschied. Habe den Receiver schon resettet, die Disney+ App neu gestartet und mich neu eingeloggt, ohne Erfolg.
habe auch die Filmqualität zurückgesetzt, keine Änderung. Steht jetzt wieder auf Auto.
vor zwei Tagen lief noch alles ohne Probleme.
ich habe noch einen zweiten SkyQ-Receiver, hier läuft alles ganz normal.
Daher denke ich dass das mit dem Receiver zusammen hängen muss.
Auch läuft Disney+ auf dem Tablet.
Hat irgendjemand eine Idee?
2
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Hast du mal beider Receiver untereinander getauscht um auszuschließen, dass es am jeweiligen Anschluss liegt.
Nur weil eine App nicht funktioniert, kann das eigentlich nicht am Receiver liegen .
Die App selbst hast du schon aktualisiert ?
Möglicherweise könnte auch da ein Freischalthäkchen dafür fehlen.
0
0
anska91
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe ebenfalls dieses Problem. Vor einer Woche liegen noch alle Disney+ Inhalte ohne Probleme und jetzt beim starten der Filme ein schwarzes Bild und kein Ton.
Auf allen anderen Stream-Möglichkeiten funktioniert die App (Smartphone, PlayStation etc.), der Receiver wurde schon reseted und auch die Apps aktualisiert.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hi,
gerade habe ich Disney+ auf meinem Humax ESd160s/VE gestartet.
Die App startet ganz normal, Auswahl der Inhalte, wie z.B. Filme und Serien funktioniert.
Beim Abspielen des Inhaltes erscheinen zwar die Untertitel und die On-Screen-Einblendungen der Disney-App (Titel des aktuell abspielenden Inhaltes, Zeitfenster am unteren Bildrwnd, Vsor- und Zurückspulen, Pause).
Es kommen weder Bild noch Ton.
Receiver-Modell:
Sky Q Humax ESd160s/VE (Baujahr 2023)
Sky Q Software-Version: Q270.000.10.09L (5u193ht)
Hardware-Version: 6763A3
UI-Version: 27.772.273.02
Apps bereits mehrfach über das "Geheim" Menü per Update aktualisiert.
Die App-Version von Disney+ ist die:
24.20.0
Ihr hattet Anfang 2023 netterweise mal einen Kompletttausch des Sky Q-Receivers veranlasst.
Deshalb glaube ich nicht, dass es am Receiver liegt.
Zur Verbindung zum TV:
Der Sky Q Receiver ist direkt an einem Panasonic TX-55DXW654 an einem ARC-fähigen HDMI-Anschluss (HDMI 1) angeschlossen. Ich verwende euer pinkes 4k-fähiges HDMI-Kabel (High Speed)
Farbtiefe des Sky Q ist auf 10 Bit komfoguriert.
Es hängen keine anderen Komponenten, wie ein AV-Receiver oder eine Soundbar zwischen dem Sky Q und dem TV.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe! 🙂
12
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo @Nadine , ja, danke!
Wollte das gerade schrieben, dass @christina das weitergegeben hat.
Vielen Dank, dass ihr euch darum kümmert. Und viel Erfolg bei der Klärung des Problems.
🙂
(Bearbeitet)
0
Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Disney gestern ein Fix für die Probleme ausgespielt hat.
Könnt ihr bitte prüfen, ob das Problem nun behoben wurde?
Danke für eure Mithilfe.
VG, Jule
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo @Juliane,
aktuell funktioniert die Disney+ App mit den Streams wieder.
Die App-Version beträgt jetzt die Nummer: 24.21.0
Mein Receiver macht aktuell aber anderweitig Probleme, sodass ich vielleicht jetzt nicht gerade für alle sprechen kann. 🙂
(Bearbeitet)
0
0
F_HB
Special Effects
•
3 Nachrichten
Etwas spät, aber ja - alle Inhalte laufen wieder, auch ohne ein Zurücksetzen der Bildeinstellungen. Vielen Dank!
0
0
Norman85
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hier seit Tagen Probleme.. Nach unterschiedlichen Abständen ist das Bild schwarz, app muss neu gestartet werden, teilweise friert das Bild ein, Ton läuft weiter, fängt sich aber dann wieder. Schwarzes Bild nervt auf jeden Fall!
Version 24.22.1
1
0