Antworten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elpresidente
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 70
3.710 Ansichten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe auf der Sky-Seite versucht den zusätzlichen Sky Q Receiver für € 99,-- zu bestellen,

nach dem drücken des Buttons "Zahlungsplichtig bestellen" geht es nicht weiter.

Der letzte Schritt "3 Fertig" öffnet nicht, auch kommt keine Bestellbestätigung per Email.

Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt und es funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 3 von 70
3.633 Ansichten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo elpresidente,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen