Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.12.2020 12:58
Hallo,
ich habe auf der Sky-Seite versucht den zusätzlichen Sky Q Receiver für € 99,-- zu bestellen,
nach dem drücken des Buttons "Zahlungsplichtig bestellen" geht es nicht weiter.
Der letzte Schritt "3 Fertig" öffnet nicht, auch kommt keine Bestellbestätigung per Email.
Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt und es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.12.2020 09:38
Hallo elpresidente,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano