02.02.2021 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 16:05
Ich bin mal so frei mache mal einen neuen Thread auf, habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Folgendenes Problem: Seid dem ich Den Q Receiver über Ethernet Kabel betreibe (im Wlan brach die ZDF Mediathek ab?) laden die Inhalte aus dem Sky Store nur sehr zögerlich. Router Reset hat leider nur kurzzeitig Abhilfe geschafft. Internet Einstellungen am Receiver wurden schon mehrmals zurüchgesetzt. Ich meine jetzt nicht das Abspielen eines Films das läuft ohne Probleme sondern nur das Laden der Sammlung im Store.
Ist dies ein bekanntes Problem oder sitzt in dem Fall das Problem vor dem TV? 🙂
03.02.2021 11:43
03.02.2021 15:59
Nein, im Home Bereich geht alles flott von statten. Wie gesagt ist dies nur im Sky Store so.
03.02.2021 16:56
04.02.2021 11:59
Danke für den Tipp, hat etwas gebracht allerdings lädt der Sky Store immernoch "relativ" langsam.
04.02.2021 13:07
05.02.2021 17:39
Ok mache ich.
20.03.2021 12:10
Dasselbe bei mir!
Es dauert unendlich bist die Vorschau-Cover geladen werden.
Apps habe ich über das versteckte Menü aktualisiert, bringt aber nichts!
Receiver ist über LAN verbunden und die Internetgeschwindigkeit ist in Ordnung!
Bitte um Info!
VG
22.03.2021 13:14
22.03.2021 13:16
Hallo. Nur der Sky Store ist betroffen.
22.03.2021 13:20
22.03.2021 13:47
Leider auch dann keine Verbesserung.
22.03.2021 14:37