Antworten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Dirk236
Tiertrainer
Posts: 12
Post 61 von 70
891 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Reveicer sind mit der Karte verbunden .

Privat kaufen bringt nichts. Die Karte würde nicht funktionieren und der Reveicer gehört ja immer noch Sky 🙄 . Wo die Reveicer bei Ebay Kleinanzeigen herkommen ; keine Ahnung aber ich gehe davon aus die werden nicht zurückgeschickt und Sky sperrt die dann 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 62 von 70
872 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @torminator78,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Sledgexx
Tiertrainer
Posts: 12
Post 63 von 70
817 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Auch ich habe das Problem , ich habe gestern einen zweiten Receiver bestellt und keine Bestätigung bekommen, kann in meinen SKY DATEN bzw. Abos auch keine Info dazu finden..Benötige ich denn für den zweiten Raum zwingend eine Zweitkarte?Und was kostet die?Danke für Eure Hilfe.

Dirk236
Tiertrainer
Posts: 12
Post 64 von 70
801 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Du benötigst eine zweite Karte und deine zweiten Reveicer kann man leider im  System nicht bestellen da mault er sein du ja schon einen hast . Warte spätestens morgen nimmt sich ein jemand von Sky deinen Problem an .War bei mir auch und der Reveicer war ruck zu da 

scofieldog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 70
787 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Gestern bestellt und noch keine Bestätigung o.ä. im Account oder per E-Mail erhalten. Würde mich freuen wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 66 von 70
781 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@Sledgexx 

da geht nur, wenn du den Q-Service (Multiscreen) gebucht hast....dann kann man auch den 2. Q-Receiver und/oder noch 2 Mini-Boxen bestellen....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 67 von 70
779 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@scofieldog 

Sendungsverfolgung

 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir dann helfen

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Sledgexx
Tiertrainer
Posts: 12
Post 68 von 70
739 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

 

Danke Dir  für die Info.

Aber da stand doch in der Werbung "ohne zusätzliche Kosten"

Und jetzt kostet es doch extra den zweiten Receiver zu nutzen?

Das hätte man aber erwähnen müssen...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 69 von 70
719 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@Sledgexx 

Multiscreen kostet schon mal monatlich und der zweite Receiver eben einmalig.

Das alles steht auch so auf der Page.😋

 

Willst du alles kostenlos?🤔

Einen SKY Q mitbeliebigen Abo und die SKY Q App auf dem SmartTV.😗

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 70 von 70
695 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @Sledgexx und @scofieldog, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Regulär ist die Bestellung von z. B. einem 2. Sky Q Receiver über das Online-Kundencenter via https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern möglich.

Wichtig ist beider Buchung eines 2. Gerätes, dass man bei einem Vertragsabschluss vor dem 1. Juli 2020 den Sky Q Service abonniert haben muss. Abonnnenten seither und Verträge, die seit diesem Datum auf die neueste Programm- und Preisstruktur gewechselt sind, müssen dafür "Mutiscreen" buchen.

@Sledgexx: Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

@scofieldog: Auch von dir benötige ich diese Daten per PN, damit ich dir Auskünfte über deine Bestellung geben darf.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten