06.12.2020 12:58
Hallo,
ich habe auf der Sky-Seite versucht den zusätzlichen Sky Q Receiver für € 99,-- zu bestellen,
nach dem drücken des Buttons "Zahlungsplichtig bestellen" geht es nicht weiter.
Der letzte Schritt "3 Fertig" öffnet nicht, auch kommt keine Bestellbestätigung per Email.
Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt und es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2020 09:38
06.12.2020 14:45
Ging bei mir eben auch nicht. Scheint fehlerhaft zu sein.
14.12.2020 09:38
14.12.2020 09:58
Hallo,
ich wollte auch vergeblich einen zusätzlichen Sky Q Receiver bestellen. Bitte daherr auch um die Informationen, wie es aktuell geht. Vielen Dank!
Gruß,
lumpofant
14.12.2020 10:07
14.12.2020 10:12
Hallo,
würde ich gerne tun. Allerdings habe ich den Button "Mich kontaktieren - Nachricht" nicht in deinem Profil gefunden, nur "Blockieren". Sorry!
Gruß,
lumpofant
14.12.2020 10:21
26.12.2020 17:16
Leider habe auch ich das Problem mit der Bestellung des zusätzichen Sky Q receiver
26.12.2020 17:24
Bei mir hat der Moderator die Bestellung ausgelöst,
dann hat alles geklappt.
26.12.2020 17:27
hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) gebucht? wenn ja...dann Hotline 089 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 20 oder im Chat fragen...sky.de
hier dauert hier ca. 11 - 13 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
26.12.2020 18:24
Frohe Weihnachten erstmal 🙃
Die Onlinebestellung funktioniert bei mir auch nicht 😞 Help pls.
Gruß
27.12.2020 11:13
Gleiches Problem auch bei mir. Bestellung ist so nicht möglich.
Habs von mehreren Geräten (PC und Mobiles) aus versucht.
PN an den Mod geht auch nicht (nur "blockieren"-Option, keine "nachricht-senden"!). Auch nach relogin nicht!
Konnte das Angebot überhaupt schon mal jemand in Anspruch nehmen?
27.12.2020 12:31
Ich habe das Gerät dann über den Chat bestellt. Das ging super und der Kontakt war sehr freundlich. Gerät war nach ein paar Tagen vor Ort.
27.12.2020 12:59
Hallo zusammen , ich habe nun auch über den Chat bestellt ging zügig
29.12.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 12:13
Moin, habe das gleiche Problem, nur kann man in Deinem Profil keine Nachricht senden, es erscheint nur der Button "Blockieren". Danke. Gruß
Update: Jetzt lassen sich Nachrichten senden, aber es wird darum gebeten, diese erst nach Aufforderung zu senden. Danke.
29.12.2020 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 12:15
Zweimal hier ein und wieder ausloggen, dann sollte es gehen mit dem Antworten.
Der neueste SKYstreich.😋
Ahh, zeitgleich herausgefunden. 😍
Und ja stimmt erst nach Aufforderung einen MOD anschreiben.
31.12.2020 02:24
Leider klappt es bei mir auch einfach nicht mit dem Bestellen des Zweitreceiver. Ich bitte um Hilfe @Janocore
Ich möchte den so gerne noch für 99€ bestellen
Dankeschön
31.12.2020 07:28
Habe auch per Chat am 29.12. bestellt, ging wunderbar und heute kommt das Paket schon an. 😊
31.12.2020 08:24
@dede17 Ich habe ihm geschrieben und ich hoffe es klappt. Habe 3 Tage lang versucht den Receiver zu bestellen, aber nichts hat geklappt
31.12.2020 08:28