Antworten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elpresidente
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 70
2.898 Ansichten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe auf der Sky-Seite versucht den zusätzlichen Sky Q Receiver für € 99,-- zu bestellen,

nach dem drücken des Buttons "Zahlungsplichtig bestellen" geht es nicht weiter.

Der letzte Schritt "3 Fertig" öffnet nicht, auch kommt keine Bestellbestätigung per Email.

Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt und es funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 70
2.821 Ansichten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo elpresidente,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tomm73
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 70
2.871 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Ging bei mir eben auch nicht. Scheint fehlerhaft zu sein.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 70
2.822 Ansichten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo elpresidente,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
lumpofant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 70
2.807 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo,

ich wollte auch vergeblich einen zusätzlichen Sky Q Receiver bestellen. Bitte daherr auch um die Informationen, wie es aktuell geht. Vielen Dank!

 

Gruß,

lumpofant

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 70
2.802 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo lumpofant,

du kannst mir sonst auch gerne eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jano
lumpofant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 70
2.796 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo,

würde ich gerne tun. Allerdings habe ich den Button "Mich kontaktieren - Nachricht" nicht in deinem Profil gefunden, nur "Blockieren". Sorry!

 

Gruß,

lumpofant

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 70
2.787 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Versuche es dann erneut.
dumperulli
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 70
2.673 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Leider habe auch ich das Problem mit der Bestellung des zusätzichen Sky Q receiver

 

elpresidente
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 70
2.665 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Bei mir hat der Moderator die Bestellung ausgelöst,

dann hat alles geklappt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 70
2.664 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@dumperulli 

hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) gebucht? wenn ja...dann Hotline 089 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 20 oder im Chat fragen...sky.de

hier dauert hier ca. 11 - 13 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

dede17
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 70
2.649 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Frohe Weihnachten erstmal 🙃

Die Onlinebestellung funktioniert bei mir auch nicht 😞 Help pls.

Gruß

Rotscher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 70
2.602 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Gleiches Problem auch bei mir. Bestellung ist so nicht möglich.

Habs von mehreren Geräten (PC und Mobiles) aus versucht.

PN an den Mod geht auch nicht (nur "blockieren"-Option, keine "nachricht-senden"!). Auch nach relogin nicht!

Konnte das Angebot überhaupt schon mal  jemand in Anspruch nehmen?

Tomm73
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 70
2.574 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Ich habe das Gerät dann über den Chat bestellt. Das ging super und der Kontakt war sehr freundlich. Gerät war nach ein paar Tagen vor Ort.

dumperulli
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 70
2.565 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo zusammen , ich habe nun auch über den Chat bestellt ging zügig

andie
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 70
2.516 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Moin, habe das gleiche Problem, nur kann man in Deinem Profil keine Nachricht senden, es erscheint nur der Button "Blockieren". Danke. Gruß

 

Update: Jetzt lassen sich Nachrichten senden, aber es wird darum gebeten, diese erst nach Aufforderung zu senden. Danke.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 16 von 70
2.509 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@andie 

Zweimal hier ein und wieder ausloggen, dann sollte es gehen mit dem Antworten.

Der neueste SKYstreich.😋

 

Ahh, zeitgleich herausgefunden. 😍

Und ja stimmt erst nach Aufforderung einen MOD anschreiben.

Poste-richtig.JPG

KatzenMamaJessy
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 70
2.433 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Leider klappt es bei mir auch einfach nicht mit dem Bestellen des Zweitreceiver. Ich bitte um Hilfe @Janocore

Ich möchte den so gerne noch für 99€ bestellen

Dankeschön 

dede17
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 70
2.424 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Habe auch per Chat am 29.12. bestellt, ging wunderbar und heute kommt das Paket schon an. 😊

KatzenMamaJessy
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 70
2.399 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@dede17 Ich habe ihm geschrieben und ich hoffe es klappt. Habe 3 Tage lang versucht den Receiver zu bestellen, aber nichts hat geklappt 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 70
2.398 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo KatzenMamaJessy,

du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das prüfen kann. 🙂

Gruß,
Jano
Antworten