23.03.2023 15:24
Genau so - hat funktioniert, jetzt geht es wieder.
Danke für superschnelle Antwort und Lösung !!
23.03.2023 15:28
23.03.2023 19:40
Das ist bei mir auch
23.03.2023 20:15
Hi @Dennisk,
bitte mache einen Sendersuchlauf: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver
Viele Grüße, Conny
23.03.2023 20:46
Der Fehler ist heute bei mir auch aufgetaucht.Nach vergeblichen 2 maligen Resets hab ich hier im Forum reingeschaut, -
Vielen Dank - Der SENDERSUCHLAUF hats gelöst.
VIELEN DANK
23.03.2023 20:59
Wo kann ich den noch mal finden
23.03.2023 23:21
Hab den Sendersuchlauf gestartet hat funktioniert Dankeschön
24.03.2023 07:45
25.03.2023 23:46
Ich hatte das Problem "Pausieren/Aufnehmen" auch, hatte hier aber extra nichts gepostet - war ja genug Output 😉.
Bei mir hat das Abwarten ohne Sendersuchlauf o.ä. ausgereicht. Gestern gings noch nicht, seit heute wieder alles OK #SelbstreparaturDurchSKY
Gruß, Thomas