Antworten

Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Antworten
xwr111
Special Effects
Posts: 18
Post 181 von 230
3.686 Ansichten

Betreff: Seit heute Fehler 11070

Genau so - hat funktioniert, jetzt geht es wieder.

Danke für superschnelle Antwort und Lösung !!

sonic28
Regie
Posts: 8,768
Post 182 von 230
3.682 Ansichten

Betreff: Seit heute Fehler 11070


@xwr111  schrieb:

Genau so - hat funktioniert, jetzt geht es wieder.


Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

 


@xwr111  schrieb:

Danke für superschnelle Antwort und Lösung !!


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

Gruß, Sonic28

Dennisk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 183 von 230
3.590 Ansichten

Betreff: Aufnahmen seit heut nicht mehr möglich

Das  ist bei mir auch 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 184 von 230
3.566 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen seit heut nicht mehr möglich

Hi @Dennisk,

 

bitte mache einen Sendersuchlauf: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver

 

Viele Grüße, Conny

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 253
Post 185 von 230
3.531 Ansichten

Betreff: Seit heute Fehler 11070

Der Fehler ist heute bei mir auch aufgetaucht.Nach vergeblichen 2 maligen Resets hab ich hier im Forum reingeschaut, - 

Vielen Dank - Der SENDERSUCHLAUF  hats gelöst.

 

VIELEN DANK 

Dennisk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 186 von 230
3.514 Ansichten

Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Wo kann ich den noch mal finden 

Dennisk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 187 von 230
3.467 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen seit heut nicht mehr möglich

Hab den Sendersuchlauf  gestartet  hat funktioniert   Dankeschön 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 188 von 230
3.428 Ansichten

Re: ARD, ZDF und CO kann man nicht mehr aufnehmen

@Janocore : Alles wieder in Ordnung, vielen Dank!

 

@sonic28 : Ja, da war ich wohl zu schnell gewesen, bevor der Fehler behoben war😉 Hab dann auch zu spät ins Forum geschaut und gesehen, dass noch mehr Programme betroffen waren.

 

Ich hoffe, dass Ihr alle jetzt wieder aufnehmen könnt.

 

Gruß Micha

 

Thomas_Ks
Special Effects
Posts: 5
Post 189 von 230
3.260 Ansichten

Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Ich hatte das Problem "Pausieren/Aufnehmen" auch, hatte hier aber extra nichts gepostet - war ja genug Output 😉.
Bei mir hat das Abwarten ohne Sendersuchlauf o.ä. ausgereicht. Gestern gings noch nicht, seit heute wieder alles OK #SelbstreparaturDurchSKY

Gruß, Thomas

cpfeifer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 190 von 230
1.126 Ansichten

Sky Q - Fehler 11070 Sender ab Position 1000

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich nichts mehr aufnehmen (Fehler 11070). Daraufhin habe ich festgestellt, dass all meine Favoriten weg waren.

Dann wollte ich diese neu einrichten und habe festgestellt, dass die Sender alle erst ab Position 1000 aufgeführt werden (kein EPG). Wie kommt das zustande bzw. wie lässt es sich korrigieren? Es ist sehr ärgerlich da dauerhafte Aufnahmen nun nicht mehr gehen und bspw. Pause drücken nicht mehr möglich ist.

Bitte um Hilfe / Support. Vielen Dank im Voraus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 191 von 230
1.080 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler 11070 Sender ab Position 1000

Hi @cpfeifer,

 

um welche Sender geht es?

 

Mache bitte einen Sendersuchlauf: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver

 

Sind die Kanäle anschließend in der Senderliste wieder unter 1000 zu finden und lassen sich aufnehmen?

 

Viele Grüße, Conny

cpfeifer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 192 von 230
1.069 Ansichten

Betreff: Sky Q - Fehler 11070 Sender ab Position 1000

Hi Conny,

 

das habe ich bereits gemacht, ja. Mittlerweile 2x. Leider sind die Sender wieder erst ab Position 1000 zu finden und sie lassen sich weiterhin nicht aufnehmen und ich kann auch nicht Pause drücken etc.

LG Christian

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 193 von 230
1.066 Ansichten

Betreff: Sky Q - Fehler 11070 Sender ab Position 1000

@cpfeifer 

Kabel oder SAT?😉

Bei Kabel bitte den Anbieter nennen.😍

cpfeifer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 194 von 230
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Q - Fehler 11070 Sender ab Position 1000

Wir besitzen eine Hausantenne, dies wird komplett über die Hausverwaltung abgewickelt. Bitte nicht sagen man muss sich an diese wenden, dort war ich schon. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 195 von 230
1.053 Ansichten

Betreff: Sky Q - Fehler 11070 Sender ab Position 1000

Sieht aber so aus.😁

Der Anbieter wäre aber extrem wichtig bei solchem anliegen wenn es ein Kabelanbieter ist.

Wenn es jedoch eine selbstgemachte SATanlage ist die auf Kabel umgesetzt wird - liegt alles bei der Hausverwaltung.

 

Da kann SKY nichts für - wen sich da was ändert.

 

cpfeifer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 196 von 230
970 Ansichten

Betreff: Sky Q - Fehler 11070 Sender ab Position 1000

Hallo nochmals.

 

Ich habe soeben mit dem Anbieter gesprochen. Das Problem ist definitiv nicht auf Seiten des Anbieters. Wurde mir plausibel erklärt.

 

Wir wohnen in einer Wohnanlage mit eigener Hausantenne. Dafür benötigen wir einen Kabelreceiver mit Sat-Karte. Dies haben wir und nutzen es bereits vielen Jahren. Und hier hat sich auch nichts geändert.

 

Seit 2 Wochen können wir keine Aufnahmen mehr tätigen, nicht pausieren und haben auch keinen TV Guide mehr. Und dies unabhängig von dem Sender, ob SKy Sender oder andere Sender wie RTL oder ARD.  Unsere Favoritenliste war weg und alle Sender erscheinen erst ab 1.000. Also Sky one HD auf 1145.

 

Mittlerweile habe ich 5x den Chat genutzt, ans Telefon bekommt man leider niemand. Der Chat bricht immer ab.

 

Wir haben Receiver und Festplatte zurückgesetzt - wir bekommen zwar nun den Fehler nicht mehr, aber wenn ich nun auf Pause drücke reagiert er gar nicht und bei der Aufnahme lädt er das Info Feld in dem dann LADE... angezeigt wird.

 

Im Chat wurde uns angeboten eine neue Festplatte zu erhalten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies unser Problem löst, da ja nicht nur die Aufnahme nicht funktioniert, sondern auch das Pausieren und der TV Guide - Laufen diese Funktionen ebenfalls über die Festplatte?

 

Unsere Geduld ist langsam aufgebraucht und wir möchten hier dringend eine Lösung. Momentan ist kein entspanntes Fernsehen mehr möglich und wenn das Problem nicht zeitnah gelöst wird, werden wir zum 01.07. kündigen und uns nach einer Alternative umschauen.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 197 von 230
950 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q - Fehler 11070 Sender ab Position 1000

Hallo @cpfeifer,

 

für die technischen Probleme kann ich mich nur entschuldigen. Ja, die Festplatte hat ebenfalls eine Zwischenspeicherfunktion für den TV-Guide sowie dem pausierten Programm. Damit ich den Austausch dieser veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Tomsi
Special Effects
Posts: 5
Post 198 von 230
994 Ansichten

Fehler 11070

Hallo, Leute.

Seit einigen Tagen kommt es bei mir zum Fehler 11070. 

Ich kann weder pausieren noch aufnehmen bei einigen Sendern.

Ich habe schon mehrmals eine Aktualisierung durchgeführt, jedoch ohne erfolg😥

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

Lg Tom 

digo
Regie
Posts: 11,397
Post 199 von 230
988 Ansichten

Betreff: Fehler 11070

https://community.sky.de/t5/Receiver/quot-Diese-Sendung-kann-nicht-aufgenommen-werden-quot-auf-z-B/m...

Du bist sehr ungenau!

Schreib mal da eventuell.

@Tomsi 

Nicht nur SKY Go... auch Receiver.

 

Tomsi
Special Effects
Posts: 5
Post 200 von 230
981 Ansichten

Betreff: Fehler 11070

Hi, 

Aufgefallen sind mir zurzeit die Sender:

History Chanel, Dicovery HD.

Danke fürs Interesse. 

Antworten