Antworten

Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Antworten
xwr111
Special Effects
Posts: 18
Post 181 von 211
3.045 Ansichten

Betreff: Seit heute Fehler 11070

Genau so - hat funktioniert, jetzt geht es wieder.

Danke für superschnelle Antwort und Lösung !!

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 182 von 211
3.041 Ansichten

Betreff: Seit heute Fehler 11070


@xwr111  schrieb:

Genau so - hat funktioniert, jetzt geht es wieder.


Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

 


@xwr111  schrieb:

Danke für superschnelle Antwort und Lösung !!


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

Gruß, Sonic28

Dennisk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 183 von 211
2.949 Ansichten

Betreff: Aufnahmen seit heut nicht mehr möglich

Das  ist bei mir auch 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 184 von 211
2.925 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen seit heut nicht mehr möglich

Hi @Dennisk,

 

bitte mache einen Sendersuchlauf: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver

 

Viele Grüße, Conny

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 185 von 211
2.890 Ansichten

Betreff: Seit heute Fehler 11070

Der Fehler ist heute bei mir auch aufgetaucht.Nach vergeblichen 2 maligen Resets hab ich hier im Forum reingeschaut, - 

Vielen Dank - Der SENDERSUCHLAUF  hats gelöst.

 

VIELEN DANK 

Dennisk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 186 von 211
2.873 Ansichten

Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Wo kann ich den noch mal finden 

Dennisk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 187 von 211
2.826 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen seit heut nicht mehr möglich

Hab den Sendersuchlauf  gestartet  hat funktioniert   Dankeschön 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 188 von 211
2.787 Ansichten

Re: ARD, ZDF und CO kann man nicht mehr aufnehmen

@Janocore : Alles wieder in Ordnung, vielen Dank!

 

@sonic28 : Ja, da war ich wohl zu schnell gewesen, bevor der Fehler behoben war😉 Hab dann auch zu spät ins Forum geschaut und gesehen, dass noch mehr Programme betroffen waren.

 

Ich hoffe, dass Ihr alle jetzt wieder aufnehmen könnt.

 

Gruß Micha

 

Thomas_Ks
Special Effects
Posts: 5
Post 189 von 211
2.619 Ansichten

Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Ich hatte das Problem "Pausieren/Aufnehmen" auch, hatte hier aber extra nichts gepostet - war ja genug Output 😉.
Bei mir hat das Abwarten ohne Sendersuchlauf o.ä. ausgereicht. Gestern gings noch nicht, seit heute wieder alles OK #SelbstreparaturDurchSKY

Gruß, Thomas

Pueza
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 211
1.911 Ansichten

Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Hallo, seit gestern Abend habe ich dasselbe Problem bei meinem Sky Q- Gerät!Scheint wohl ein wiederkehrendes Problem zu sein!

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 191 von 211
1.923 Ansichten

Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

@Pueza 

 

Aktuell gibt es bei einigen Probleme was die Aufnahme von Programmen betrifft, hier der Beitrag dazu:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/quot-Diese-Sendung-kann-nicht-aufgenommen-werden-quot-auf-z-B/t... 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 192 von 211
1.882 Ansichten

Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Bei mir lassen sich wieder auf den genannten Sendern aufnehmen programmieren, eventuell ist ein Neustart incl. Sendersuchlauf der Box notwendig weil das Problem erst am morgen behoben wurde.

 

Noch gehen aber nicht alle.

Quocklyfox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 211
1.199 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Hallo

 

ich habe den Sky Q Receiver und aufgeschaltet sind seit gestern Vodafone Sender von Basic und Premium Programm.

ich kann diese Sender nicht anhalten oder vorspulen (zb Pro7 HD) und auch nicht aufnehmen.

Gibt es eine Info, ob das irgendwie klappt?

mit dem Giga TV konnte man das mühelos

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 194 von 211
1.186 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Hey Quocklyfox,
 

aus lizenzrechtlichen Gründen ist dies leider nicht möglich.

 

VG, Jule

hammer
Tontechniker
Posts: 686
Post 195 von 211
1.178 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

@Juliane; Die ProSiebenSat.1 Sender in HD lassen sich mit dem Sky Q Receiver aufnehmen, vorspulen und Timeshift funktioniert auch.

Vorausgesetzt, das die ProSiebenSat.1 Sender in HD sind zwischen 100 und 999 eingeordnet.

 

@Quocklyfox: Über Sat ist das auch so, das sind die Privaten in HD, außer die von ProSiebenSat.1, nicht aufnehmen bzw. vorspulen lassen.

Zwischen Kabel und Sat wird bei diesem Thema nicht unterschieden.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 196 von 211
1.170 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

@hammer 

Über Kabel bei mir definitiv nicht!

Lizenz

Pro 7 HD Platz 138 Beispiel

Verwechselst du da etwas?

 

Ich kannte da mal HD+ über Sat!

Da waren glaube die genannten Sender machbar?

https://www.sky.de/hilfe/s/article/alle-infos-rund-um-hd-plus#faq13

Zitat

"

@Juliane; Die ProSiebenSat.1 Sender in HD lassen sich mit dem Sky Q Receiver aufnehmen, vorspulen und Timeshift funktioniert auch.

Vorausgesetzt, das die ProSiebenSat.1 Sender in HD sind zwischen 100 und 999 eingeordnet."

hammer
Tontechniker
Posts: 686
Post 197 von 211
1.134 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

@digo: Über Vodafone läßt sich z B. Pro 7 HD auf 138 mit dem Sky Q Receiver aufnehmen, vorspulen und Timeshift funktioniert auch.

Also alle ProSiebenSat.1 Sender in HD

137 SAT.1 HD, 138 Pro 7 HD, 141 kabel eins HD, 142 sixx HD, 143 SAT.1 Gold HD, 144 Pro 7 Maxx HD und 159 kabel eins Doku HD.

Bei den restlichen Privaten in HD erhalte ich den Hinweis 11070.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 198 von 211
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Über die Gigabox ging es bei @Quocklyfox doch auch.

Du meinst wenn jetzt Vodafone auf SKY aufgeschaltet ist, geht es?

Möglich! Hatte andere Infos im Gedächtnis.

(Dachte nur HD+, dann SAT!)

Aber du hast es ja..,  ok
"ich habe den Sky Q Receiver und aufgeschaltet sind seit gestern Vodafone Sender von Basic und Premium Programm."

Das geht beim User nicht!
Ich kann aber nur meine Schaltung vergleichen.

Geht nicht... nicht Vodafone, mdcc.,

Woran kann es liegen?

Freischaltungsprobleme?

hammer
Tontechniker
Posts: 686
Post 199 von 211
1.103 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

@digo: Mit der Giga Box lassen sich u.a auch die RTL Sender in HD aufnehmen, aber nicht vorspulen.

 

Ne andersrum, Sky über Vodafone.

Über Vodafone gibt es kein HD+.

 

Die Vodafone Premium Programme sind größtenteils im 1000. Bereich, d.h. keine Aufnahme usw.

 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 200 von 211
1.095 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

"

Ne andersrum, Sky über Vodafone.

Über Vodafone gibt es kein HD+."
Klar doch,ich habe doch den SKY Link eingestellt.

HD+ geht über SKY. Stimmt!

Hatte geschrieben:

"Du meinst wenn jetzt Vodafone auf SKY aufgeschaltet ist, geht es?"

Also SKY als Grundpaket..

 

Es geht hier nur um Vodafone aufgeschaltet auf SKY.

Und das geht bei dir.... ok

 

Antworten