Antworten

Nur aktuelle Staffeln aufnehmen

Skyfreund
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 6
346 Ansichten

Nur aktuelle Staffeln aufnehmen

Hallo!

 

Wie kann ich verhindern dass von einer Serie nur die neue Staffel aufgenommen wird? Denn immer wenn ich Aufnahmen programmiere (z.B. Blue Bloods) die 13. Staffel, wird diese zwar aufgezeinet, aber auch die Wiederholungen und die vorige Staffel die vormittags kommt!

 

Für Tips wäre ich echt dankbar!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 2 von 6
337 Ansichten

Betreff: Nur aktuelle Staffeln aufnehmen

IMG_20240112_094317.jpg

@Skyfreund  Ich nehme an das geht nur wenn Du es nicht als Serienaufnahmen Programmierst, also jede Sendung einzeln. Bei Denächst im TV , dann jede Folge einzeln Programmieren, Versuch ist es wert, keine Garantie das es funktioniert.😉

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 3 von 6
298 Ansichten

Betreff: Nur aktuelle Staffeln aufnehmen

@kleines23 

Doch, dass funktioniert, wenn man es einzeln programmiert 👍

 

@Skyfreund 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 6
292 Ansichten

Betreff: Nur aktuelle Staffeln aufnehmen

@Skyfreund 

Das ist leicht.😉

Keine Serienaufnahme programmieren, sondern nur Einzelaufnahme.

So mache ich es zB.

Bei einigen Serien ist es eben so...dass es nicht geht und auch noch nie funktioniert hat.  (zB - Fang des Lebens)

Skyfreund
Tiertrainer
Posts: 33
Post 5 von 6
227 Ansichten

Betreff: Nur aktuelle Staffeln aufnehmen

Mist! Bei der "normalen" Aufnahme vergess ich meistens einzelne Folgen! Schde das es nicht anders geht!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 6
204 Ansichten

Betreff: Nur aktuelle Staffeln aufnehmen

@Skyfreund 

Ist mir noch nie passiert.😊

Da ich wenn ich die Aufnahme ansehe sofort die Sendung nächste Woche im voraus programmiere.

 

Oder mache es wie mir damals empfohlen wurde...

Einfach alles aufnehmen und dann die unerwünschten löschen.😋

Antworten