15.12.2022 17:19
Das habe ich beides bereits gemacht. Software aktualisiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kein Erfolg. Es bleibt bei Fehler 17130.
15.12.2022 17:46
@genex Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht. Ich lass das einmal von einem Kollegen aus dem Fachbereich prüfen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
05.06.2023 18:49
Während der Erstinstallation ist der Fehler "17130 Prüfe bitte, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist"
bei mir ebenfalls aufgetreten. Ein Firmware-Update half leider nicht, ein Zurücksetzen oder die Kontrolle, ob die HDD wirklich richtig eingesteckt ist auch nicht.
Ich hoffe, dass sich ein SKY-Moderator bei mir meldet, um den Receiver auszutauschen.
Bis dahin, viele Grüße
05.06.2023 19:49
Hallo @MKR67,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina