Antworten

17130 Prüfe bitte, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist

Antworten
genex
Geräuschemacher
Post 101 von 104
235 Ansichten

Re: Betreff: 17130 Prüfe bitte, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist

Das habe ich beides bereits gemacht. Software aktualisiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kein Erfolg. Es bleibt bei Fehler 17130. 

Juliane
Moderator
Post 102 von 104
226 Ansichten

@genex Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht. Ich lass das einmal von einem Kollegen aus dem Fachbereich prüfen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

MKR67
Geräuschemacher
Post 103 von 104
27 Ansichten

Betreff: 17130 Prüfe bitte, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist

Während der Erstinstallation ist der Fehler  "17130 Prüfe bitte, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist"

bei mir ebenfalls aufgetreten. Ein Firmware-Update half leider nicht, ein Zurücksetzen oder die Kontrolle, ob die HDD wirklich richtig eingesteckt ist auch nicht.

Ich hoffe, dass sich ein SKY-Moderator bei mir meldet, um den Receiver auszutauschen.

Bis dahin, viele Grüße

christina
Moderator
Post 104 von 104
17 Ansichten

Hallo @MKR67

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten