on 22.01.2024 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:52 by Sanny_G
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Nimm mal den Link zur Hilfe!
@kater0965
Hat @puhbert schon beschrieben!
on 23.01.2024 00:29 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:53 by Sanny_G
Jetzt geht gar nichts mehr.Jetzt sehe ich ein Bild wie man eine Festplatte aus und wieder ein baut .das ist alles !
Nach Werkseinstellung Alles andere hatte auch nicht geholfen .
MOD-EDIT: beide Threads verschoben.
on 23.01.2024 01:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:49 by Sanny_G
muss die Festplatte sein , Neue bestellt , soll in denn nächten 3 tagen kommen
on 23.01.2024 01:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:50 by Sanny_G
DANKE für eure HILFE . Ihr habt mir sehr geholfen . wenn auch nur bedinngt.
on 23.01.2024 07:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:53 by Sanny_G
Warum fängst du mit der Antwort jetzt einen neuen Thread an ? Wer soll das jetzt Inhaltlich mit deinem anderen in Verbindung bringen,da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang!
MOD-EDIT: beide Threads verschoben. / Nun sieht man auch den Zusammenhang.
24.01.2024 23:46
funktioniert wieder alles DANKE
25.01.2024 00:13
Festpllatte geht sehr leicht rein , das muss man nicht mit gewalt machen .Bei kmir läuft alles wieder SUPER.
04.06.2024 08:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2024 08:23
Hallo Community, Hallo MOD-Team,
mein Receiver zeigt Fehlermeldung 17030 an. Bereits einen Tag zuvor ließ sich der Receiver erst nach Drücken von Reset wieder bedienen. Nach SkyAnweisung habe ich zum ersten Mal die Festplatte aus dem Receiver entfernt, dieses gestaltete sich bereits recht schwierig, als wenn die Festplatte klemmen oder festkleben würde. Eine mögliche Sicherheitsschraube war als mögliche Ursache nicht vorhanden (hier in einem Beitrag der Community gefunden).
Nachdem ich die Festplatte draußen hatte, habe ich versucht diese wieder einzuschieben. Diese schloss aber nicht mit dem Gehäuse ab und die Fehlermeldung 17030 erschien erneut, sodass ich sie nochmals herausnahm und wieder einschob. Nun ist der Abstand jedoch noch größer. Ich möchte auch nichts verkehrt machen. Ich habe mit der Taschenlampe in den Schacht reingeschaut durch die Öffnung und sehe, dass die Steckverbindung leicht schief ist. Ob das normal ist, weiß ich aber nicht. Hat der MOD / das Team einen Rat für mich?
Gruß Alice
04.06.2024 08:48
Guten Morgen Alice24,
hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010 kann man einen Tausch veranlassen.
VG, Axel
04.06.2024 23:09
Hallo zusammen,
ich habe leider auch ein Problem mit der Festplatte "17130".
Es wurde ein Ersatz-Receiver geschickt ohne Platte.
Habe die Festplatte mit dem neuen Receiver getestet, selbe Fehlerbild wie vorher.
Ich habe versucht über den Link "https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010" einen Festplattentausch zu veranlassen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die Platte nicht mehr unter meinen Geräten gelistet ist und ich somit keine auswählen kann.
Ich hoffe, hier kann auch geholfen werden.
Gruß
05.06.2024 08:47
Guten Morgen @DS3,
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Katja