07.10.2024 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 14:03
DAS stimmt allerdings vollkommen!!
Würde Sky nur ein Bruchteil so genial sein wie damals PREMIERE.... Mein Gott.... 🤔🤨
Ich glaube die Werbung für PREMIERE war damals in etwa: "exclusives Fernsehen ohne Werbung mit PREMIERE"!!!
Das kommt mir gefühlt 100 Jahre her 3😑😌🤥🤨.
Jerzt fällt mir gerade ein, dass PREMIERE für die Fußball WM 2006 damals irre viel Werbung gemacht hat und richtig geile rabattierte Abo's im Angebot hatte.... Mein Gott, WAS waren das noch für Zeiten....
07.10.2024 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 14:20
Letztens bei Amazon die Herr der Ringe Serie Finale angeschaut.
Werbung vorher und mitten im Film auch noch Werbung einfach - furchtbar.
Die richten sich echt nach den Abrufzahlen.
Und was mich noch mehr ärgert...
Auch bei Twitch inzwischen unerträglich...geht gar nicht so ein Mist.
07.10.2024 15:15
Bei Amazon kannst du die Werbung ja leicht weg machen.
07.10.2024 15:18
Ja....Prime wird ach mehr Werbung bringen ,damit viele auf Abos ohne Werbung zugreifen.
Und das richtig schlimme dabei ist, daß die ganzen Anbieter (auch die privaten TV Sender,) Werbung bringen für ihre Gewinnsteigerung und nicht damit der "Laden" läuft.
Und sowas müßte geregelt werden, damit diese Anbieter vernünftige Gewinne machen und dem Kunden sowenig Werbung wie möglich aufgetischt wird.
Auch sollten sich mal die Konzerne überlegen, die für Werbung bezahlen, ob das beim Kunden überhaupt etwas bringt.
Ich persöhnlich wüßte nichts, was ich aus TVwerbung schon mal gekauft habe. Wenn dann aus Prospekten ,Zeitschriften usw.
TV werbung nervt einfach nur und bringt den TV sendern und Streamingdiesten ordentliche Gewinne und sonst nichts.
07.10.2024 15:20
Aber nicht über Smart TV / Receiver ,oder irre ich da???
07.10.2024 15:23
Doch, für 3 Euro mehr nirgedwo Werbung bei Prime Video. nicht zu verwechseln mit FreeVee. Da ist immer werbung. Kostet ja auch nichts.
07.10.2024 15:24
@daemon1811 schrieb:
Und sowas müßte geregelt werden, damit diese Anbieter vernünftige Gewinne machen und dem Kunden sowenig Werbung wie möglich aufgetischt wird.
Keine ist gezwungen das zu abonieren. Wenn es dir nicht gefällt einfach kündigen!
07.10.2024 15:56
@uwe96 Sorry, daß ist wieder eine typische Ausredenantwort.
Und Amazon als Weltkonzern hat das überhaupt nicht nötig mit Werbung, aber die Gewinne (nach allen Abzügen) müßen ja gesteigert werden.
Was willst Du denn noch alles kündigen??
Internet, Energie usw ,wird doch auch immer teurer.
07.10.2024 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 16:52
@daemon1811 Die Konzerne machen Statistiken und checken den Erfolg der Werbung, sonst würden sie es nicht dauerhaft machen.
09.10.2024 08:13
Als ich das das erste Mal gelesen habe, dass Amazon die Werbung drastisch erhöhen will, weil angeblich zuwenig Kunden deswegen gekündigt haben - was für eine völlig bescheuerte Logik ❗❗🙄😕!!
09.10.2024 08:35
Geschäftslogik. Die Werbung sollte zur Werbefrei-Abobuchung führen.
Schau das Zeug alles nicht. Amazon könnte es sich leisten, ein anständiges Preiswertabo anzubieten.
09.10.2024 09:48
Das Amazon Abo für Prime Mitglieder ist doch verhältnismäßig preiswert.
Man muss schließlich berücksichtigen, daß kostenlose Amazon Lieferungen im Preis enthalten sind.
Und 2,99€ für ein werbefreies Abo ist im Gegensatz zu anderen Anbietern auch preiswert.
09.10.2024 09:57
@daemon1811 schrieb:
Was willst Du denn noch alles kündigen??
Internet, Energie usw ,wird doch auch immer teurer.
Da muss man eben unterscheiden zwischen lebensnotwendigen und nicht lebensnotwendigen Dingen. Ich muss bei den nicht lebensnotwenigen Dingen nicht überall Kunde sein, nur weil es in ist.
Ich bin groß geworden zu einer Zeit, da gab es weder Internet, Handy noch Stream Dienste und wir waren glücklich.
09.10.2024 10:32
Nee, eben nicht!! Leider! PROFIT und Kohle zählt bei so einem riesigen Konzern vor den Kunden!!
Da kommt kein preiswertes Abo mehr und, Freevee kannst ja im Prinzip auch nicht als Abo nehmen, dit is ja sone Art extra prime intern Channel 🙁
Und, wie der gute Ren Kühn immer sagt, da ja MGM mittlerweile schon jetzt lange zu Amazon zählt, ist nicht zu begreifen, warum man für MGM extra bezahlen muss! 🙄😕🙁
10.10.2024 17:17
Leider wahr, was @miika schrieb.
MIit mehr Werbung im Abo ,will Amazon die Kunden zum Werbefreiabo bewegen.
Nur was kommt ,wenn die Masse beim Werbefreiabo ist???
10.10.2024 17:22
grins...genau in dieser Zeit bin ich auch groß geworden.
Ich sage immer : die frühere Zeit mit der heutigen Technik. Wir hätten Internet, Streamingdienste ;Handy usw als nebenbei und nicht als Hauptzeitvertreib. Wir hätten Freundschaften gepflegt und der zusammenhalt wurde groß geschrieben.
Leider hat das Internet heute viel kaputt gemacht und man ist teilweise drauf angewiesen,
10.10.2024 17:46
Hätten wir damals auch schon Internet und Computer und Handys gehabt, dann hätten wir uns wahrscheinlich genauso verhalten, wie die jetzige Jugend.
Alles andere anzunehmen ist Wunschdenken und Illusion.
Der Mensch ist zumeist ein Produkt seiner Umwelt.
10.10.2024 17:48
Ohne Internet ginge vieles heutzutage nicht. Das fängt bereits bei mir auf Arbeit mit dem Kassensystem an. Ohne Internet funktioniert bei mir auf Arbeit nichts, da gingen noch nicht einmal die Zapfsäulen an unserer Tankstelle.
Um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zu kommen. Werbung ist auch bei mir auf Arbeit ein Thema. Jeden Monat wird unser Tabakregal und unsere Eingangstür neu mit Werbung bepflastert, weil unser Arbeitgeber dafür ein paar Euro bekommt.
10.10.2024 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 19:39
Das Ende der Fahnenstange ist auch für das Prime Abo noch nicht erreicht. Spätestens nächstes Jahr wird Amazon auch hier eine kräftige Erhöhung bekannt geben, auch wird es sicherlich nicht bei den 2,99 Euro bleiben. Momentan ist man monatlich dann bei 12 Euro mit Werbefreivariante bei Prime Video. Alles in allem stimmt also Preis-Leistung. Ob man werbefrei braucht, muss jeder selbst entscheiden. Ich selbst schaue einfach die Prime Filme nicht, fertig. Über die Amazon-Kreditkarte holt man über Cashback noch ein paar Euro rein, für Shopaholics wie meine Frau lohnt sich das schon und zumindest einen Teil der Prime-Jahresgebühr kann mann sich so zurück holen.
10.10.2024 19:38
Ich hoffe, deine Frau liest hier nicht mit 😆
Mariomakary | 09.11.2024 23:19 | ||
sentinel2003 | 09.11.2024 20:38 | ||
Vici | 09.11.2024 16:43 | ||
suitcase | 09.11.2024 16:42 | ||
Netti76 | 09.11.2024 16:24 |