Antworten

Werbung

Antworten
sentinel2003
Kamera
Post 141 von 222
3.803 Ansichten

Betreff: Werbung

DAS stimmt allerdings vollkommen!!

Würde Sky nur ein Bruchteil so genial sein wie damals PREMIERE.... Mein Gott.... 🤔🤨

Ich glaube die Werbung für PREMIERE war damals in etwa: "exclusives Fernsehen ohne Werbung mit PREMIERE"!!!

Das kommt mir gefühlt 100 Jahre her 3😑😌🤥🤨.

Jerzt fällt mir gerade ein, dass PREMIERE für die Fußball WM 2006 damals irre viel Werbung gemacht hat und richtig geile rabattierte Abo's im Angebot hatte.... Mein Gott, WAS waren das noch für Zeiten.... 

schütz
Regie
Post 142 von 222
3.789 Ansichten

Letztens bei Amazon die Herr der Ringe Serie Finale angeschaut.

Werbung vorher und mitten im Film auch noch Werbung einfach - furchtbar.

Die richten sich echt nach den Abrufzahlen.

Und was mich noch mehr ärgert...

Auch bei Twitch inzwischen unerträglich...geht gar nicht so ein Mist.

uwe96
Filmmusik
Post 143 von 222
3.760 Ansichten

Bei Amazon kannst du die Werbung ja leicht weg machen.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 144 von 222
3.757 Ansichten

Ja....Prime wird ach mehr Werbung bringen ,damit viele auf Abos ohne Werbung zugreifen.

Und das richtig schlimme dabei ist, daß die ganzen Anbieter  (auch die privaten TV  Sender,) Werbung  bringen  für  ihre Gewinnsteigerung und nicht damit der  "Laden" läuft.

Und sowas müßte  geregelt werden, damit diese Anbieter vernünftige Gewinne machen und dem Kunden sowenig Werbung wie möglich aufgetischt wird.

Auch sollten sich mal die Konzerne überlegen, die für Werbung bezahlen, ob das beim Kunden überhaupt etwas bringt.

Ich persöhnlich wüßte nichts, was ich aus TVwerbung  schon mal gekauft habe. Wenn dann aus Prospekten  ,Zeitschriften usw.

TV werbung nervt einfach nur und bringt den TV sendern und Streamingdiesten ordentliche Gewinne  und sonst nichts.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 145 von 222
3.755 Ansichten

@uwe96 

Aber nicht über Smart TV / Receiver ,oder irre ich da???

uwe96
Filmmusik
Post 146 von 222
3.751 Ansichten

Doch, für 3 Euro mehr nirgedwo Werbung bei Prime Video. nicht zu verwechseln mit FreeVee. Da ist immer werbung. Kostet ja auch nichts.

uwe96
Filmmusik
Post 147 von 222
3.748 Ansichten

@daemon1811  schrieb:

Und sowas müßte  geregelt werden, damit diese Anbieter vernünftige Gewinne machen und dem Kunden sowenig Werbung wie möglich aufgetischt wird.

Keine ist gezwungen das zu abonieren. Wenn es dir nicht gefällt einfach kündigen!

daemon1811
Synchronsprecher
Post 148 von 222
3.733 Ansichten

@uwe96  Sorry, daß ist wieder eine typische Ausredenantwort.

Und Amazon als Weltkonzern hat das überhaupt nicht nötig mit Werbung, aber die Gewinne (nach allen Abzügen) müßen ja gesteigert werden.

Was willst Du denn noch alles kündigen?? 

Internet, Energie usw ,wird doch auch immer teurer. 

stevie007
Schnitt
Post 149 von 222
3.715 Ansichten

Betreff: Werbun

@daemon1811  Die Konzerne machen Statistiken und checken den Erfolg der Werbung, sonst würden sie es nicht dauerhaft machen.

sentinel2003
Kamera
Post 150 von 222
3.598 Ansichten

@daemon1811

Als ich das das erste Mal gelesen habe, dass Amazon die Werbung drastisch erhöhen will, weil angeblich zuwenig Kunden deswegen gekündigt haben - was für eine völlig bescheuerte Logik 🙄😕!! 

miika
Regie
Post 151 von 222
3.593 Ansichten

Geschäftslogik. Die Werbung sollte zur Werbefrei-Abobuchung führen.

Schau das Zeug alles nicht. Amazon könnte es sich leisten, ein anständiges Preiswertabo anzubieten.

didi
Regie
Post 152 von 222
3.578 Ansichten

Das Amazon Abo für Prime Mitglieder ist doch verhältnismäßig preiswert. 

Man muss schließlich berücksichtigen, daß kostenlose Amazon Lieferungen im Preis enthalten sind. 

Und 2,99€ für ein werbefreies Abo ist im Gegensatz zu anderen Anbietern auch preiswert. 

satansbrut
Castingleiter
Post 153 von 222
3.573 Ansichten

@daemon1811  schrieb:

Was willst Du denn noch alles kündigen?? 

Internet, Energie usw ,wird doch auch immer teurer. 

Da muss man eben unterscheiden zwischen lebensnotwendigen und nicht lebensnotwendigen Dingen. Ich muss  bei den nicht lebensnotwenigen Dingen nicht überall Kunde sein, nur weil es in ist. 

Ich bin groß geworden zu einer Zeit, da gab es weder Internet, Handy noch Stream Dienste und wir waren glücklich. 

sentinel2003
Kamera
Post 154 von 222
3.537 Ansichten

@miika

Nee, eben nicht!! Leider! PROFIT und Kohle zählt bei so einem riesigen Konzern vor den Kunden!!

Da kommt kein preiswertes Abo mehr und, Freevee kannst ja im Prinzip auch nicht als Abo nehmen, dit is ja sone Art extra prime intern Channel 🙁

Und, wie der gute Ren Kühn immer sagt, da ja MGM mittlerweile schon jetzt lange zu Amazon zählt, ist nicht zu begreifen, warum man für MGM extra bezahlen muss! 🙄😕🙁

daemon1811
Synchronsprecher
Post 155 von 222
3.366 Ansichten

@sentinel2003 

Leider wahr, was @miika  schrieb.

MIit mehr Werbung im Abo ,will Amazon die Kunden zum Werbefreiabo bewegen. 

Nur was kommt ,wenn die Masse beim Werbefreiabo ist??? 

daemon1811
Synchronsprecher
Post 156 von 222
3.364 Ansichten

@satansbrut 

grins...genau in dieser Zeit bin ich auch groß geworden.

Ich sage immer : die frühere Zeit mit der heutigen Technik.  Wir hätten Internet, Streamingdienste ;Handy usw als nebenbei und nicht als Hauptzeitvertreib.  Wir hätten Freundschaften gepflegt und der  zusammenhalt wurde groß geschrieben.

Leider hat das Internet heute viel kaputt gemacht  und man ist teilweise drauf angewiesen,

cabanossi51
Produzent
Post 157 von 222
3.355 Ansichten

Hätten wir damals auch schon Internet und Computer und Handys gehabt, dann hätten wir uns wahrscheinlich genauso verhalten, wie die jetzige Jugend.

Alles andere anzunehmen ist Wunschdenken und Illusion.

Der Mensch ist zumeist ein Produkt seiner Umwelt.

satansbrut
Castingleiter
Post 158 von 222
3.350 Ansichten

@daemon1811 

Ohne Internet ginge vieles heutzutage nicht. Das fängt bereits bei mir auf Arbeit mit dem Kassensystem an. Ohne Internet funktioniert bei mir auf Arbeit nichts, da gingen noch nicht einmal die Zapfsäulen an unserer Tankstelle.

Um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zu kommen. Werbung ist auch bei mir auf Arbeit ein Thema. Jeden Monat wird unser Tabakregal und unsere Eingangstür neu mit Werbung bepflastert, weil unser Arbeitgeber dafür ein paar Euro bekommt. 

jack661
Synchronsprecher
Post 159 von 222
3.310 Ansichten

Das Ende der Fahnenstange ist auch für das Prime Abo noch nicht erreicht. Spätestens nächstes Jahr wird Amazon auch hier eine kräftige Erhöhung bekannt geben, auch wird es sicherlich nicht bei den 2,99 Euro bleiben. Momentan ist man monatlich dann bei 12 Euro mit Werbefreivariante bei Prime Video. Alles in allem stimmt also Preis-Leistung. Ob man werbefrei braucht, muss jeder selbst entscheiden. Ich selbst schaue einfach die Prime Filme nicht, fertig. Über die Amazon-Kreditkarte holt man über Cashback noch ein paar Euro rein, für Shopaholics  wie meine Frau lohnt sich das schon und zumindest einen  Teil der Prime-Jahresgebühr kann mann sich so zurück holen.

cabanossi51
Produzent
Post 160 von 222
3.307 Ansichten

Ich hoffe, deine Frau liest hier nicht mit 😆

Antworten