Tisirbes Profil
Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Werbung

Reg nur ich mich auf ? Werbung in dem Maße geht doch gar nicht. Warum zahlen wir denn immer mehr wenn ich dann noch jedesmal 5 Spots vorher schauen muss. Mein Maß ist auch voll, erst die dauernden Erhöhungen und jetzt noch das. Wenn sich da nicht was ändert seit ihr wieder einen sehr langen und treuen Kunden los,  Warum muss ich denn beim Fortsetzen von einer Serie oder Film jedesmal 5 min meiner Zeit mit Werbung verbringen. Warum zahle ich denn für etwas und sehe es dann erst nach 5 Minuten. Sorry für den Preis muss man jetzt mal echt schimpfen. Aber wenn ich kündige schaut der Rest dann in Zukunft 6 Werbespots usw. Dann brauch ich kein Pay TV mehr. Zum Glück ist die Kündigungsfrist ja nur noch 4 Wochen. 

Level 10

• 

4K Nachrichten

Bei Firefox mit dem Addblock plus addon

Und bei Kodi mit dem Youtube Addon.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Nun, ich gucke Youtube NUR über meine Glotze 

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

Ich kann mich noch gut an Premiere erinnern, völlig ohne Werbung.

Mittlerweile kann man den ganzen Werbemüll noch nicht einmal mehr "skippen", und vor jeder neuen Folge kommt schon wieder Werbung.

Nein Sky, ihr habt es einfach übertrieben!

Level 1

• 

854 Nachrichten

@ hagen :Ja  Premiere war echt klasse .... Würde SKY  heute so sein, dann könnten alle anderen Anbieter einpacken.

Die Kunden würden 2-3 kleine Werbespots vor und nach Filmen noch akzeptieren ,aber jedes mal neue Werbung nach einer Folge bei Serien geht überhaupt nicht. ( Man könnte es vielleicht verkraften, wenn nach jeder 3. Folge 2-3 Spots kommen , aber der der Serienmarathon würde heftig frunter leiden.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Also das ist eigentlich der blanke Hohn über den Sky Q Receiver muss ich die Werbung ertragen wenn ich aber über die App schaue kommt gar keine Werbung

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Sky ist etwas Besonderes 😁 da kostet werbefrei 15 EUR 😂

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ich gucke momentan gleich viel Netflix und prime. Habe bis jetzt das neue Netflix Basis Abo für 12,99 bei Netflix, das ist mir echt zu teuer(!!) , habe jetzt gewechselt auf die 4,99. Ist mir jetzt mit dem Sound, den ich dann nicht habe, auch egal. Das sind dann immerhin knapp 10 Euro weniger!! 😑😌Ich weiß allerdings null, wieviel Werbung ich dann da ertragen muss 🤨😌😏

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Man kann auch Werbung blocken, damit verschwindet die Werbung! 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Schnippelmann

Ahs, alles klar, man kann also die Werbung bei Netflix und eventuell auch prime blocken?? Und, wie bitte soll das gehen??

@cabanossi51 

DU weißt schon, dass die 4,99 Netflix Version eigentlich MIT Werbung ist?? 🤔🤔🤔‌  

Hat sich jetzt eigentlich jemand das Disney Angebot schon geholt für 1,99 für 3 Monate? ( also, natürlich 1,99 dann pro Monat, das dann für 3 Monate.) Das Angebot gilt wohl noch bis zum 27. September... Ich bin noch immer am überlegen, ob ich mir das Ding hole... 🤔

Nur, weil du bei deiner Tochter angemeldet bist, hast auch NUR DU anscheinend bei dem 4,99 Abo keine Werbung? Okay, na dann... Vielleicht sollte ich mir auch ein Kind an schaffen, bei dem ich noch dann anmelden werde.... 😎😉😉‌  

----------

Ich habe ja noch für etwa knapp 1 Woche das 12,99 Abo bei Netflix, ich habe bis heute keinen (großen) Unterschied festgestellt in Sachen Sound Unterschied zum Basis Abo. 🤔

Also, eigentlich gar keinen.🤨

Beim 2,99 mehr Kohle prime Abo habe ich gestern festgestellt, dass tatsächlich der Dolby Vision Effekt wieder da ist. 🤔Das habe ich tatsächlich echt vermisst, das Bild ist ja wieder gestochen scharf!!! ☺️☺️😎😎😎‌ 

Bei den 2 skandinavischen Serien, die ich ja noch vor den 2,99 gesehen habe, da hatte ich echt das Gefühl, ich gucke wieder das alte SD. Unfassbar unscharf!! 🤨. 

Wie haben heute auf Arbeit festgestellt, daß das Angebot von Sky so derart mies geworden ist. Mein Kollege hatte erst gerade im Frühjahr sein Sky Abo reaktiviert, jetzt hat er wieder gekündigt, muss aber bis April wohl aus halten. 

Tja, dann sind wir tatsächlich jetzt 2 langjährige Stamm Kunden( seit 1 Jahr auch Kollegen) , die endgültig die Nase voll haben von diesem momentan derart miesen Serien und Film Angebot!! 😕😌🤨😔

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

@Schnippelmann

Ahs, alles klar, man kann also die Werbung bei Netflix und eventuell auch prime blocken?? Und, wie bitte soll das gehen??

Indem man die entsprechenden URLs blockt.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Meine Tochter hat mich letztes Jahr für 4,99€ offiziell bei sich angemeldet.

Da habe ich ebenfalls keine Werbung. Billiger geht's nicht 😉

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Tja, und ich dachte, dass ich die etwa 3 Minuten pro Werbe Block ertragen könnte, falsch gedacht. Denn, ich wollte eigentlich NICHT die 2,99 zusätzlich buchen!! 🤨😌😑

Eigentlich kamen die Streamer auf den Plan, Filme und Serien eben OHNE Werbung zu genießen!! Eigentlich!! 🤨🤨😕😔

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Dann lieber ein Abo streichen und dafür den Rest werbefrei. 

Falls man etwas sparen will oder muss 😉

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

DAS stimmt allerdings vollkommen!!

Würde Sky nur ein Bruchteil so genial sein wie damals PREMIERE.... Mein Gott.... 🤔🤨

Ich glaube die Werbung für PREMIERE war damals in etwa: "exclusives Fernsehen ohne Werbung mit PREMIERE"!!!

Das kommt mir gefühlt 100 Jahre her 3😑😌🤥🤨.

Jerzt fällt mir gerade ein, dass PREMIERE für die Fußball WM 2006 damals irre viel Werbung gemacht hat und richtig geile rabattierte Abo's im Angebot hatte.... Mein Gott, WAS waren das noch für Zeiten.... 

Level 10

• 

4K Nachrichten

Bei Amazon kannst du die Werbung ja leicht weg machen.

Level 1

• 

854 Nachrichten

@uwe96 

Aber nicht über Smart TV / Receiver ,oder irre ich da???

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Doch, für 3 Euro mehr nirgedwo Werbung bei Prime Video. nicht zu verwechseln mit FreeVee. Da ist immer werbung. Kostet ja auch nichts.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Geschäftslogik. Die Werbung sollte zur Werbefrei-Abobuchung führen.

Schau das Zeug alles nicht. Amazon könnte es sich leisten, ein anständiges Preiswertabo anzubieten.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@miika

Nee, eben nicht!! Leider! PROFIT und Kohle zählt bei so einem riesigen Konzern vor den Kunden!!

Da kommt kein preiswertes Abo mehr und, Freevee kannst ja im Prinzip auch nicht als Abo nehmen, dit is ja sone Art extra prime intern Channel 🙁

Und, wie der gute Ren Kühn immer sagt, da ja MGM mittlerweile schon jetzt lange zu Amazon zählt, ist nicht zu begreifen, warum man für MGM extra bezahlen muss! 🙄😕🙁

(Bearbeitet)

Level 1

• 

854 Nachrichten

@sentinel2003 

Leider wahr, was @miika  schrieb.

MIit mehr Werbung im Abo ,will Amazon die Kunden zum Werbefreiabo bewegen. 

Nur was kommt ,wenn die Masse beim Werbefreiabo ist??? 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@daemon1811

Wie Ren Kühn schon gesagt hat, das wäre doch aber unlogisch, da Sie ja dadurch weniger Einnahmen haben... Und, WER bitte will sich das jetzt noch antun, wenn Amazon noch viel mehr Werbung schalten will!?? 🙁😌🤨

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Das Amazon Abo für Prime Mitglieder ist doch verhältnismäßig preiswert. 

Man muss schließlich berücksichtigen, daß kostenlose Amazon Lieferungen im Preis enthalten sind. 

Und 2,99€ für ein werbefreies Abo ist im Gegensatz zu anderen Anbietern auch preiswert.