Level 1
•
2 Nachrichten
Werbung
Reg nur ich mich auf ? Werbung in dem Maße geht doch gar nicht. Warum zahlen wir denn immer mehr wenn ich dann noch jedesmal 5 Spots vorher schauen muss. Mein Maß ist auch voll, erst die dauernden Erhöhungen und jetzt noch das. Wenn sich da nicht was ändert seit ihr wieder einen sehr langen und treuen Kunden los, Warum muss ich denn beim Fortsetzen von einer Serie oder Film jedesmal 5 min meiner Zeit mit Werbung verbringen. Warum zahle ich denn für etwas und sehe es dann erst nach 5 Minuten. Sorry für den Preis muss man jetzt mal echt schimpfen. Aber wenn ich kündige schaut der Rest dann in Zukunft 6 Werbespots usw. Dann brauch ich kein Pay TV mehr. Zum Glück ist die Kündigungsfrist ja nur noch 4 Wochen.

uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Bei Firefox mit dem Addblock plus addon
Und bei Kodi mit dem Youtube Addon.
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Nun, ich gucke Youtube NUR über meine Glotze
0
0
hagen
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
Ich kann mich noch gut an Premiere erinnern, völlig ohne Werbung.
Mittlerweile kann man den ganzen Werbemüll noch nicht einmal mehr "skippen", und vor jeder neuen Folge kommt schon wieder Werbung.
Nein Sky, ihr habt es einfach übertrieben!
1
Digitalpit
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Also das ist eigentlich der blanke Hohn über den Sky Q Receiver muss ich die Werbung ertragen wenn ich aber über die App schaue kommt gar keine Werbung
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky ist etwas Besonderes 😁 da kostet werbefrei 15 EUR 😂
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ich gucke momentan gleich viel Netflix und prime. Habe bis jetzt das neue Netflix Basis Abo für 12,99 bei Netflix, das ist mir echt zu teuer(!!) , habe jetzt gewechselt auf die 4,99. Ist mir jetzt mit dem Sound, den ich dann nicht habe, auch egal. Das sind dann immerhin knapp 10 Euro weniger!! 😑😌Ich weiß allerdings null, wieviel Werbung ich dann da ertragen muss 🤨😌😏
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.netflix-werbung-mhsd.0415faa0-791c-4be7-a173-fb8dc2ff0f03.html
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Man kann auch Werbung blocken, damit verschwindet die Werbung!
2
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Meine Tochter hat mich letztes Jahr für 4,99€ offiziell bei sich angemeldet.
Da habe ich ebenfalls keine Werbung. Billiger geht's nicht 😉
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Tja, und ich dachte, dass ich die etwa 3 Minuten pro Werbe Block ertragen könnte, falsch gedacht. Denn, ich wollte eigentlich NICHT die 2,99 zusätzlich buchen!! 🤨😌😑
Eigentlich kamen die Streamer auf den Plan, Filme und Serien eben OHNE Werbung zu genießen!! Eigentlich!! 🤨🤨😕😔
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Dann lieber ein Abo streichen und dafür den Rest werbefrei.
Falls man etwas sparen will oder muss 😉
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
DAS stimmt allerdings vollkommen!!
Würde Sky nur ein Bruchteil so genial sein wie damals PREMIERE.... Mein Gott.... 🤔🤨
Ich glaube die Werbung für PREMIERE war damals in etwa: "exclusives Fernsehen ohne Werbung mit PREMIERE"!!!
Das kommt mir gefühlt 100 Jahre her 3😑😌🤥🤨.
Jerzt fällt mir gerade ein, dass PREMIERE für die Fußball WM 2006 damals irre viel Werbung gemacht hat und richtig geile rabattierte Abo's im Angebot hatte.... Mein Gott, WAS waren das noch für Zeiten....
9
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Bei Amazon kannst du die Werbung ja leicht weg machen.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Geschäftslogik. Die Werbung sollte zur Werbefrei-Abobuchung führen.
Schau das Zeug alles nicht. Amazon könnte es sich leisten, ein anständiges Preiswertabo anzubieten.
3
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Das Amazon Abo für Prime Mitglieder ist doch verhältnismäßig preiswert.
Man muss schließlich berücksichtigen, daß kostenlose Amazon Lieferungen im Preis enthalten sind.
Und 2,99€ für ein werbefreies Abo ist im Gegensatz zu anderen Anbietern auch preiswert.
0