Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Werbung
Reg nur ich mich auf ? Werbung in dem Maße geht doch gar nicht. Warum zahlen wir denn immer mehr wenn ich dann noch jedesmal 5 Spots vorher schauen muss. Mein Maß ist auch voll, erst die dauernden Erhöhungen und jetzt noch das. Wenn sich da nicht was ändert seit ihr wieder einen sehr langen und treuen Kunden los, Warum muss ich denn beim Fortsetzen von einer Serie oder Film jedesmal 5 min meiner Zeit mit Werbung verbringen. Warum zahle ich denn für etwas und sehe es dann erst nach 5 Minuten. Sorry für den Preis muss man jetzt mal echt schimpfen. Aber wenn ich kündige schaut der Rest dann in Zukunft 6 Werbespots usw. Dann brauch ich kein Pay TV mehr. Zum Glück ist die Kündigungsfrist ja nur noch 4 Wochen.
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
Leider hat Sky nun auch bemerkt und es abgestellt, dass man die Werbung vor einem Film/Serie umgehen konnte auf dem Q. Solche Dinge bekommen sie hin, wenn auch nach Jahren, bis sie es gecheckt haben. Andere Probleme, die hier häufig genannt werden, bleiben bestehen!
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Über die Werbung regen sich viele Leute auf, denn Pay TV und Werbung passt eigentlich nicht zusammen.
Ich selbst habe mein Sky Abo auch deswegen gekündigt
Problem ist nur, daß Sky die vielen verbilligten Abos irgendwie kompensieren muß. Das geht am besten mit viel Werbung.
Die Verärgerung der Kunden interessiert dabei nicht.
Solange die Abozahlen nicht runtergehen ist doch alles okay 😆
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei Stream UK kann man gegen 5 Pfund Aufpreis Werbung überspringen. Evt. Kommt das ja hier auch, würde auch erklären, warum man den "Trick" jetzt abgestellt hat.
0
0
Alfons59
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
vor 1 Jahr
Natürlich ist das mit der Werbung lästig.
Ich stelle den Ton ab und hole mir ein Wasser oder gehe auf die Toilette.
Für was da geworben wird, kann ich gar nicht sagen. Bei mir haben die Firmen das Geld umsonst ausgegeben. Das sind im täglichen Leben doch Kleinigkeiten.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Genau. Der Kunde wird mit personalisierter Werbung belohnt.
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
0
mow
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Seit ein paar Tagen (mit der neuen SW Version?) kann man die Werbung nicht mehr überspringen. On-Demand ist damit nutzlos gerworden. Vor jedem Start mindestens 5 Minuten Werbung, zwischen Folgen ebenfalls.
Ich nutze jetzt nur noch Netflix für On-Demand, Sky ist raus. Für Werbung auch noch zu bezahlen, ist mir dann doch zu blöde.
Kündigung ist raus, macht einfach keinen Sinn mehr.
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
@mow Habe noch nicht das update bekommen, trotzdem geht der Trick mit der Werbung nicht mehr, leider.
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Antwort ist klar, wenn auch nervig für uns Kunden: Werbung = Money Money Money...
0
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky ist doch kundenfreundlich
Die Werbung zwischen den Folgen kommt ,damit der Kunde auch mal zum WC kann.......
So kundenfreundlich ist Sky
Da ist das Geld aus dem Abo doch gut investiert, bei so einer FÜRSORGE.....
0
0
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 1 Jahr
@axels Es ist unglaublich! Es hat immer geklappt die nervige Werbung vor einem Film zu umgehen, wenn man kurz abbricht. Das geht jetzt nicht mehr! Außerdem kommen jetzt nicht nur 1 oder 2 sondern mindestens 5 Werbespots!!! Ganz ehrlich Sky, was zur Hölle ist los mit euch??!! Wollte ihr, dass wir alle kündigen??😡😡😡
(Bearbeitet)
3
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 1 Jahr
@axels @@ Ich und viele treue und lange Sky Kunden sind sehr wütend! Gebt das mal an die Chefetage weiter! Und kürzlich habe ich Sky am Kundentelefon noch gelobt...😡😡😡
(Bearbeitet)
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen hier, der mit dem alten Sky +Receiver noch giluckt und kein SoD mehr dadurch hat 😉und, zum Glück gibt es bei Wow keine Werbung.
Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern, bevor SoD auf meinem Sky +Receiver eingestellt wurde, das es da gerade anfing mit Werbung, ich habe das eigentlich gut ertragen, da es noch aushaltbar war.
0
0
Syba18
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Solange das Skippen der Werbung mit dem Trick, eine Serie oder einen Film kurz abzubrechen und neuzustarten noch geklappt hat, haben wir ein Auge mit der Werbung zugedrückt. Das war im Endeffekt wie eine Vorspulenfunktion. Wir haben schon immer gesagt, wenn das mal nicht mehr geht, wars das für uns bei Sky. Seit das nun gefixt wurde, womit ich schon lange gerechnet habe, kommt Sky für uns nicht weiter in Frage. Wir sehen hauptsächlich Serien auf Abruf und ich habe keine Lust, bei einem 2,5 stündigen TV Erlebnis, wenn ich 5 Folgen gucke, mehr als 25 Werbespots sehen zu müssen. Obwohl ich ein kostenpflichtiges, nicht gerade günstiges Abo bezahle! Wir haben Sky daher heute gekündigt und werden zukünftig mit unserem AntennenTV in Kombi mit Amazon und Netflix gucken. Die TV Sender über Antenne reichen uns und Serien gibts auf Amazon und Netflix zugenüge. Das ist dann immer noch günstiger wie Sky und ich muss mir keine Werbung mehr antun.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Syba18 Eine Bestätigung ist nicht notwendig. Wichtig ist die automatische Eingangsbestätigung von Sky.
E. ModeratorIn hat die Berechtigung, Konten einzusehen.
(Bearbeitet)
0
0