Tisirbes Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Freitag, 19. April 2024 09:48

Werbung

Reg nur ich mich auf ? Werbung in dem Maße geht doch gar nicht. Warum zahlen wir denn immer mehr wenn ich dann noch jedesmal 5 Spots vorher schauen muss. Mein Maß ist auch voll, erst die dauernden Erhöhungen und jetzt noch das. Wenn sich da nicht was ändert seit ihr wieder einen sehr langen und treuen Kunden los,  Warum muss ich denn beim Fortsetzen von einer Serie oder Film jedesmal 5 min meiner Zeit mit Werbung verbringen. Warum zahle ich denn für etwas und sehe es dann erst nach 5 Minuten. Sorry für den Preis muss man jetzt mal echt schimpfen. Aber wenn ich kündige schaut der Rest dann in Zukunft 6 Werbespots usw. Dann brauch ich kein Pay TV mehr. Zum Glück ist die Kündigungsfrist ja nur noch 4 Wochen. 

Schnitt

 • 

1.4K Nachrichten

vor 1 Jahr

Leider hat Sky nun auch bemerkt und es abgestellt, dass man die Werbung vor einem Film/Serie umgehen konnte auf dem Q. Solche Dinge bekommen sie hin, wenn auch nach Jahren, bis sie es gecheckt haben. Andere Probleme, die hier häufig genannt werden, bleiben bestehen!

Tiertrainer

 • 

22 Nachrichten

In der Tat wurde das mit dem neuesten Update abgestellt. Ich denke mal, dass auch Sky hier mitliest und so einige Umstände erkennen kann, wenn auch, recht spät!

Sollten Zustände wie in England auf uns zukommen,  werde ich für die Möglichkeit Werbung zu überspringen, nicht extra zahlen.

Man bekommt noch nicht einmal Anfang und Endpunkt angezeigt und muss manuell vorspulen! 

Level 8

 • 

6.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Über die Werbung regen sich viele Leute auf,  denn Pay TV und Werbung passt eigentlich nicht zusammen. 

Ich selbst habe mein Sky Abo auch deswegen gekündigt 

Problem ist nur,  daß Sky die vielen verbilligten Abos irgendwie kompensieren muß.  Das geht am besten mit viel Werbung. 

Die Verärgerung der Kunden interessiert dabei nicht. 

Solange die Abozahlen nicht runtergehen ist doch alles okay  😆

Synchronsprecher

 • 

1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei Stream UK kann  man gegen 5 Pfund Aufpreis Werbung überspringen. Evt. Kommt das ja hier auch, würde auch erklären, warum man den "Trick" jetzt abgestellt hat.

Kulissenbauer

 • 

78 Nachrichten

vor 1 Jahr

Natürlich ist das mit der Werbung lästig. 

Ich stelle den Ton ab und hole mir ein Wasser oder gehe auf die Toilette. 

Für was da geworben wird, kann ich gar nicht sagen. Bei mir haben die Firmen das Geld umsonst ausgegeben. Das sind im täglichen Leben doch Kleinigkeiten. 

Level 8

 • 

6.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Genau.  Der Kunde wird mit personalisierter Werbung belohnt. 

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

satansbrut_0-1713558378105.jpeg

 

satansbrut_1-1713558452854.jpeg

 

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

vor 1 Jahr

Seit ein paar Tagen (mit der neuen SW Version?) kann man die Werbung nicht mehr überspringen. On-Demand ist damit nutzlos gerworden. Vor jedem Start mindestens 5 Minuten Werbung, zwischen Folgen ebenfalls.

 

Ich nutze jetzt nur noch Netflix für On-Demand, Sky ist raus. Für Werbung auch noch zu bezahlen, ist mir dann doch zu blöde.

 

Kündigung ist raus, macht einfach keinen Sinn mehr.

Schnitt

 • 

1.4K Nachrichten

vor 1 Jahr

@mow  Habe noch nicht das update bekommen, trotzdem geht der Trick mit der Werbung nicht mehr, leider.

Schnitt

 • 

1.4K Nachrichten

vor 1 Jahr

Die Antwort ist klar, wenn auch nervig für uns Kunden: Werbung = Money Money Money...

Level 6

 • 

378 Nachrichten

vor 1 Jahr

Sky ist doch kundenfreundlich 

Die Werbung zwischen den Folgen kommt ,damit der Kunde auch mal zum WC kann.......

So kundenfreundlich ist Sky 

Da ist das Geld aus dem Abo doch gut investiert, bei so einer FÜRSORGE.....

Tontechniker

 • 

743 Nachrichten

vor 1 Jahr

@axels Es ist unglaublich! Es hat immer geklappt die nervige Werbung vor einem Film zu umgehen, wenn man kurz abbricht. Das geht jetzt nicht mehr! Außerdem kommen jetzt nicht nur 1 oder 2 sondern mindestens 5 Werbespots!!! Ganz ehrlich Sky, was zur Hölle ist los mit euch??!! Wollte ihr, dass wir alle kündigen??😡😡😡

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hiermit möchte ich meinen Unmut, mein Missfallen und meinen Ärger zum Ausdruck bringen und mich ausdrücklich beschweren über die Masse an Werbe-Clips, die man jetzt bei video on demand gezwungen ist zu schauen. Es sind mittlerweile 5 clips in denen Produkte beworben werden plus 1 Clip mit Eigenwerbung von Sky. Und das vor jeder bei on Demand gewählten Sendung. Wenn ich bsw. eine Serie schaue mit 25 minütigen Folgen und ich mir vor jeder Folge 5 Minuten Werbung antun muss, dann bedeutet das, dass ich bei 60 Minuten Sky mit 10 Minuten Werbung gepeinigt werde. Das sind knapp 17 Prozent. Was wiederum bedeutet, dass 17 Prozent meines Abos durch Werbung finanziert wird. Wieso muss ich diese Werbung bezahlen? 
Es ist eine unerträgliche Frechheit, dass Sky ständig die Gebühren erhöht und man trotzdem gezwungen ist, diese Reklame zu erdulden. Wozu soll man Sky abonnieren, wenn man auch Pro7 oder RTL einschalten kann und dort die Inhalte und die Werbung kostenlos bekommt? 

Tiertrainer

 • 

22 Nachrichten

Dem stimme ich unumwunden zu!

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@SkytoHell  schrieb:
Hiermit möchte ich meinen Unmut, mein Missfallen und meinen Ärger zum Ausdruck bringen und mich ausdrücklich beschweren über die Masse an Werbe-Clips, die man jetzt bei video on demand gezwungen ist zu schauen.

Gezwungen wird man nicht, denn ein Abo bei Sky ist freiwillig. Sicherlich kann man auch seinen Ärger und Unmut hier äußern, aber es interessiert kein Schwein. Die Moderatoren hier geben ihr Bestes, um zu helfen, aber auch sie sind nur ganz kleine Lichter im Unternehmen Sky. Die großen Bosse, die den Mist verzapfen, die lesen das hier nicht, den interessieren nur Bilanzen und Umsätze und jede noch so kleine Werbung lässt die Kasse klingeln und die Augen der Bosse vor Freude erstrahlen. 

 

 

(Bearbeitet)

Tontechniker

 • 

743 Nachrichten

vor 1 Jahr

@axels @@ Ich und viele treue und lange Sky Kunden sind sehr wütend! Gebt das mal an die Chefetage weiter! Und kürzlich habe ich Sky am Kundentelefon noch gelobt...😡😡😡

(Bearbeitet)

Produzent

 • 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen hier, der mit dem  alten Sky +Receiver noch giluckt und kein SoD mehr dadurch hat 😉und, zum Glück gibt es bei Wow keine Werbung.

 

Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern, bevor SoD auf meinem Sky +Receiver eingestellt wurde, das es da gerade anfing mit Werbung, ich habe das eigentlich gut ertragen, da es noch aushaltbar war.

 

 

 

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Solange das Skippen der Werbung mit dem Trick, eine Serie oder einen Film kurz abzubrechen und neuzustarten noch geklappt hat, haben wir ein Auge mit der Werbung zugedrückt. Das war im Endeffekt wie eine Vorspulenfunktion. Wir haben schon immer gesagt, wenn das mal nicht mehr geht, wars das für uns bei Sky. Seit das nun gefixt wurde, womit ich schon lange gerechnet habe, kommt Sky für uns nicht weiter in Frage. Wir sehen hauptsächlich Serien auf Abruf und ich habe keine Lust, bei einem 2,5 stündigen TV Erlebnis, wenn ich 5 Folgen gucke, mehr als 25 Werbespots sehen zu müssen. Obwohl ich ein kostenpflichtiges, nicht gerade günstiges Abo bezahle! Wir haben Sky daher heute gekündigt und werden zukünftig mit unserem AntennenTV in Kombi mit Amazon und Netflix gucken. Die TV Sender über Antenne reichen uns und Serien gibts auf Amazon und Netflix zugenüge. Das ist dann immer noch günstiger wie Sky und ich muss mir keine Werbung mehr antun. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Nachtrag: 

Sky versucht nun anscheinend, einem die Kündigung schwer zu machen bzw. einen zu ärgern. 

Ich habe über die Kündigungsfunktion auf der Webseite gekündigt, wo man seine Kundennummer und Vertragsnummer angeben muss. Zuerst erhielt ich eine Eingangsbestätigung und kurz später eine weitere automatische Email , man könne meine Vertragsnummer angeblich nicht zuordenen, ich soll beim Kundenservice anrufen. 

Habe die Informationen aus der Eingansbestätigung dann 3 x mit meinem letzten Skyschreiben abgeglichen, nirgends ein Tippfehler oder ähnliches zu finden.... 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Syba18  Eine Bestätigung ist nicht notwendig. Wichtig ist die automatische Eingangsbestätigung von Sky.

 

E. ModeratorIn hat die Berechtigung, Konten einzusehen.

(Bearbeitet)