Antworten

Werbung

Tisirbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 68
1.838 Ansichten

Werbung

Reg nur ich mich auf ? Werbung in dem Maße geht doch gar nicht. Warum zahlen wir denn immer mehr wenn ich dann noch jedesmal 5 Spots vorher schauen muss. Mein Maß ist auch voll, erst die dauernden Erhöhungen und jetzt noch das. Wenn sich da nicht was ändert seit ihr wieder einen sehr langen und treuen Kunden los,  Warum muss ich denn beim Fortsetzen von einer Serie oder Film jedesmal 5 min meiner Zeit mit Werbung verbringen. Warum zahle ich denn für etwas und sehe es dann erst nach 5 Minuten. Sorry für den Preis muss man jetzt mal echt schimpfen. Aber wenn ich kündige schaut der Rest dann in Zukunft 6 Werbespots usw. Dann brauch ich kein Pay TV mehr. Zum Glück ist die Kündigungsfrist ja nur noch 4 Wochen. 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,246
Post 2 von 68
1.833 Ansichten

Betreff: Werbung

Leider hat Sky nun auch bemerkt und es abgestellt, dass man die Werbung vor einem Film/Serie umgehen konnte auf dem Q. Solche Dinge bekommen sie hin, wenn auch nach Jahren, bis sie es gecheckt haben. Andere Probleme, die hier häufig genannt werden, bleiben bestehen!

didi
Regie
Posts: 6,085
Post 3 von 68
1.765 Ansichten

Betreff: Werbung

Über die Werbung regen sich viele Leute auf,  denn Pay TV und Werbung passt eigentlich nicht zusammen. 

Ich selbst habe mein Sky Abo auch deswegen gekündigt 

Problem ist nur,  daß Sky die vielen verbilligten Abos irgendwie kompensieren muß.  Das geht am besten mit viel Werbung. 

Die Verärgerung der Kunden interessiert dabei nicht. 

Solange die Abozahlen nicht runtergehen ist doch alles okay  😆

jack661
Tontechniker
Posts: 586
Post 4 von 68
1.741 Ansichten

Betreff: Werbung

Bei Stream UK kann  man gegen 5 Pfund Aufpreis Werbung überspringen. Evt. Kommt das ja hier auch, würde auch erklären, warum man den "Trick" jetzt abgestellt hat.

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 5 von 68
1.725 Ansichten

Betreff: Werbung

Natürlich ist das mit der Werbung lästig. 

Ich stelle den Ton ab und hole mir ein Wasser oder gehe auf die Toilette. 

Für was da geworben wird, kann ich gar nicht sagen. Bei mir haben die Firmen das Geld umsonst ausgegeben. Das sind im täglichen Leben doch Kleinigkeiten. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,905
Post 6 von 68
1.714 Ansichten

Betreff: Werbung

Der Kunde zahlt für ein Vertrag 💰  zusätzlich verdient der Anbieter an Werbung 💰 und Nutzung der individuellen Kundendaten (z.B. Marktforschung) 💰 

didi
Regie
Posts: 6,085
Post 7 von 68
1.699 Ansichten

Betreff: Werbung

Genau.  Der Kunde wird mit personalisierter Werbung belohnt. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,064
Post 8 von 68
1.640 Ansichten

Betreff: Werbung

satansbrut_0-1713558378105.jpeg

 

satansbrut_1-1713558452854.jpeg

 

mow
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 68
1.602 Ansichten

Betreff: Werbung

Seit ein paar Tagen (mit der neuen SW Version?) kann man die Werbung nicht mehr überspringen. On-Demand ist damit nutzlos gerworden. Vor jedem Start mindestens 5 Minuten Werbung, zwischen Folgen ebenfalls.

 

Ich nutze jetzt nur noch Netflix für On-Demand, Sky ist raus. Für Werbung auch noch zu bezahlen, ist mir dann doch zu blöde.

 

Kündigung ist raus, macht einfach keinen Sinn mehr.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,246
Post 10 von 68
1.567 Ansichten

Betreff: Werbung

@mow  Habe noch nicht das update bekommen, trotzdem geht der Trick mit der Werbung nicht mehr, leider.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 11 von 68
1.516 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich frage  mich auch seid längerem , warum SKY immer mehr Werbung bringt.

 

Es würde keinen stören , wenn vor dem Film /Serie  2-3 kleine Pots geschaltet sind , aber die gefühlten 5 Minuten sind einfach zuviel.

Auch stört es mich jetzt richtig, wenn zwischen den Serien Folgen auch noch Werbung kommt, denn so macht ein Serienmarathon keinen spaß mehr.

Und das schlimmste, die Preise für das Abo werden immer teurer.Die letzten drei Jahre kam eine Erhöhung nach der anderen.

Sky sollte sich viel mehr um die Fußball Bundesliga /Championleague  / Pokal  , Filme und Serien kümmern ,denn dafür steht SKY. ( Formel 1 kann man weglassen, da diese seid Jahren langweilig geworden ist

Aber Vormate wie das mit den "Ochsenknechts"  oder div " Influencer interessiert doch nur die wenigsten und paßt nicht zu SKY.

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,246
Post 12 von 68
1.508 Ansichten

Betreff: Werbung

Die Antwort ist klar, wenn auch nervig für uns Kunden: Werbung = Money Money Money...

didi
Regie
Posts: 6,085
Post 13 von 68
1.488 Ansichten

Betreff: Werbung

Das Schlimme sind ja auch immer die selben spots. 

Das nervt nur noch und erreicht bei mir genau das Gegenteil.  Solche Produkte sind mir zwar im Gedächtnis,  aber nur negativ,  so daß ich sie nicht kaufe!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,064
Post 14 von 68
1.480 Ansichten

Betreff: Werbung


@daemon1811  schrieb:

 

Aber Vormate wie das mit den "Ochsenknechts"  oder div " Influencer interessiert doch nur die wenigsten und paßt nicht zu SKY.

 


Die Frage stelle ich mir auch, was solche Formate im Pay-TV zu suchen haben. Für solche Dinge gibt es doch die Müllkippen - Sender wie RTL2 und Co. 

 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 15 von 68
1.461 Ansichten

Betreff: Werbung

Sky ist doch kundenfreundlich 

Die Werbung zwischen den Folgen kommt ,damit der Kunde auch mal zum WC kann.......

So kundenfreundlich ist Sky 

Da ist das Geld aus dem Abo doch gut investiert, bei so einer FÜRSORGE.....

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 16 von 68
1.459 Ansichten

Betreff: Werbung

@axels Es ist unglaublich! Es hat immer geklappt die nervige Werbung vor einem Film zu umgehen, wenn man kurz abbricht. Das geht jetzt nicht mehr! Außerdem kommen jetzt nicht nur 1 oder 2 sondern mindestens 5 Werbespots!!! Ganz ehrlich Sky, was zur Hölle ist los mit euch??!! Wollte ihr, dass wir alle kündigen??😡😡😡

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 17 von 68
1.447 Ansichten

Betreff: Werbung

@axels @@ Ich und viele treue und lange Sky Kunden sind sehr wütend! Gebt das mal an die Chefetage weiter! Und kürzlich habe ich Sky am Kundentelefon noch gelobt...😡😡😡

stevie007
Schnitt
Posts: 1,246
Post 18 von 68
1.439 Ansichten

Betreff: Werbung

@spacefox  Die lange Werbung nervt natürlich, aber das mögliche abbrechen war sicherlich nicht als Service für Kunden vorgesehen, es wurde nur jahrelang nicht abgestellt, jetzt schon.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 19 von 68
1.428 Ansichten

Betreff: Werbung

Das mag sein, trotzdem sind es mittlerweile 5 oder 6 Werbespots und anscheinend auch noch vor jeder einzelnen Serienfolge.... Außerdem zahlen wir ein Haufen Geld dafür, viel mehr als für Prime. Und ich weiß noch, wie groß da der Aufschrei im Internet war. Komischerweise sehe ich da kaum Werbung, auch mit dem normalen Abo...

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,064
Post 20 von 68
1.411 Ansichten

Betreff: Werbung


@spacefox  schrieb:

 Außerdem zahlen wir ein Haufen Geld dafür, viel mehr als für Prime.


Es gibt wesentlich mehr Prime Kunden als Sky Kunden in Deutschland und ich. z.Bsp. habe Prime nicht wegen den Videos, sondern wegen meiner "Bestellsucht" 😉🤣, denn ich lege sehr viel Wert auf verbindliche Terminlieferungen. Daher hapert der Vergleich mit Sky etwas, denn es sind für mich 2 völlig verschiedene Dinge.  Amazon ist für mich in erster Linie ein Onlinehändler, den man mit und ohne Prime nutzen kann. 

Antworten