Level 1
•
2 Nachrichten
Werbung
Reg nur ich mich auf ? Werbung in dem Maße geht doch gar nicht. Warum zahlen wir denn immer mehr wenn ich dann noch jedesmal 5 Spots vorher schauen muss. Mein Maß ist auch voll, erst die dauernden Erhöhungen und jetzt noch das. Wenn sich da nicht was ändert seit ihr wieder einen sehr langen und treuen Kunden los, Warum muss ich denn beim Fortsetzen von einer Serie oder Film jedesmal 5 min meiner Zeit mit Werbung verbringen. Warum zahle ich denn für etwas und sehe es dann erst nach 5 Minuten. Sorry für den Preis muss man jetzt mal echt schimpfen. Aber wenn ich kündige schaut der Rest dann in Zukunft 6 Werbespots usw. Dann brauch ich kein Pay TV mehr. Zum Glück ist die Kündigungsfrist ja nur noch 4 Wochen.

cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hätten wir damals auch schon Internet und Computer und Handys gehabt, dann hätten wir uns wahrscheinlich genauso verhalten, wie die jetzige Jugend.
Alles andere anzunehmen ist Wunschdenken und Illusion.
Der Mensch ist zumeist ein Produkt seiner Umwelt.
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Das Ende der Fahnenstange ist auch für das Prime Abo noch nicht erreicht. Spätestens nächstes Jahr wird Amazon auch hier eine kräftige Erhöhung bekannt geben, auch wird es sicherlich nicht bei den 2,99 Euro bleiben. Momentan ist man monatlich dann bei 12 Euro mit Werbefreivariante bei Prime Video. Alles in allem stimmt also Preis-Leistung. Ob man werbefrei braucht, muss jeder selbst entscheiden. Ich selbst schaue einfach die Prime Filme nicht, fertig. Über die Amazon-Kreditkarte holt man über Cashback noch ein paar Euro rein, für Shopaholics wie meine Frau lohnt sich das schon und zumindest einen Teil der Prime-Jahresgebühr kann mann sich so zurück holen.
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Ich hoffe, deine Frau liest hier nicht mit 😆
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
@cabanossi51 Sie weiss das und steht dazu.😀 Ist nicht so schlimm, wie es sich anhört, wir kaufen auch viele Dinge bei Amazon, die andere Leute im Geschäft kaufen.
(Bearbeitet)
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
@uwe96 Monatsabo 8,99 + 2,99 für Werbefreiheit, aufgerundet 12 Euro.Ich rede nicht über das Jahresabo, da bezahlste natürlich dann im Schnitt weniger.
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
2,99€ im Monat für werbefreies Streaming bei Amazon.
Wer die nicht übrig hat, ist selbst Schuld. Man gibt im Monat ansonsten ziemlich viel Geld für andere Sachen aus, die nicht unbedingt notwendig sind. Aber die 2,99€ hat man nicht übrig??
Ist mir unverständlich.
2
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
2,99€ mtl. ist viel Geld. 😂... Alkoholgenuss, Tabakgenuss und die Kohlenhydrate vor dem Fernseher müssen auch finanziert werden! 🤔🤔
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Manche Sachen kann man dann kaufen, wenn sie im Angebot sind und man somit nicht den Normalpreis bezahlen muss.
Und schon sind die 2,99€ eingespart 😉
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Bei mir isses eher trotz, dass ich die 2,99 nicht zahle. Investiere ich lieber in Dosenbier, da isses sinnvoller angelegt.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Das ist der Tipp für Schnäppchenjäger 😜… und bei Dosenbier da gibt es 5 % (gibt keine seriöse Bank) und die gehen direkt in die Birne. 🤣 😂 😘
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Man muss allerdings aufpassen, welches Bier man trinkt.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
In HH und Umland kostet diese Zeitung tatsächlich inzwischen 1,40€.
Wird hier gedruckt und ist wohl dicker, als z.B. im Rheinland.
Aber diese Kosten haben ja nichts mit werbefreiem Streaming zu tun.
Die Lebenshaltungskosten sind generell gestiegen - bis auf wenige Ausnahmen - und da muss man eben überlegen, wo man sparen kann und möchte, oder was man sich leisten möchte.
Bei werbefreiem Streaming spare ich jedenfalls nicht.
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
In meiner Kindheit und Jugend - die 70er und 80er und 90er hatten wir kein Internet und haben auch überlebt 😎😎😎😂😂
Ick stelle mir immer vor, wie die heutige Jugend OHNE Smartphone klar kommen würde 🤥🤨🤔😎und, ich möchte nicht wissen, wieviel Junge Menschen Smartphone süchtig sind!!!
4
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Ich sage es immer wieder, es ist so erholsam, jetzt wieder alles ohne die ätzende Werbung zu gucken.
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Zu dem Thema war ich letztens Zeuge eines ungewöhnlichen Vorgangs: An der Ampel ist ein junger Fahrer einem Polizeiwagen hintenrein gefahren, weil er getextet hat. Der Clou: Er hat nach dem Aufprall unbeirrt weiter getextet. Leider wurde die Ampel dann grün und ich musste weiterfahren, hatte den Gag gerne zu Ende verfolgt. Hab noch gesehen, wie die Polizisten kopfschüttelnd und grinsend ausgestiegen sind. Ich hab im Leben schon viel gesehen, aber das war der Klopper...😁😂
0