Antworten

Werbung

Antworten
uwe96
Produzent
Post 121 von 162
1.828 Ansichten

Betreff: Werbung

Bei Firefox mit dem Addblock plus addon

Und bei Kodi mit dem Youtube Addon.

sentinel2003
Kamera
Post 122 von 162
1.827 Ansichten

Nun, ich gucke Youtube NUR über meine Glotze 

hagen
Kulissenbauer
Post 123 von 162
1.733 Ansichten

Ich kann mich noch gut an Premiere erinnern, völlig ohne Werbung.

Mittlerweile kann man den ganzen Werbemüll noch nicht einmal mehr "skippen", und vor jeder neuen Folge kommt schon wieder Werbung.

Nein Sky, ihr habt es einfach übertrieben!

GuidoB
Geräuschemacher
Post 124 von 162
1.571 Ansichten

Ich hatte eben ein ausführlicheres Gespräch mit einem Kundenberater, das leider auch meine Befüchtungen hinsichtlich der Werbung bestätigt hat.

Nicht nur, dass die Sky Q Box (erst vor ein paar Tagen eingetroffen, vorher konnte ich Sky, auch On-Demand, über die App des vorherigen Media-Receivers nutzen) weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist - kein Pausieren beim linearen Programm, keine Sendungsdetails, fehlende Einrichtungsfunktionen, häufiger Verlust des "Fortsetzen"-Status, ... - und kein Schutz, wo auch immer, vor Werbung existiert, ist nun auch kein Tausch gegen einen Sky Q Receiver möglich, weil dieser unbedingt SAT oder Kabell Anschluss erfordert - nicht zu fassen.

Man versprach Verbesserungen für die Sky Q Box nach dem Upgrade auf die TV-Box Sky Stream, der in Kürze erfolgen soll.

Nach vielen Jahren als Sky Nutzer werde ich diese Anpassung noch abwarten und sehr genau ansehen.

Wenn das Ergebnis nicht wirklich überzeugend und gut ausfällt, wird Sky wieder einen langjährigen Kunden verlieren. Wie schon im vorigen Post erwähnt, ist die Kündigungsfrist ja überschaubar.

Schade nur, dass dies wohl keinen Einfluss auf die Geschäftpoltik haben wird, wieder einmal

miika
Regie
Post 125 von 162
1.564 Ansichten

@GuidoB  Im Oktober soll das Update kommen. Du könntest vorher ein bisschen in diesem Thread stöbern, da gibts auch schon Erfahrungsberichte:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/td-p/802194/highlight/true/page/22

Digitalpit
Geräuschemacher
Post 126 von 162
1.398 Ansichten

Also das ist eigentlich der blanke Hohn über den Sky Q Receiver muss ich die Werbung ertragen wenn ich aber über die App schaue kommt gar keine Werbung

miika
Regie
Post 127 von 162
1.356 Ansichten

Sky ist etwas Besonderes 😁 da kostet werbefrei 15 EUR 😂

sentinel2003
Kamera
Post 128 von 162
1.278 Ansichten

So, hatte vorgestern so derart die Nase gestrichen voll von der ätzenden Werbung auf prime🙁🙄🤨😑😌🤥😴, hab jetzt tatsächlich die 2,99 gebucht, mal gucken, ob es mir was bringt.... Das Ding ohne Werbung zu kiecken 🤨🤔

Schnippelmann
Castingleiter
Post 129 von 162
1.262 Ansichten

Angesichts der Entwicklung im Streaming-Bereich wäre es nicht verwunderlich, wenn der Pirat und Captain Jack Sparrow auf der Black Pearl demnächst ordentlich Gesellschaft bekommt. 😁

jack661
Tontechniker
Post 130 von 162
1.242 Ansichten

Ja, die Nerds von heute sind recht smart und finden auch bestimmt hier bald einen Weg. Ich finde die Werbung bei Prime mittlerweile auch sehr nervig (auch wenn ich wenig Prime schaue). Anfangs wars noch erträglich, mittlerweile ist zwischen Prime und Freevee kein grosser Unterschied mehr, was die Werbung betrifft. Die 2,99 zahle ich aus Trotz nicht, lieber schaue ich kein Prime.

sentinel2003
Kamera
Post 131 von 162
1.215 Ansichten

Ich gucke momentan gleich viel Netflix und prime. Habe bis jetzt das neue Netflix Basis Abo für 12,99 bei Netflix, das ist mir echt zu teuer(!!) , habe jetzt gewechselt auf die 4,99. Ist mir jetzt mit dem Sound, den ich dann nicht habe, auch egal. Das sind dann immerhin knapp 10 Euro weniger!! 😑😌Ich weiß allerdings null, wieviel Werbung ich dann da ertragen muss 🤨😌😏

Schnippelmann
Castingleiter
Post 133 von 162
1.200 Ansichten

Man kann auch Werbung blocken, damit verschwindet die Werbung! 

cabanossi51
Produzent
Post 134 von 162
1.185 Ansichten

Meine Tochter hat mich letztes Jahr für 4,99€ offiziell bei sich angemeldet.

Da habe ich ebenfalls keine Werbung. Billiger geht's nicht 😉

satansbrut
Castingleiter
Post 135 von 162
1.184 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

So, hatte vorgestern so derart die Nase gestrichen voll von der ätzenden Werbung auf prime🙁🙄🤨😑😌🤥😴, hab jetzt tatsächlich die 2,99 gebucht, mal gucken, ob es mir was bringt.... Das Ding ohne Werbung zu kiecken 🤨🤔

Da ich aktuell verstärkt Prime streame, habe ich vor 3 Tagen auch gleich die werbefreie Version gebucht. Die 2,99 Euro hauen mich auch nicht um, Hauptsache werbefrei.

sentinel2003
Kamera
Post 136 von 162
1.156 Ansichten

Tja, und ich dachte, dass ich die etwa 3 Minuten pro Werbe Block ertragen könnte, falsch gedacht. Denn, ich wollte eigentlich NICHT die 2,99 zusätzlich buchen!! 🤨😌😑

Eigentlich kamen die Streamer auf den Plan, Filme und Serien eben OHNE Werbung zu genießen!! Eigentlich!! 🤨🤨😕😔

didi
Regie
Post 137 von 162
1.153 Ansichten

Dann lieber ein Abo streichen und dafür den Rest werbefrei. 

Falls man etwas sparen will oder muss 😉

sentinel2003
Kamera
Post 138 von 162
1.133 Ansichten

@Schnippelmann

Ahs, alles klar, man kann also die Werbung bei Netflix und eventuell auch prime blocken?? Und, wie bitte soll das gehen??

@cabanossi51 

DU weißt schon, dass die 4,99 Netflix Version eigentlich MIT Werbung ist?? 🤔🤔🤔‌  

Hat sich jetzt eigentlich jemand das Disney Angebot schon geholt für 1,99 für 3 Monate? ( also, natürlich 1,99 dann pro Monat, das dann für 3 Monate.) Das Angebot gilt wohl noch bis zum 27. September... Ich bin noch immer am überlegen, ob ich mir das Ding hole... 🤔

Nur, weil du bei deiner Tochter angemeldet bist, hast auch NUR DU anscheinend bei dem 4,99 Abo keine Werbung? Okay, na dann... Vielleicht sollte ich mir auch ein Kind an schaffen, bei dem ich noch dann anmelden werde.... 😎😉😉‌  

----------

Ich habe ja noch für etwa knapp 1 Woche das 12,99 Abo bei Netflix, ich habe bis heute keinen (großen) Unterschied festgestellt in Sachen Sound Unterschied zum Basis Abo. 🤔

Also, eigentlich gar keinen.🤨

Beim 2,99 mehr Kohle prime Abo habe ich gestern festgestellt, dass tatsächlich der Dolby Vision Effekt wieder da ist. 🤔Das habe ich tatsächlich echt vermisst, das Bild ist ja wieder gestochen scharf!!! ☺️☺️😎😎😎‌ 

Bei den 2 skandinavischen Serien, die ich ja noch vor den 2,99 gesehen habe, da hatte ich echt das Gefühl, ich gucke wieder das alte SD. Unfassbar unscharf!! 🤨. 

Wie haben heute auf Arbeit festgestellt, daß das Angebot von Sky so derart mies geworden ist. Mein Kollege hatte erst gerade im Frühjahr sein Sky Abo reaktiviert, jetzt hat er wieder gekündigt, muss aber bis April wohl aus halten. 

Tja, dann sind wir tatsächlich jetzt 2 langjährige Stamm Kunden( seit 1 Jahr auch Kollegen) , die endgültig die Nase voll haben von diesem momentan derart miesen Serien und Film Angebot!! 😕😌🤨😔

uwe96
Produzent
Post 139 von 162
1.027 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

@Schnippelmann

Ahs, alles klar, man kann also die Werbung bei Netflix und eventuell auch prime blocken?? Und, wie bitte soll das gehen??

Indem man die entsprechenden URLs blockt.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 140 von 162
320 Ansichten

@ hagen :Ja  Premiere war echt klasse .... Würde SKY  heute so sein, dann könnten alle anderen Anbieter einpacken.

Die Kunden würden 2-3 kleine Werbespots vor und nach Filmen noch akzeptieren ,aber jedes mal neue Werbung nach einer Folge bei Serien geht überhaupt nicht. ( Man könnte es vielleicht verkraften, wenn nach jeder 3. Folge 2-3 Spots kommen , aber der der Serienmarathon würde heftig frunter leiden.

Antworten