28.06.2022 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 19:47
@kleines23 schrieb:@sonic28 Heißt also, man muss die Bezahlung schon bei der Registrierung mit angeben trotz der Gutscheins. für 12 Monate?
Genau so läuft es ab. Dort, wo man den Gutschein auf der Sky eigenen Homepage anfordern kann, steht folgendes im Kleingedruckten:
Der Aktionscode gewährt 12 Monate Zugang zu discovery+ (werbeunterstützt) inklusive Sport ohne zusätzliche Kosten. Nach Ablauf des Aktionszeitraums verlängert sich das discovery+ Abonnement automatisch auf unbestimmte Zeit zu jeweils 3,99 Eur/Monat in Deutschland/Österreich, sofern es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des 12-Monats Promozeitraums oder nachfolgend mit selber Frist zum jeweiligen Abrechnungszeitraums gekündigt wird.
Wie soll sich das ganze dann vollautomatisch von selber verlängern, wenn man keine Angaben macht, wie man nach Ablauf des Gutscheins bezahlen will, sofern man nicht rechtzeitig fristgerecht kündigt? Deswegen steht auf der gleichen Seite folgendes im Kleingedruckten:
Der Aktionscode gilt nur für Discovery+. Zum Einlösen des Aktionscodes ist ein discovery+ Account mit hinterlegter Zahlungsmethode erforderlich.
Gruß, Sonic28
28.06.2022 18:25
@sonic28 Du hast doch extra einen Suchlauf gemacht wegen der App, nun dachte ich Du nutzt es schon, und hast Dich Registriert.
28.06.2022 18:26
@kleines23 schrieb:@sonic28 Du hast doch extra einen Suchlauf gemacht wegen der App, nun dachte ich Du nutzt es schon, und hast Dich Registriert.
Suchlauf ja, aber registriert bis jetzt nicht.
Gruß, Sonic28
28.06.2022 18:31
@sonic28 Gut, dann hat es sich für mich mal wieder erledigt.. Und vom Hocker reist ein die App ja nun auch nicht.
28.06.2022 19:06
Mal ne andere Frage... Verlieren wir bei Sky dann auch bald den linearen Sender Discovery Channel? 😞
28.06.2022 19:55
Mich wundert das noch keiner am rum Motzen ist, dass man bei der Registrierung eine Zahlungsmethode angeben bzw. hinterlegen muss.
28.06.2022 21:19
Hallo an alle,
zu dem ganzen gibt es jetzt auf teltarif.de einen ersten Test. Ist vom Dienstag (28. Juni 2022) gegen 18:38 Uhr:
Gruß, Sonic28
28.06.2022 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 21:37
Irgendwas läuft aktuell schief bei Discovery+. Denn auf Eurosport 2 HD läuft Tennis aus Wimbledon. Es ist die spanische Version statt deutsche.
Mal sehen, wann man den Fehler bemerken wird.
Heute gegen 13:00 Uhr lief definitiv die richtige deutsch Eurosport 2 HD Version.
28.06.2022 21:38
Kein Sky Problem ist das...
29.06.2022 07:07 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 08:10
Hallo an alle,
hier ein Nachtrag zu meinem Beitrag
vom Dienstag (28. Juni 2022) gegen 11:11 Uhr, wo ich erwähnt habe, dass discovery+ selber behauptet, dass ein LG Fernseher derzeit nicht unterstützt wird: Ich hab bis zum gestriegen Dienstag (29. Juni 2022) am späten Abend auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA nachgesehen, ob es dort im webOS Appstore die "discovery+"-App gibt. Nicht gefunden. Jetzt gerade eben hab ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) noch einmal nachgesehen. Und siehe da: Jetzt gibt es die "discovery+"-App auch für meinen Fernseher.
Gruß, Sonic28
29.06.2022 07:12
29.06.2022 07:24
Gut zu wissen @sonic28 ... Auf deren Seite steht mämlich nichts von LG bzw. webOS
29.06.2022 07:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 07:29
@Markus_79 schrieb:Gut zu wissen @sonic28 ... Auf deren Seite steht mämlich nichts von LG bzw. webOS
29.06.2022 07:44
Ich habe ja geschrieben auf deren Seite...
29.06.2022 07:48 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 07:50
@MrB schrieb:
@Markus_79
Weiter unten auf der gleichen Seite steht nichts von LG TV. Und auf der Seite
steht folgendes:
Kann man die LG TV-App verwenden?
Leider unterstützen wir LG TV derzeit nicht auf discovery+.
Wenn Sie einen LG-Fernseher besitzen und unsere Inhalte auf dem großen Bildschirm genießen möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung von Chromecast.
Gruß, Sonic28
29.06.2022 07:54
Das wird noch angepasst 😉
29.06.2022 07:59
eine Frage zu discovery+ app ,ihr seit ja angemeldet .
wenn man sich einloggt in der app ,gibt es dort die Möglichkeit einen button anklicken und einfach Abo beenden,nachden 12 Probe Monaten ,sowie bei anderen Streaming Apps .
Dann könnte ich ja ,das 12mon sky angbot annehmen .
Mir ist nur schwer im magen ,wenn ich über sky das kündigen muss ,weil da ja meistens nichts klappt.
29.06.2022 07:59
@MrB schrieb:Das wird noch angepasst 😉
Mal sehen, wie lange discovery+ deswegen braucht. Ich hab sie mal über deren Kontaktformular angeschrieben und mitgeteilt, was discovery+ selber auf den Support-Seiten in Sachen LG TV schreibt und dass es die "discovery+"-App jetzt auch für meinen LG Fernseher gibt. Ich hab auch im Anhang ein Foto mitgeschickt, wo man sehen kann, dass es die "discovery+"-App auf meinem LG Fernseher gibt.
Gruß, Sonic28
29.06.2022 08:04
Es hat ja in dem Sinne nichts mit Sky zu tun und Du kannst es sofort wieder kündigen. Läuft dann halt aus.
29.06.2022 08:07 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 08:09
@nelli schrieb:Mir ist nur schwer im magen ,wenn ich über sky das kündigen muss ,weil da ja meistens nichts klappt.
Über Sky gibt es da nichts zu kündigen, da Sky nichts mit die "discovery+"-App zu tun hat, außer das die Sky Q Receiver eine weitere Möglichkeit sind, die "discovery+"-App zu benutzen. Außerdem stellt Sky einen Aktionsgutschein zur Verfügung, womit man die Version mit Werbung für ganze 12 Monate komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommt, wenn man sich bei der Registrierung für die Version mit Werbung entscheidet. Mehr hat Sky damit nicht zu tun.
Heißt also, dass man selber rechtzeitig fristgerecht bei discovery+ kündigen muss, wenn man nach Ablauf des Aktionsgutscheins nicht mehr weitermachen will.
Gruß, Sonic28