@nelli schrieb:
Danke Sky für die app und die 12 Monate.
Aber wieso muss man kündigen, besser für alle Kunden wäre ein Automatisches auslaufen.
Hätte Sky machen können, ist aber nicht vorgesehen.
@nelli schrieb:
Wer länger will hätte sich ja in mein sky mit einem Button verlängern können.
Das geht nicht. Warum? Ganz einfach: Sky stellt nur die "discovery+"-App auf den Sky Q Receivern zur Verfügung. Also nur eine weitere Plattform, um die "discovery+"-App nutzen zu können. Mehr nicht. Dann schließt man einen Abovertrag direkt mit die "discovery+"-App ab, womit Sky nichts zu tun hat. Heißt also, dass man die Abogebühren direkt an die "discovery+"-App bezahlt.
Das einzige, was Sky damit zu tun hat, dass Sky einen Gutschein anbietet, womit man in den ersten 12 Monaten die Version mit Werbung komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommt, wenn man sich bei der Registrierung für die Version mit Werbung entscheidet. Hätte man diesen Rabattgutschein nicht, dann würde man von Anfang an direkt an die "discovery+"-App bezahlen.
Man gibt, wenn man sich für die "discovery+"-App registriert, auch an, wie man bezahlen will, d. h. direkt von Anfang an oder nach Ablauf des Gutscheins.
Also muss man dann auch selber aktiv kündigen, wenn man nach Ablauf des Gutscheins nicht weiterschauen will.
So ist das gemeint.
Also genauso, wie mit dem Gutschein von Sky, wo man für ganze drei Monate die "AppleTV+"-App komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommen konnte.
Gruß, Sonic28