Antworten

Discovery plus App

Antworten
cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 81 von 86
1.058 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Finde nicht gut, dass alles zu Amazon wandert 😞

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 82 von 86
1.044 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@cia_man  Na das ist ja der Eurosport-Player, wenn man so will. Den gab/gibt es ja schon ewig da. Mich verwundert nur, dass selbst discovery auf Amazon hinweißt und nicht auf ihre hauseigene App. Sie machen ja (bspw. US Open), dann auch mehrere "feeds" auf, was dann den 360ern entspricht.

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 83 von 86
829 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Hallo,

 

kann man Discovery+ noch aktivieren?

Hab ne Mail wegen dem Gutschein bekommen kann den aber nicht aktivieren.

Der Anmeldebildschirm mit dem Gutschein ist sehr schnell wieder weg und es erschient eine 

Meldung dass etwas schiefgelaufen ist und das wars dann.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 84 von 86
822 Ansichten

Re: Betreff: Discovery plus App

Hallo @gallierklaus,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 85 von 86
808 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Ich habe das Testabo direkt wieder beendet, nachdem ich gesehen habe, dass sie in der App eine geschlechtertrennende Sprache nutzen.

So einen Unsinn unterstütze ich nicht noch.

rikie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 86
559 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

dieses Phänomen hatte ich auch ... konnte aber den Code sichern. Dann bin ich über den FireFox -Browser erneut auf diese Anmeldung gegangen und ... es klappte.

Die App unterstützt, so die Aussage von MA von Discovery+ - den Edge oÄ nicht. Man sollte da mit Firefox arbeiten. Wie gesagt ich habe es probiert und es hat gut geklappt. Vielleicht hilft es ja ... 🙂

Antworten