14.07.2022 10:55
Finde nicht gut, dass alles zu Amazon wandert 😞
14.07.2022 11:18
@cia_man Na das ist ja der Eurosport-Player, wenn man so will. Den gab/gibt es ja schon ewig da. Mich verwundert nur, dass selbst discovery auf Amazon hinweißt und nicht auf ihre hauseigene App. Sie machen ja (bspw. US Open), dann auch mehrere "feeds" auf, was dann den 360ern entspricht.
04.10.2022 09:31
Hallo,
kann man Discovery+ noch aktivieren?
Hab ne Mail wegen dem Gutschein bekommen kann den aber nicht aktivieren.
Der Anmeldebildschirm mit dem Gutschein ist sehr schnell wieder weg und es erschient eine
Meldung dass etwas schiefgelaufen ist und das wars dann.
04.10.2022 09:58
Hallo @gallierklaus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.10.2022 10:53
Ich habe das Testabo direkt wieder beendet, nachdem ich gesehen habe, dass sie in der App eine geschlechtertrennende Sprache nutzen.
So einen Unsinn unterstütze ich nicht noch.
12.01.2023 19:41
dieses Phänomen hatte ich auch ... konnte aber den Code sichern. Dann bin ich über den FireFox -Browser erneut auf diese Anmeldung gegangen und ... es klappte.
Die App unterstützt, so die Aussage von MA von Discovery+ - den Edge oÄ nicht. Man sollte da mit Firefox arbeiten. Wie gesagt ich habe es probiert und es hat gut geklappt. Vielleicht hilft es ja ... 🙂